Was hat die Lambdasonde gekostet?
Hab bei L*****nn24 original Bosch 102 € bezahlt. Ich finde das ist ein sehr guter Preis.
Der original BMW Lambda kostet etwas meht als das Doppelte und das ist sicherlich eh nur derselbe.
Und da mein LMM original Bosch ist und jetzt die Lambda harmoniert das nach meiner Logik doch top.
Ich hatte halt das Glück, dass ich ausnahmsweise diese mitgebrachten Teile selber bestellen durfte, ...
In ner Werkstatt würde die Lambda sicher netto 100€ mehr kosten ...
Offtopic:
Hatte Glück bei meiner Riemenscheibe... Im Stand sah ich vorne etwas Weißrauch und es stank fürchterlich nach verkokeltem Gummi... Dann Zack... Batteriesymbol - Batterie wird nicht geladen / Dynamic Drive deaktiviert - Hohe Geschwindigkeiten und starke Kurvenfahrten vermeiden / Aktivlenkung deaktiviert ... Ich so ohne Servo vorne in die Seitenstraße rein Motor aus, Haube auf, es stank nach Gummi. Motor an - der ganze Keilrippentrieb ruckelte - Aus, paar cm Antrieb dann wieder aus dann wieder paar cm Antrieb usw. Ich dachte mir Moment - hats die Klima zerfetzt? Klima Aus, Riementrieb war wieder da - Servo ging wieder - Dynamic Drive deaktiviert. OK dachte ich da die Servo geht und damit auch die Motor Wasserpumpe - Ab 3 km zum Schrauber. An der Kreuzung sah ich leichten Weißrauch aufsteigen aber Servo war da und damit die WaPu.
Ende vom Lied: Schwingungsdämpfer Riementrieb gerissen und zwar komplett kreisrund... Und ich Depp hab die damals vergessen mitzuwechseln da die ja auch ca. max 250 tkm hält.. OK 262 tkm 
Leider war die Reparatur pure Wucher... Laut BMW würde die originale für mein Modell 340€ kosten - 529 € musste ich zahlen ... Die 4 Schrauben original BMW 7,xx € pro Stück, lass es 8€ sein x4 32 € - 72 € für die Schrauben + 1,5 h Arbeit.
Jetzt bin ich in meiner Gegend auf der Suche nach einer kleineren freien Werkstatt mit BMW Erfahrung da obwohl ich dort mehr wie 10 Jahre Kunde war ich das Gefühl habe dass man die aktuelle Situation ausnutzt....
Ich mein Hallo 800 € für die Reparatur. Sorry... Mal kurz nachrechnen:
BMW Original 340€ Schw. Dämpfer + grob 30€ für die Schrauben + ca 90 € Hände = 460 € wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Lass mal das in ner BMW Niederlassung abholen und pack da z.B. 75 € mehr für die Teile dazu wären das auch nur 535 € ....
S t i n k s a u e r 
Das Positive war ich hatte meinen 5er am nächsten Tag aber das war es auch.
Gruß