Lichtmaschine wechseln am völlig verbauten Skoda Superb.
Bei wie viel km würde sie fällig?
Lichtmaschine wechseln am völlig verbauten Skoda Superb.
Bei wie viel km würde sie fällig?
Hallo, E60 525xd
Stoßdämpfer vorne
Wenn ich bei Daparto die BMW Teilenr. 31316786517 eingebe, werden zwei angezeigt.
Was ist der Unterschied zwischen den beiden, welchen kann ich sorglos bestellen?
Danke
Hallo aus dem Ösiland, für den TÜV müssen alle vier Dämpfer neu.
Verbaut sind H&R 35mm Federn, diese bleiben drinn. Zu folgenden Fragen bräuchte ich bitte eure Hilfe:
Danke im Voraus
Wäre sehr verbunden wenn jeder, der den Equalizer angepasst hat, Screenshots von seiner Einstellung hochlädt.
Hilft sicher dem einen oder anderen auch weiter.
Wie habt ihr den Equalizer eingestellt?
Ich habe das Hifi System, folgende Einstellungen hab ich im CIC und im Mr12Volt System eingestellt.
Bin allerdings nicht ganz zufrieden, bei niedriger Lautstärke fehlt irgendwie der "Druck", muss schon sehr aufdrehen dass es passt.
Ich habe nun testweise die neue Version (grau) verbaut. Es muss kein Kabel mehr zum Idrive Controller verlegt werden.
Oh Mann alleine für denn idrive Controller habe ich sicher eine Stunde gebraucht.
Hattest du vorher die blaue Box? Sonst noch welche Unterschiede?
Bei meinem ebenso.
Beifahrertür und auch die Hinteren klingen sowohl von innen/außen besser beim Zumachen sowie fallen sie auch satter und genauer zu.
Bei der Fahrertür muss ich von innen und außen etwas mehr Schwung anwenden, sonst schließt sie nur "halb".
Kann man hier was einstellen?
Fehlerspeicher auslesen während der Motor läuft oder nur wenn Zündung ein?
Unterschied?
Falls du die Apps unter Android Auto meinst, wie Benzo beschrieben, dann am Smartphone unter Launcher anpassen.
Darfst aber nicht mit dem P2000 verbunden sein.Screenshot_20230530-080553.jpg
Manche E60/61 sind echt ne elektronische Wundertüte....
Ich nehme an dafür muss das ganze Federbein raus.
E60 525xd mit 334.000km mit 35mm H&R Federn
Wenn ich schneller durch ein Schlagloch fahre, dann gibt es einen harten Schlag von der Vorderachse. Klingt als würden zwei harte Gummipuffer aufeinandertreffen.
Stoßdämpfer?
Sieht das für euch in Ordnung aus?
Mich stört das schwache Rückfahrlicht auch, durch die verdunkelte Heckscheibe ist kaum was zu sehen.
LED Leuchtmittel gibt es angeblich nichts vernünftiges, daher würd ich auch gern ein paar Bilder im Dunkeln von deiner Lösung sehen.
Anschlagpuffer = Federwegbegrenzer?
Macht die Vorderachse Geräusche bzw. wie machen sich defekte Dämpfer bemerkbar?
Bei mir gibt es einen Schlag wenn ich durch ein Schlagloch fahre, klingt als würden zwei Gummipuffer aufeinandertreffen, wusste gerne was das sein könnte.
Mr12Volt P2000 Interface für ein CIC System
Erfahrungsbericht folgt
Probier mal den Controller oder Einschaltknopf CD Wechsler gedrückt zu halten, das führt einen Neustart aus.
Achja noch ein Info:
Ich musste keinen CD-Wechsler codieren! Im Einbau Video stand auch der Hinweis, dass dies beim CIC nicht nötig ist.
Hm hast du einen Link zum Video?
Auf der Website steht eindeutig, dass der Wechsler codiert werden muss...
Du hast also ein CIC ohne Wechsler und bei dir funktioniert es ohne codieren?
Von vorne einfach geil DSC05608.jpg
Herzlichen Dank, hab zwar ein CIC wird aber nicht viel anders sein.
Werd ich demnächst ausprobieren.