ZitatAlles anzeigenOriginal von Andreas53639
Wenn alles i.O. ist, dann macht ein überarbeitetes Teil 10 eigentlich absolut keinen Sinn.
Teil 10 ist ein mehr oder weniger rein mechanischer Schutz, damit bei Arbeiten in der Kofferraummulde herumfliegende Werkzeuge keinen Kurzen fabrizieren.
Ansonsten sind da von Innen(!) weder erhöhte mechanische Beanspruchungen, Nässe/Feuchte oder andere Einflüsse, welche eine Beschädigung/Korrosion des Kabels und der Durchführung verursachen, infolge dessen es anfängt mit bruzeln.
Selbst ein Wassereinbruch (Pano-Dach/umgefallener Kanister etc.) führt adhoc nur zu Schäden an den STGs in der Mulde. Infolge deren Beseitigung muss eh alles trocken gelegt werden und damit auch z.B. diese Kabeldurchführung/TCU/MULF kontrolliert werden.
Nur um an Teil 10 ranzukommen muss z.B. bei mir über der Mulde alles raus, 2 Bodenabdeckungen, Zwischenboden und dann noch die grosse Wanne über den Styroporträgern.
30min für unten und oben, sportlich zumal man beide Arbeiten nicht parallel machen kann und mindestens 2 Leute braucht.
Da bin ich dann mal gespannt, was die mit meinem Radmuldentank machen