Ich glaube, dass das die ASA AR1 Felgen sind
Beiträge von OA60
-
-
Gerade das Fahrzeug aus dem Inserat ist der nicht gewünschte N53 Motor mit 190PS.
Am besten neu suchen, der N52 Motor ist der 523i 177PS Benziner, der 523i 190PS ist der N53. -
Sattelseife!
Für alles aus Leder.Gibt bei Amazon die Weiß/Gelbe Dose Sattelseife für paar Euronen, hab damit Autositze, Lederstühle, Sofas alles rein bekommen sogar viel besser als der teure sonax oder was auch immer Marken zeug
-
Würde den einfach Mal für 9-10t€ inserieren, da evtl einer gerade so etwas sucht mit wenig km, gibt's ja nicht viele.
Mir hat damals die Preisbewertung für meine Limo 6k maximal vorgeschlagen, schließlich ging er fast für das doppelte weg.
Wartungsteuer ist der M54 auch nicht
-
Schaut gut aus, hab nen Satz matten bestellt, danke
-
Wenn der Lack im guten Zustand bleiben soll, dann gehts nur von Hand mit der zwei Eimer Methode.
habs damals beim alten E60 alle 10 Tage so gemacht per Hand, Lack war wie Neuzustand.
Der aktuelle E61 sieht alle 1-2 Monate Mal ne Bürste von der Shell Anlage -
Junge Junge... Ich kann echt nachvollziehen, wie es dir in dem Moment ging. Mir ist mal einer ungebremst mit 70-80 Sachen hinten reingeknallt, weil er "mich nicht gesehen hat". Geht ja auch schlecht, wenn man bei WhatsApp am tippen war.
Wünsche dir alles gute und viel Glück weiterhin.Klingt mies aber der 5er hält das aus.
Mir sind am Stauende 2 Autos mit 130 Km/h reingefahren, ganz junge Kerle, frische 18 und 19 -
Die Breytons in 20 fahre ich auf dem E61
VA 245/30/20 ET35 8,5J.HA kann man auf fast allen Breytons 20 Zoll mit
10J Felgen 285/25 oder eben 295/25 fahren Angabe auf ET40 HA. -
google...
https://www.online-teile.com/b…ehmerflansch-Abtrieb.htmlda anfragen z.b.
oder sonstige treffer bei google abarbeiten wenn bei den bekannten stellen nix da ist
90€ passt doch super, danke.
War mir eben unsicher mit den Teilen über andere Seiten,kam in letzter Zeit häufiger vor, dass ich falsche teile gekauft habe -
Moin in die Runde !
Wollte diese Teile Nr bei BMW bestellen, aber leider ausverkauft.33131428284
Gibt es eventuell unter einer anderen Bezeichnung diese flansch ?
Ist die mitnehmerflansch an der Antriebswelle zum Diff, meine hat eine durchgebohrte Stelle und muss ersetzt werden, da die Karre beim Gas geben anfängt zu klappern hintenrum.
-
Vielleicht zur Info, was hat der Wagen gelaufen und wurden spülungen ölwanne etc mal gemacht ?
Kann nur aus Erfahrung sagen, dass eine ordentliche Getriebespülung mit ordentlichem Öl sowie Material wunder bewirken kann.
-
Einfach in die Garage.
Ist nen daily und kein Saisonwagen.
Unterboden habe ich eh kaum noch am wagen -
Fahr Mal mit abgesteckten IBS und beobachte erstmal, ob der Fehler Wiederkehrt.
Ansonsten kann es von ner alten Batterie kommen oder irgendwas an der Lima,Regler.Würde aber zuerst die günstigere Variante testen und IBS abstecken und Mal paar Tage ohne fahren.
Es ist normal, dass alles ausfällt, denke es ist zum Schutz der Steuergeräte bei Spannungsproblemen.
Edit: Bin da selbst kaum bewandert mit der Elektronik aber fahre auf mittlerweile 2 E6X Modellen ohne IBS, weil die immer irgendwelche Fehler hervorgerufen haben.
-
Ist zwar schon einige Jahre her..aber was war es denn?
Der User war zuletzt vor 3 Jahren Online, denke da kriegst du keine rückmeldung mehr.
-
Ist richtig.
Aux muss natürlich codiert werden aber der Adapter wird hinten am CCC Angeschlossen.
Ist halt eben nur ne günstige Lösung um Musik zu hören -
Und der simuliert dann einen CD Wechsler oder wie läuft das?
zb wird das Smartphone über Bluetooth mit dem Adapter verbunden und dieser Adapter gibt den Ton über AUX wieder.
-
Check Mal das Masseband, ob der geschmort ist.
Wenn der hin ist, kommt auch am Anlasser nix an.
Hatte selbe Problematik letztes Jahr.Kann natürlich auch ein anderer Fehler bei dir sein, aber prüfen kostet ja erstmal nix
Gibt auch viele Themen, bezüglich geschmortes Massekabel bei den VfL Modellen.
Markiert ist das silberne breite Band.
-
Berichte Mal über meine Lösung.
Getriebe gespült mit Wanne Dichtung usw.
AGR sandgestrahlt auf neu.
Drosselklappensteller der an der AGR sitzt Neu.
0 Schwankung, Tempomat läuft ohne zucken oder Schwankung, das "bremsen" ist weg.
Frischluft auf 0,7 erhöht.Wollte eigentlich den Wandler tauschen, aber das hat sich erledigt.
Danke auch an @530xit der das ganze natürlich behoben hat
-
Ich habe von OA60 beschriebener Bluetooth Adapter eingebaut. Es funktioniert wunderbar. kann nur weiterempfehlen.
freut mich.
Wenn man den ganzen schnick schnack wie Titel anzeigen oder anderes nicht braucht und nur Sound/Audio BT, dann eine super günstige Lösung zumal die Soundqualität nicht darunter leidet.
Finde sogar die Qualität besser als über CD. -
Lässt sich der Bock überbrücken?
Check Mal das Masseband Kabel vom Motor.
Bin letztes Jahr seelenruhig mit einem geschmorten Massekabel gefahren und plötzlich als es kälter wurde, ging der Bock ebenfalls nicht an.
Nach langer Suche,Anlasser Tausch, EWS usw. war es am Ende stinknormales Massekabel von paar Euro die Ursache.
Edit: was sagt denn der Fehlerspeicher? Am besten natürlich mit BMW Software auslesen.