Worüber kann man die Grammzahl auslesen? Inpa? Bzw. Worüber sieht man wann zuletzt regeneriert wurde?
Beiträge von someone_87
-
-
Hast dir evtl. die leuchtweitenregulierung an der Hinterachse mal
angeschaut? Evtl. Sind die eingerostet und daher geben sie ein falsches Signal. -
Zitat
Original von henry78
Habe bei mir mal testhalber die Folie an der rechten Leuchte drangemacht, ich finde, es sieht nicht schlecht aus, meiner Frau gefällt es aber nicht so.
Wie ist Eure Meinung, schwarz oder weiss?Welche Folie hast du genommen? Find sieht Super aus
-
Achso das hab ich nicht gelesen
Gibt's denn schon einen anderen Termin? Wobei wird vom Wetter ja jetzt wieder kälter und nasser -
und wie siehts nun aus?
-
hehe immer witzig wie genau diese teilenummern gepostet werden die in der bucht bald enden
http://www.ebay.de/itm/BMW-F01…m416be86974#ht_589wt_1156
passt aber leider nicht bei uns...daher ist der preis auch meist noch recht günstig...
-
so wollte mir gerade mal die messungen von meiner au ansehen und musste leider feststellen das mir dieser "kassenbon" vom tüvbericht wohl abgerissen ist
kann ich mir diesen nochmal nachträglich bei der Werkstatt ausdrucken lassen? war ja erst vor knapp 2 wochen dort
-
Ich persönlich würde die Chromblinker nehmen bevor ich mir dieses LED Zeugs einbaue, denke das diese sehr komisch durch das Blinkergehäuse durchschimmern. Hatte damals fürs US Tagfahrlicht auch SMD H7 Birnen und die haben auch sehr komisch ausgesehen da hab ich es aber hingenommen wegen dem reinweißen Licht. Aber bei Blinker würd ich definitiv auf die Chromblinker setzen.
PS: Seitenblinker ist was anderes, da würde ich die M-Blinker etc. verwenden
-
schön das du es ansprichst
habe das selbe problem..denke das wenn das auto länger im regen steht sich oben soviel wasser sammelt welches dann beim öffnen in einem guss runterläuft
je nachdem ob man dann noch halb auf dem bürgersteig steht läuft es dann noch besser ins innere
-
hmm ich musste meinen dicken letzten monat übern tüv fahren und da wurd die au mit odb und sonde am auspuff gemacht
motor wurd auch ein paar mal bis zur abriegelung gejagt
tut einem im herzen weh
-
so gestern endlich auch xenon h8 kit verbaut
unterschied wie tag und nacht, will hoffen das es nachts keine probleme mit der rennleitung gibt
ansonsten einer vll ne gute ausrede parat
-
Zitat
Original von GiMaMi530
Hatten wir doch letztens schon mal!Und ich sag es gern nochmal:
Kirmestuning hat am 5er nichts zu suchen!
dem ist nichts hinzuzufügen
-
finde ihn auch nicht so toll, dadurch das man beim vfl die gänge manuell einlegt und der Knauf sozusagen mit gezogen wird sieht es sehr komisch aus. wenn dann komplettumbau des getriebes....aber mir persönlich zu teuer + aufwendig. sollte meins mal den geist aufgeben wäre es evtl. ne überlegung wert
-
14.10 wäre für mich auch ok
-
nee die abdeckung für tagfahrlicht ist ja die große runde auf der linken seite. unter der abdeckung müsste man ja auf den xenonbrenner sehen können
-
Nabend allerseits
habe mir meinem Scheinwerfer aufgrund von Höheneinstellung mal genauer angesehen und wollte wissen wofür die rot eingekreiste Einstellschraube ist? Die weißen Schrauben daneben sind ja für links+rechts + hoch+tief Einstellung der Xenonbrenner.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Grüße
-
mal eine kurze frage
habe gestern auf lci umgerüstet und benutze aktuell noch die standart h8 lampe. codiert ist sie aktuell auf eine spannung von 12,7v ... kann ich diese auch auf 13,3v anheben um sie heller zu bekommen? oder brennt sie mir dann nach kurzer zeit durch?
-
Zitat
Original von MaTRix
hab 250euro bezahlt mit filterWo warst du denn? Der Preis ist ja wirklich
-
wie langlebig sind denn solche folien? dient ja im grunde auch dem erhalt der rückleuchten
-
Zitat
Original von JiKt
Frische das Thema nochmal auf. Hat den nun einer ein foto davon?Ich habe das heute mit folie versucht. An glatten flechen klappt es idial
Aber dann bei den winkeln wars das. Dann sieht es nur nich scheisse aus
Musste es ab machen
. Wäre ja peinlich so als 5er fahrer rum zufahren
Hast du es nass verklebt und mit rakel/Föhn bearbeitet?