So, gekauft....denke es war gut so:-)

  • Hallo Forumsgemeinde,


    erstmal möchte ich mich hier ganz herzlich für alle Beiträge, Infos und Tipps zu meinen Kaufberatungsthemen bedanken.
    Heute war es endlich soweit.
    Nachdem das Auto leider etwas in Verzug war, wurde er heute zu meinem Händler geliefert und von mir begutachtet.


    Wer sich erinnern kann, ich hatte mal einen Link von dem Auto eingestellt.


    So jetzt zum Auto...


    BMW 520d Touring in schwarz 3


    Ausstattung:
    Sitzheizung
    erweiterter Klimaumfang
    Sportsitze, elektr,
    Sportlenkrad mit Multifunkt.
    Navi Profess.
    BMW Assist (muss ich erstmal durchsteigen was das ist;-)
    BMW online
    Heckrollo Seitenscheiben
    Xenon
    Adaptives Kurvenlicht
    Lichtpaket
    17" 245 Alu
    PDC
    Hifi erweiterung
    usw....


    Das Auto hat 125412Km gelaufen, ist Scheckheft gepflegt. Bremsen wurden sogar bei 120130 komplett erneuert.
    Es handelt sich um einen Rückläufer und ist bei der Flotte bei Dr. Oetker gefahren....wohl ein Vorstandsmitglied.


    Das Auto hatte ein paar Steinschläge an der Motorhaube und ne kleine Delle im Kotflügel.


    Der Händler kam mir entgegen, macht eine komplett Lackierung der Motorhaube, Stoßstange un Kotflügel incl. Beulenentfernung. Es gab ein Satz Winterreifen auf Alu (auch 17") dazu, Sommerreifen sind nagelneu drauf gekommen und er macht noch einen Ölservice, da der in 3000Km kommen würde.


    Da der Händler seinen Meistertitel bei BMW erlangt hat, hat er mir auch angeboten immer zu kommen falls mal was sein sollte.


    Alles zusammen für 16600Euro.


    Denke mal das kann sich sehen lassen....Fahrgefühl war gigantisch;-)


    Ach so,
    Lichtpaket....gehören da auch LEDs an den Türgriffen dazu? Hab mal an der Beifahrerseite geschaut, aber da war mein ich kein LED....im inneren hat er Beleuchtung Fußraum und im hinteren Bereich die zusätzliche Beleuchtung....


    Danke und Grüße :trinken:

  • Hi,


    also das Lichtpaket beinhaltet ...


    1. Comming Home - Funktion


    2. Vorfeldbeleuchtung im Aussenspiegel (5 weisse Led´s )


    3. Türöffnerbeleuchtung innen (Türöffner werden mit jeweils einer roten Led beleuchtet)


    4. Fussraumleuchten,vorne


    LG,
    ...


    P.S.: Angaben geklaut von einem anderen Forumsbeitrag ;)

  • Vielen Dank,


    ja das wollen wir doch hoffen das es knitterfrei bleibt:-)


    Bin bis jetzt sehr zufrieden, wobei ich vorher ja kurzzeitig einen Octavia hatte und da liegen Welten dazwischen;-)
    Motor ist ausreichend, Spritverbrauch grandios (Langstrecke 5,6Ltr), Ausstattung macht jede Menge Spaß:-)


    Bis jetzt sehr zufrieden

  • 5,6l?
    Was fährst Du? Tempomat 120?


    dann kann ich mir das vorstellen.


    Aber sehr schön. Noch ein zufriedener N47-Fahrer
    im 5er-Lager.


    Tankst Du normalen oder ultimate-Diesel?
    Wie ist Dein Streckenprofil?

  • ist das nun ein 520D oder I?


    oben steht nämlich D und bei deinem fahrzeug I.


    wenn's ein I ist muss ich mich doch sehr über deinen verbrauch wundern!

  • Hey Leute,


    gut ich gebe zu, um die 5,6Ltr auf den Computer zu bekommen, hab ich vermutlich einige Fahrer richtung süden nerven gekostet, aber ich war günstig unterwegs.
    Fulda nach München-mit Tempomat 140Km/h durchgehend.


    Es ist ein 520d

  • Zitat

    Original von G. Falcone
    Hey Leute,


    gut ich gebe zu, um die 5,6Ltr auf den Computer zu bekommen, hab ich vermutlich einige Fahrer richtung süden nerven gekostet, aber ich war günstig unterwegs.
    Fulda nach München-mit Tempomat 140Km/h durchgehend.


    Es ist ein 520d


    laber nix ... mach bilder rin ... wir sind hier im e60 forum nicht in der waschküche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!