PDC Codierung nach CCC tausch

  • Ich grüße euch,


    ich habe vor über einem Jahr mein CCC getauscht (Hitzetot) und habe mit meinen beschränkten codierkenntnissen das Austausch CCC auch wieder vollumfänglich zum Funktionieren überreden können.


    Naja.... sagen wir fast vollumfänglich.

    Seit dem CCC tausch habe ich leider das Problem, dass meine PDC an geht wenn ich den Rückwärtsgang einlege (vorne und hinten) aber leider sofort wieder aus geht wenn ich den Rückwärtsgang wieder raus nehme.

    Ich bin mir 100% sicher zuvor war es so, dass die PDC an geblieben ist bis man Geschwindigkeit X überschritten hatte. Diese Funktion hätte ich gerne wieder denn wenn man in eine Parklücke einparken muss in einer Linie zu Straße, dann nervt es schon bei jedem Richtungswechsel wieder den Knopf drücken zu müssen.


    hat jemand eine Idee was ich codieren muss?


    vielen Lieben Dank

    Benny :)

  • Das Ding geht nur an wenn die Sensoren ein Hindernis erkennen. Wenn die keins erkennen können die dir auch nichts anzeigen.

    Bei ner Kameraüberwachung bleibt die bis schätze mal 3 oder 5 Km/h an.

  • Ja, sollte an bleiben, sollte man also auch codieren können.


    Hast du den NCS Dummy für die Kodierung verwendet? Wenn das Fahrzeug original mit CCC kam, sollte dafür eine leere .man reichen (default Werte) und dann mit NCS Dummy anpassen.


    Ansonsten mal im PDC schauen oder das CCC hat keine passende Firmware für den E6x.

  • Hmm ich glaube ich werde nicht drum rum kommen mir einen fähigen codierer zu suchen.


    Ich habe das ccc damals mit ner leeren man bespielt und dann lief das auch alles irgendwann wieder nachdem ich noch ein paar Sachen probiert hatte ist aber auch schon ewigkeiten her.


    Im pdc Steuergerät sieht alles von den Daten alles so aus wie es sein sollte denke ich da steht ja auch nicht so viel drin.


    So riesig viel verstehe ich davon aber leider auch nicht.

  • Kann das auch bei mir den immer nicht löschbaren PDC Funktionsanzeige 9E29 verursachen ?

    ɟdoʞ ɹǝqü sǝllɐ ʇsı ɹǝıɥ˙˙˙uǝılɐɹʇsnɐ uı ǝpɐɹǝƃ uıq ˙ʇɥɔıu ɥɔıp ɥǝʇsɹǝʌ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!