jemand eine idee?
Beiträge von DEMONpoppy
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Ich kann nur sagen,
habe mit die M5 Replike von DM bestellt Anfang des Jahres und die Passt wunderbar.
das einzige wo ich leicht nacharbeiten musste waren die Öffnungen der SWRA.
ansonsten hat die Perfekt gepasst.
PS: ich weis ich begehe hier Leichenschändung
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Grüße,
Ich fahre seit knapp über zwei Jahren in meinem e61 ein Airride Fahrwerk.
Das verträgt sich natürlich nicht mit dem originalen Luftfahrwerk an der Hinterachse.
Das Sorgte dafür das er die Hinterachse immer aufpumpen wollte bis er sich nach 2-5minuten verarscht gefühlt hat und einen Fehler im Kombiinstrument und im BC+fehlerspeicher schmeißt.
Das macht er bei jedem Start.
Um den original kompressor ein wenig zu schonen habe ich einfach den Stecker ab gezogen. (das war die schnelle Lösung)
Jetzt nervt mich aber seit zwei Jahren die Fehlermeldung im Kombi die natürlich dauerhaft vorrang vor Uhrzeit und außentemperatur hat. Sprich permanent das Gelbe Symbol im oberen LCD.
Hat irgendwer Erfahrung mit dem auscodieren davon?
Es geht mir nur um die Fehlermeldung. Das im fehlerspeicher oder im BC steht ist mir egal..
Vielen Dank
Benny
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Soo späte Rückmeldung weil ich jetzt erst mal dazu gekommen bin.
Ich habe einfach noch mal ein paar Steuergeräte mit einer Leere man bespielt und jetzt funktioniert es tatsächlich wieder wie es soll.
Dankeschön.
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Hmm ich glaube ich werde nicht drum rum kommen mir einen fähigen codierer zu suchen.
Ich habe das ccc damals mit ner leeren man bespielt und dann lief das auch alles irgendwann wieder nachdem ich noch ein paar Sachen probiert hatte ist aber auch schon ewigkeiten her.
Im pdc Steuergerät sieht alles von den Daten alles so aus wie es sein sollte denke ich da steht ja auch nicht so viel drin.
So riesig viel verstehe ich davon aber leider auch nicht.
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Das kann ja gut sein Uli,
Aber sie geht komplett aus.
Und das will ich nicht.
Sie soll wenigstens vorne an bleiben bis Geschwindigkeit x überschritten wird.
Und das tut sie nicht mehr
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Ich grüße euch,
ich habe vor über einem Jahr mein CCC getauscht (Hitzetot) und habe mit meinen beschränkten codierkenntnissen das Austausch CCC auch wieder vollumfänglich zum Funktionieren überreden können.
Naja.... sagen wir fast vollumfänglich.
Seit dem CCC tausch habe ich leider das Problem, dass meine PDC an geht wenn ich den Rückwärtsgang einlege (vorne und hinten) aber leider sofort wieder aus geht wenn ich den Rückwärtsgang wieder raus nehme.
Ich bin mir 100% sicher zuvor war es so, dass die PDC an geblieben ist bis man Geschwindigkeit X überschritten hatte. Diese Funktion hätte ich gerne wieder denn wenn man in eine Parklücke einparken muss in einer Linie zu Straße, dann nervt es schon bei jedem Richtungswechsel wieder den Knopf drücken zu müssen.
hat jemand eine Idee was ich codieren muss?
vielen Lieben Dank
Benny