Vandalismus an meinem BMW...

  • Du hast mein Mitgefühl! :heul:


    Es muss nicht unbedingt Neid sein...!?Es könnte auch persönlich sein, ein besoffener oder einer der Lust hat zu vandalieren.
    Hier in der nähe zerstach einer Autoreifen, glaube 105 Stück. Er wurde geschnappt. Seine Antwort: aus Spass... :angry:


    Dafür gibt es ein Sprichwort "Dumm hat Schwein!"
    Dieses gilt dafür, das diese Leute fast nie erwischt werden.
    Ich wünsche, das so etwas niemand widerfährt! Aber dieser Wunsch wird auch nur ein Wunsch bleiben!


    Falls es doch passiert, hoffe ich für den Geschädigten, das er diese Person erwischt. :anbet: Und dann?Wünsch ich viel Spass! :D :angry:

  • zitat*Falls es doch passiert, hoffe ich für den Geschädigten, das er diese Person erwischt. Und dann?Wünsch ich viel Spass!


    *zitatende


    NaJa, was kommt dabei raus? Bei viel Glück Verurteilung zu paar Sozialstunden, da solche Leute eh keine Kohle haben, kannst Dir nen Titel werwirken auf 30Jahre. Solche Leute werden niemals im Leben etwas besitzen und somit wird auch keiner nur Ansatzweise sein Geld bekommen.


    RECHTSstaat nennt man das, wenns einer wäre würden die RICHTIG RECHTS bestraft.


    my 2cent

  • Hey günni


    das tut mir echt leid für dich. Gerade erst das Auto gekauft ein bissel was dran gemacht und dann so ne Scheise. Hoffentlich erwischt man mal so ein Schwein. Ich würde ihm si die Kniescheibe kaputt schmettern das er jeden morgen Schmerzen hat beim aufstehen und dran denken muss was er für Nr Scheise gemacht hat. Dafür würde ich sogar noch was zahlen wenn ich den erwischen würde können. :D


    Ich glaub nicht das da dann nochwas übrig bleibt, wenn man sich auszahlen lasst. Kostet doch bestimmt nen 1000der wenn's man ohne Rechnung machen lasst oder? Dann noch die Selbstbeteiligung und die märchensteuer weg. Wie hoch ist denn so ein schaden laut Gutachter?



    Michael

  • Solche Schweine.... Michael 367 hat völlig recht.
    An meinem 325 Coupe hat auch einer auf beiden Seiten schöne Wellen reingekratzt, von vorne bis hinten und bis aufs Blech.Er hatte Pech, denn mein Nachbar hat ihn gesehn und erkannt.
    Mein Pech war, dass der Harz4ler ist und so hab ich zwar nen Titel auf 30 Jahre, aber auch da erst meine Kohle wieder sehe.
    ....deshalb, ist es besser, wen so ein Typ nachts mal gegen einen Baum rennt :top: :cool:

  • Zitat

    Original von Nasenmann
    Jetzt hab ich meinen BMW seit 2 Monaten und schon hat irgend ein Ars****** meine komplette linke Seite zerkratzt. Ist wohl tagsüber direkt vor meiner Haustür passiert. Wenn ich den Kerl erwische... :angry:


    So ein schöner BMW :heul: :heul:
    Neidischer Nachbar / Verwante / Arbeitskollege ??!!
    Ist natürlich scheiße sowas, ich würde denjenigen den Arsch aufreissen für sowas. Ich hoffe du findest raus wer das war.

  • Mein Pech war, dass der Harz4ler ist und so hab ich zwar nen Titel auf 30 Jahre, aber auch da erst meine Kohle wieder sehe.
    ....deshalb, ist es besser, wen so ein Typ nachts mal gegen einen Baum rennt



    Hm, son Titel kannst aber in Deutschland umgehen, wenn der Typ in Privatinsolvenz geht. Nach 7 Jahren würde er doch seiner Zahlungspflicht entkommen, oder?

  • Auch von meiner seite mein Beileid. Hat bei mir auch so ein Affe die Beifahrertür verkratzt. Naja war zwar nicht so schlim habs noch rausgeschliffen bekommen. Mein Tip frag bei deiner VS ob sie auch Rabattschutz mit anbieten kostet zwar ein Paar € mehr. Wirst aber nicht hochgestuft.

  • mein beileid :(


    sehr schöner bmw, und dann so was... echt schade.


    mir ist so was bei meinem seat passiert und das ist halt schon sehr ärgerlich... mehr wie reparieren und versuchen, sich so wenig wie möglich zu ärgern, bleibt einem wohl nicht übrig..

  • Ja, die Versicherung werd ich leider ein wenig abändern müssen. Rabattschutz werd ich beantragen. Dazu werd ich noch meine Selbstbeteiligung halbieren...
    Sonst kann ich mein Auto ja nicht mehr mit gutem Gewissen draußen abstellen! Denn hier in der Gegend passiert das wohl öfter.


    Ich glaube, ich ziehe wieder zurück auf mein Dorf. Da gibts sowas nicht!


    Das Schlimme ist, wenn ich den Kerl finden würde und er mich anzeigt, nachdem ich mit ihm fertig bin, kriegt er für die Sachbeschädigung 3 Arbeitsstunden und ich muss ihm ein paar tausend Euro Schmerzensgeld und ne Geldstrafe zahlen! Das ist Deutschland! :spinnen:

  • Solche Assis waren bei uns mal am hellichten Tag unterwegs.
    4 Autos, einer davon war mein Dicker. :angry:
    Hatte 'nen 15cm großen Stern auf der Heckklappe. :O
    Ab in' Steinbruch mit den Leuten.
    Wohl dem, der 'ne Garage hat!

  • Auch von mir mein Beileid.


    Mitleid gibt es umsonst - Neid muss man sich verdienen....


    Vielen Dank ans unsere bequemen und faulen Richter die bei Straftätern, sofern sie denn überhaupt mal geschnappt werden, diese auch noch mit Samthandschuen anfassen und somit die Hemmschwellen bei diesen Gesellschaftsparasiten weiter sinken lassen.

  • Du weist doch wir sind doch die schlechten deutschen und haben alle was gegen Ausländer. Soweit es welche waren. Oder wenn's deutsche waren haben sie ne schlimme Kindheit gehabt und so. Aber naja damit muss msn leider leben in BRD. Solange steuern zahlst ist alles in Ordnung. Und wenn nicht bist de schlimmer dran als so ein Kinderfic... Ich sage nur das arschloch aus Frankfurt der jetzt auch noch Schmerzensgeld haben will. Ich bersteh gar nicht das der überhaupt noch so gut aussieht und keine Behinderungen hat. Würde ich im Knast arbeiten dann könnte er gar nicht mehr laufen.



    Michael

  • Zitat

    Original von Nasenmann
    Ja, die Versicherung werd ich leider ein wenig abändern müssen. Rabattschutz werd ich beantragen.


    du weist aber schon das der rabatschutz ne vers. interne angelegen heit ist ... wechselst du die vers. ist es bei der neuen so als ob du nie rabattschutz gehabt hättest sprich du wirst höhergestuft ...

  • Es wird leider immer schlimmer hier in Deutschland.
    Da ich einige Rennleiter kenne, bekomme ich viele Geschichten zu hören.


    Vor kurzem wurde einem alten Corsa die Motorhaube geklaut. Dabei wurde die Tür aufgebogen um an den Seilzug zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!