Ich zitiere mal:
unschön... da bin ich ja froh, nen diesel zu haben, da wird das au papperl einfach so geklebt...
bei einer diesel au bei einem e60 muss der motor nicht mal laufen...
Der Motor muss bei einer AU nicht laufen...
und was meinst du zu messen bei einem euro5 diesel mit partikelfilter ? Weisst du, was bei einer diesel au gemessen wird ?
Bspw. jetzt die Partikelzahl seitdem 01.01. und das kann dein Prüfer nicht sehen.
also weisst du nicht, wie eine au beim diesel abläuft, gut. Dann brauchen wir da auch nicht weiter reden.
Anscheinend besser als du.
Alles anzeigennoch mal, wisst ihr wie die au beim diesel abläuft und was da gemessen wird ? Und was bitte ist denn dabei das volle programm ?
Ein euro5 diesel macht weder obd noch irgendwas anderes und der motor läuft dafür max, um in die halle zu fahren, das papperl an sich wird einfach hi pappt.
Andernfalls sucht euch einen prüf ing, der seinen job versteht...
Gibts überhaupt e60 mit euro4, egal ob diesel oder otto ?
Anscheinend versteht dein Prüfer seinen Job nicht oder du erzählst Unsinn.
Und jetzt die frage, was meint ihr da zu messen bei einem fzg mit dpf ? Genau... deswegen wird ein prüfer, der noch seinen kopf benutzt, einfach das bläbberle hie babben...
Immer noch den Trübungswert zB.
nicht bayern, franken... wenn schon gestänkert werden soll, dann bitte richtig... ihr könnt eure au doch machen wie ihr das für richtig findet, leiert eure motoren sinnlos hoch und messt, wo nichts zu messen ist und freut euch, dass ihr den zettel erfüllt habt... und alle sind zufrieden...
Es ist eben doch was zu messen und nicht nur zu gucken....
das kann nur einer ausm norden raus hauen, aber sei es drum... wie gesagt, macht wie ihr meint, dann ist doch alles gut.. ich habe halt einen prüf ing, der noch den eigenen kopf bei der arbeit nutzt und nicht nur stur dem computer folgt...
nochmal, dein Prüfer macht es nicht korrekt oder du erzählst Unsinn....
So wer kann jetzt nicht lesen?