Musik über Bluetooth im CCC bedienen – endlich

  • Ich werd verrückt,habe eben das erste mal das Menü gesehen seitdem ich das Teil have,nach 1 1/2 Jahren :D Ist nur die Frage warum es jetzt geht. Das einzige was ich gemacht habe, hatte vorher jetzt seit paar Tagen schaltet 3 und 4 an. Have jetzt 4 ausgemacht,da ich mir dachte ich hab ja eh keine freisprech Anlage. was ich noch gemacht have und auch für wahrscheinlicher halte, have die Cd bzw Navi DVD aus dem Laufwerk genommen.


    Richtig testen konnte ich es leider nicht,da mein idrive knopf zur Zeit kaputt ist,sprich man kann nicht drücken/bestätigen. Will das die Tage reparieren bzw löten,hoffe das klappt und alles Haut dann auch hin. Werde dann nochmal berichten.
    CD Wechsler hatte ich vorher,ja.

  • Ich bin's nochmal. Habe heute den Lötkolben bekommen und gleich versucht den Idrive Knopf zu reparieren. Hat komischerweise direkt hingehauen :D


    Das Menü wird mir nun auch angezeigt, nur mit dem Bluetooth hab ich Probleme.
    Also ich finde Car Kit, kann mich damit verbunden,auch als Medien Wiedergabe steht da. Nur wie kann ich es auch nutzen?
    Ich spiele bspw im Moment Musik vom Stick ab, gehe ìns Hauptverzeichnis,dort steht nur 'No Bluetooth Audio'. Wenn ich darauf klicke,komm ich direkt wieder in die Playlist vom Stick,also dort was ich gerade abspiele.
    Jemand ne Idee wie man das noch hinbekommt?

  • Der lwl Stecker passt 1zu1 ins mr12v, musst ihn nur aus dem Rahmen ziehen.


    Der Stromkabel des interface muss mit dem Strom am lwl Kabel verbunden werden

    Du meinst das der lwl Stecker einfach umzustecken ist vom interface in das mr12v, und das Stromkabel des interface muss mit dem mitgelieferten schwarzen und roten Anschlusskabel verbunden werden?

  • @'Postmaschine
    Wenn Verbindung besteht müsste normalerweise streaming auch funktionieren. Versuch mal am Handy andere Player?


    Marcel
    Jap lwl Stecker von vorhandene interface abstöpseln und in die Box anschließen. Strom auch dort entnehmen so wie Tarik beschrieben hat. Gibt eigentlich Video dazu. Kannst alles 1zu1 übernehmen.

  • @'Postmaschine
    Wenn Verbindung besteht müsste normalerweise streaming auch funktionieren. Versuch mal am Handy andere Player?


    Marcel
    Jap lwl Stecker von vorhandene interface abstöpseln und in die Box anschließen. Strom auch dort entnehmen so wie Tarik beschrieben hat. Gibt eigentlich Video dazu. Kannst alles 1zu1 übernehmen.

    hab jetzt 2 ausprobiert,geht nicht. Wenn ich Musik auf dem Handy abspiele,kommt über die Handy Lautsprecher auch kein Ton. Im Verzeichnis im Navi steht aber wie gesagt 'No Bluetooth Audio'.

  • Nur so zur Info:


    Letztens habe ich mich bei spotify angemeldet und bin dann nichts ahnend ins Auto eingestiegen und der Player im Handy war NICHT an.
    Aber dennoch lief sofort spotify über mein MR12 Volt in Verbindung mit dem CCC.
    Alle DIP-Schalter stehen bei mir auf Off.


    Das war jetzt nur so ein Gedanke :)

  • Also Ich habe den USB Stick mal abgezogen und probiert ob es geht,doch nichts.
    Ich kann mich wie gesagt verbinden,er verbindet sich aber nicht automatisch muss immer manuell im Handy CarKit auswählen, für Medien Wiedergabe verbunden steht dort. Wenn ich auf YouTube oder normalen Player was abspiele,kommt aus dem Handy kein Ton. Aber nach wie vor, im Hauptverzeichnis steht No_BtAudio

  • Hi Leute,
    habt ihr auch das Problem, dass wenn man einen Ordner anwählt er die Titel anzeigt dann wenn man wieder iwo hinfährt alles an macht und dann beim selben Ordner anzeigt cd Inhalte werden gelesen.Es zeigt keine Titel an, erst wenn man einen anderen Ordner wählt geht die Anzeige wieder.
    Woran könnte es liegen?
    Habt ihr das auch?
    Nutze eine Micro Sd hc Karte mit 32GB

  • Hi Leute,
    habt ihr auch das Problem, dass wenn man einen Ordner anwählt er die Titel anzeigt dann wenn man wieder iwo hinfährt alles an macht und dann beim selben Ordner anzeigt cd Inhalte werden gelesen.Es zeigt keine Titel an, erst wenn man einen anderen Ordner wählt geht die Anzeige wieder.
    Woran könnte es liegen?
    Habt ihr das auch?
    Nutze eine Micro Sd hc Karte mit 32GB

    Ich verrate dir was, ich habe dieses interface seit locker Juni 2019 drin und nicht einmal getestet ob und wie Musik per USB oder sd card geht :D


    Musik per Bluetooth und die Freisprech war mir wichtig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!