Hallo,
also das Differential war es auch nicht... Super...
Habe eben mit ZF telefoniert. Sie meinten das Geräusch kann nicht vom Getriebe kommen. Das müsste schon mechanisch defekt sein und man würde dies definitiv merken (durchrutschen, Störungen etc). Das Getriebe schaltet aber wie neu..
Das seltsame: Immer nach dem Einbau der jeweiligen Teile war für einen Tag ruhe und dann gehts wieder los. Hauptsächlich in Rechtskurven. Habe nun eben nochmal eine gebrauchte Kardanwelle bestellt. Mehr bleibt wohl nicht...
Oder hat jemand noch einen Tipp oder eine andere Idee?? Radlager kann man ausschließen...
Zu der Frage mit den getauschten Teilen bei der km Leistung:
1x LIMA
1x Schwingungstilger Antriebsriemen (die große Rolle auf der Kardanwelle)
1x Gebläsemotor (quietschgeräusche)
1x Turbolader
1x Thermostat AGR
1x Abgaskrümmer schweissen lassen
1x Kabel von Batterie zur Lichtmaschine (700 €) war duchoxidiert. Wegen dem Problem gabs auch die Rückrufaktion.... Hat mir aber nichts mehr gebracht...
Ansonsten halt den üblichen Zeugs an Verschleiß: Querlenker, Zugstreben, Buchsen, Spursgtangen etc....
Die einzig richtig ärgerlichen Sachen waren bisher eigentlich nur die LIMA, das Stromkabel und der Kack den ich jetzt habe mit dem Schlagen....