Hab meinen 550i damals als top gepflegten Werkswagen von BMW gekauft. Nur Langstrecke mit einem Verbrauch von 11,2l.
Seit ich ihn hab, hab ich ihn auch immer gut gepflegt. Immer schön warm gefahren, nie wirklich getreten und alle Inspektionen durchgeführt.
Ist ein Auto, dass immer optimal behandelt wurde. Also alles andere als ne "ausgelutschte Karre".
Denk mal die ein- oder andere Reparatur tritt einfach irgendwann mal auf. Wobei ich mir auch durchaus vorstellen kann, dass meine neue Werkstatt da irgendwas verpfuscht hat, da meine Werkstatt des Vertrauens leider nicht mehr existiert.