2020, das kann dann mal weg!

  • leute es wird zeit... zeit das dieses jahr sich endlich neigt..


    ein furchtbares jahr... ein jahr das man ganz schnell vergessen möchte...




    noch 2019 dachte man 2020 würde besser werden, denn schlimmer ginge ja gar nicht.




    was folgte war ein kapitaler leberhaken oder schlicht ein schlag mitten in die fresse...☠


    das licht was noch hoffte am ende des tunnels 2019? ein zug!!!



    er überrollte uns mit immenser wucht: voller verbote und voller einschränkungen, voller horrorvisionen vor der weiteten
    zukunft..☢⚠️





    unetliche existenzen werden stark bedroht oder wurden gar schon vernichtet...





    schicksalsschläge denen man nicht im gewohnten maße mit der grossen familie beikommen
    konnte weil eben vieles verboten war...⚰





    da nerven liegen blank, oft überall, wo man hinblickt gereizte seelen, puls am anschlag





    harte worte fallen, real und virtuell, oft unschön und ruppig..


    teils ungewollt und impulsiv, geschuldet den situationen der diesjährigen umstände...





    mancher vermag zu sagen so ist halt das leben...
    anderen macht das mehr zu schaffen..




    dieses jahr war vieles aber eins war es nicht, es war kein schönes, kein glückliches, kein erfülltes jahr...




    man sehnt sich 2019 wieder herbei...




    es kann ja nur besser werden denkt sich jeder... obwohl man weiss das es so schnell nicht werden wird sich, das blatt....




    ich wünsche daher trotzdem oder erstrecht nun euch allen einen ruhigen und
    problemlosen vielleicht aber hemmungslosen oder bewusstlosen übertritt
    ins nächste kapitel.





    wir sehen uns auf der anderen seite wieder..



    wir schreiben dann das jahr 2021, voller unbekannter welten und herausvorderungen.



    ein jahr das noch nie ein mensch zuvor gesehen hat..

  • Leben ist das, was man daraus macht ;)



    noch mehr leerzeilen gingen wohl nicht ? Lest ihr manchmal noch mal selbst, was ihr da schreibt, bevor ihr auf senden drückt ?

    Ich denke dass er ein einfaches "Sie" bevorzugen würde :)


    Und manche schreiben ohne Komma, verwechseln Groß- und Kleinschreibung und vertiefen sich in Abkürzungen, die selbst in einschlägigen Sparten keiner kennt *Besenkehr_Smiley* ... :D

  • Wünsche euch trotz des dramatischen Jahres 2020 - für mich persönlich wird es sich um 0:00 Uhr in Rauch auflösen und sofort verdampfen - also das Jahr 2020.
    Ich befürchte das neue Jahr wird noch übler aber wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben, ...


    Passt auf euch auf.

  • Egal wie das letzte Jahr war, das ist das Leben unvorhersehbar mal geht es auf mal geht es runter, in diesem Sinne ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr mögen eure Vorsätze in Erfüllung gehen.

  • deinen optimismus möchte ich haben... die zeichen für 21 stehen auf ganz grossen sturm... das jahr wird nicht besser werden, eher noch schlimmerr als 20...


    Manchmal ist das licht am ende des tunnels auch ein entgegen kommender zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!