21zoll?!?!?!

  • Zitat

    Original von stussy


    21" sieht nicht mehr schön aus :bad: Hat was von einem Radlader :?:


    Liegt wohl im Auge des Betrachters - ich find's absolut klasse.
    Der E61 von m-joy stellt meiner Meinung nach in Sachen Optik 'nen non plus ultra dar.
    Da sieht man noch das Herzblut und 'ne Menge Arbeit drinsteckt.
    Wenn der wie 'nen Radlader aussieht, dann sind die anderen aber 0815 Pampersbomber ;)

  • Zitat

    Original von Celebrator


    Liegt wohl im Auge des Betrachters - ich find's absolut klasse.
    Der E61 von m-joy stellt meiner Meinung nach in Sachen Optik 'nen non plus ultra dar.
    Da sieht man noch das Herzblut und 'ne Menge Arbeit drinsteckt.
    Wenn der wie 'nen Radlader aussieht, dann sind die anderen aber 0815 Pampersbomber ;)


    Natürlich liegt das im Auge des Betrachters ;)
    Ich finde es eben 2 much...
    Ich mag meinen Dicken so wie er is...auch wenns für andere 08/15 ist.

  • Zitat

    Original von stussy


    Natürlich liegt das im Auge des Betrachters ;)
    Ich finde es eben 2 much...
    Ich mag meinen Dicken so wie er is...auch wenns für andere 08/15 ist.


    Ich find den E6x auch in 0815 super chic. Meiner ist mindestens genau so 0815 ;)
    Jeder hat 'nen eigenen Geschmack - finds halt nur schade, wenn da so 'ne Negativ-Wertung reinkommt.
    Grade in Anbetracht der Arbeit die dahinter steckt.

  • Zitat

    Original von Celebrator


    Jeder hat 'nen eigenen Geschmack - finds halt nur schade, wenn da so 'ne Negativ-Wertung reinkommt.
    Grade in Anbetracht der Arbeit die dahinter steckt.



    da hast du recht ... aber letzteres denke ich muß man ggf hier berichtigen .... eher pay & drive ;) ... no selfmade no approval (würden jetzt hardliner sagen)

  • das problem was ich habe ist:
    habe heute ein e60gesehen mit m-paket der hatte 20zoll von schmidt drauf (innen schwarz.tiefbett hochglanz poliert) und von weiten dachte ich echt das wären 19zoll. kam näher und trotzdem sahen die nicht aus wie 20zoll. deswegen überleg ich jz 21zoll drauf zu packen damit die wenigstens größer aussehn. Was mir aber wichtiger ist. Passen den 21zoll so drauf ohne zu bördeln ect???

  • ohne jetzt die Details der Felge zu kennen kann man nicht sagen ob das ohne Karosseriearbeiten passt oder nicht, wenngleich ich jetzt schon erhebliche Zweifel habe.
    Ob es einem gefällt oder nicht ist Geschmacksache.
    Optik ist das eine - man müsste sich aber sicher auch die Frage stellen wie fahrbar das Ganze denn noch ist ohne seine Bandscheiben zu ruinieren.

  • Zitat

    Original von JiKt
    kam näher und trotzdem sahen die nicht aus wie 20zoll. deswegen überleg ich jz 21zoll drauf zu packen damit die wenigstens größer aussehn.


    Das ist eben der Witz bei Tiefbettfelgen, das diese immer eine Nr. kleiner aussehen, daher überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich auch auf 21 Zoll umsteige, was beim 6er nicht so das große Problem ist.

  • Zitat

    Original von JiKt
    das problem was ich habe ist:
    habe heute ein e60gesehen mit m-paket der hatte 20zoll von schmidt drauf (innen schwarz.tiefbett hochglanz poliert) und von weiten dachte ich echt das wären 19zoll.


    Wie bereits erwähnt sehen Tiefbettfelgen immer kleiner aus. Wenn dann noch der Stern in schwarz ist wirken sie um so kleiner...

  • Zitat

    Original von Celebrator


    Wie bereits erwähnt sehen Tiefbettfelgen immer kleiner aus. Wenn dann noch der Stern in schwarz ist wirken sie um so kleiner...



    ja deswegen 21nehmen die dann aber sofort gut bzw groß aussehen????!!!!!

  • Zitat

    Original von Mixmaster
    Selfmade fängt bei mir erst mit dem Schweissgerät an
    Aber bis man mal am e60 schweissen muss, vergehen wohl noch 10 Jahre


    Mach ne Alurolle drauf, dann kannste früher anfangen mit dem schweißen oder nimm nen Lötkolben und Alulot...


    Oxidation ist das Stichwort beim E60, da rostet halt nix, da oxidierts, ob das so der Gewinn is, ich weiß ja nicht... :bad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!