So,nun endlich mal dezent anständig Licht beim zurücksetzen.
-
-
Toll. Und was hast du jetzt eingebaut?
-
Dezent ist das nicht😅
-
Aber Doch.
Dezent hell
Gute Sicht ist doch alles.
Einen Led COB Streifen mit 12 Volt.
Wasserdicht.
-
Dezent ist das nicht😅
Wenn man es mit den normalen Baumarktstrahlern für Hinten vergleicht schon
Led COB Streifen
Sieht aus wie die neuen VW Modelle von Vorne.
vw-id-3-led-konturbeleuchtung-kuehlergrill-vorne-id3-min.jpgVW-Golf-8-CD-LED-Konturbeleuchtung-Kuehlergrill-IQ-LIGHT-Nachruestpaket3.jpg
-
Zitat
Sieht aus wie die neuen VW Modelle von Vorne.
Die "leuchten" aber nur und machen nicht wirklich Licht zum "was mehr sehen".
Der VW-Kram ist ja nur zum gesehen werden = TFL.
@Tom1970 - mach mal ein Bild abends, im dunklen ... decke mal dabei die ori-Rückstrahler ab und mach mal nurn Bild mit der
COB-Leiste. Würde mich interessieren, wie die da dann den rückwärtigen Raum ausleuchtet.
-
Mich stört das schwache Rückfahrlicht auch, durch die verdunkelte Heckscheibe ist kaum was zu sehen.
LED Leuchtmittel gibt es angeblich nichts vernünftiges, daher würd ich auch gern ein paar Bilder im Dunkeln von deiner Lösung sehen.
-
Früher hießen die mal "Rückfahrscheinwerfer" und das waren sie auch - diese Funzeln heutzutage sind echt ne Katastrophe. Sehen tuste da nix.
-
Einen Led COB Streifen mit 12 Volt.
Hast Du evtl. mal einen Link?
Sonst kommt hier doch keiner ruhig in den Schlaf
-
Werde ich mal machen wenn es dunkel ist.
-
Hier mal eins schon mal morgens ,Abends muss ich schauen wann das klappt
Aber selbst bei Morgendämmerung schon noch gut hell.
-
Daher hab ich das Teil.
Dimmer ist natürlich nicht mit verbaut.
Tesfish LED Streifen Lichts 12V, 5mm Breit Ultra Dünn LED Band COB Weiß 6000K 5 Meter 384 LEDs/M Insgesamt 1920 LEDs Neon Licht Flexibel LED Lichtleisten Leiste für Party, Theke, Regal, WohnkulturTesfish LED Streifen Lichts 12V, 5mm Breit Ultra Dünn LED Band COB Weiß 6000K 5 Meter 384 LEDs/M Insgesamt 1920 LEDs Neon Licht Flexibel LED Lichtleisten…www.amazon.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!