Beiträge von Gokhan67

    Hi Leute,
    habt ihr auch das Problem, dass wenn man einen Ordner anwählt er die Titel anzeigt dann wenn man wieder iwo hinfährt alles an macht und dann beim selben Ordner anzeigt cd Inhalte werden gelesen.Es zeigt keine Titel an, erst wenn man einen anderen Ordner wählt geht die Anzeige wieder.
    Woran könnte es liegen?
    Habt ihr das auch?
    Nutze eine Micro Sd hc Karte mit 32GB

    Hatte ich vorhin auch, liegt am dip Schalter. Versuche andere Einstellung.


    Hallo,kann man einen kommenden Anruf am Fahrzeug annehmen oder muss das am Telefon selber gemacht werden?

    Hast du ab Werk fse? Wenn nicht am Handy annehmen.


    @Tarik
    Flash anschluss für die Software Update. Bei mir ist kein CD wechsler/Vorbereitung vorhanden. Deswegen habe ich am Flash angeschlossen. Jetzt ist die Box am CCC unit angeschlossen. Alles funktioniert jetzt einwandfrei. Falls noch einer DVD Laufwerk lese Fehler hat. Die gleitschiene und von Motor die gewindeeinheit reinigen, bissl einfetten. Hat bei mir geklappt.

    Servus Jungs
    Habe eben mein Problem gelöst
    Es lag am Flash Anschluß. Die Box darf man net am Flash anschließen. Es wird auchso erkannt etc aber nach jeden Neustart des Fahrzeugs muss man die Box manuell wählen.
    Wenn kein CD wechsler vorhanden ist, muss man es mit mitgelieferte y lwl Kabel am CCC unit anschließen. Man muss dazu die Steckern umstöpseln.
    Jetzt funktioniert es. Die Box läuft automatisch weiter. Endlich Ruhe damit
    Da alles auseinander gebaut ist werde ich jetzt um DVD Laufwerk kümmern. Werde es mal reinigen, mal schauen ob die CD lesefehler verschwindet.

    Servus
    Herstmal frohes neues Jahr wünsche ich allen.
    Hatte sehr viel zutun gehabt und konnte deshalb nicht weiter testen.


    Hatte bisher nur mit Audio streaming ausprobiert gehabt, mit USB sieht die Sache anders aus.
    Die Titel Tags werden immer angezeigt und die Musik läuft an gleiche Stelle weiter.
    Noch was komisch ist, wenn ich im idrive rumspiele stop der mr12 und bleibt solange bis ich wieder Quelle wechsle.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ich beim anschließen was falsches gemacht habe.
    Was noch gemacht werden muss ist im handschuhfach dauerplus zu finden. Wenn einer beim lci Infos darüber hat wäre nett es mitzuteilen.


    Momentan habe ich es wie der Tarik empfohlen hat, im Lenkrad habe ich die Raute Taste audio Quelle gewählt. Bei jeden Start drücke ich einfach drauf und fertig.
    Entweder stimmt der software von box nicht oder beim codieren wurde was falsch gemacht oder vergessen.

    Hab sein Beitrag nochmal nachgehackt, er hat Strom vom handschuhfach Beleuchtung genommen nicht von der Taschenlampe Stecker. Handschuhfach hat doch kein dauerstrom oder irre ich mich? Ansonsten fast alles klar bis SOS die ich habe, bekomme auch kein Fehlermeldung oderso.
    Mal schauen ob das klappt, es ist schon bissl nervig jedesmal Quelle wählen Einstellungen ändern.
    Evtl box software? Habe nämlich die Box ohne bunte Aufschrift.

    Servus
    Aus Neugier habe ich mir die Box von Amazon bestellt.
    Da ich kein wechsler habe, musste ich Flash Anschluss die im handschuhfach ist benutzen. Strom habe ich von Taschenlampe Stecker abgegriffen.
    Codierungen wurde ebenfalls durchgeführt.
    Box läuft einwandfrei, streamen USB telefonieren übers werkfreisprechanlage klappt auch.
    Einzige Manko ist, beim jeden Start bzw einstecken der Schlüssel kommt erst Radio. Muss jedesmal selber im Menü die Box wählen und die Einstellungen wie Titel Anzeige Lautstärke etc gehen verloren. Ist das bei euch auchso?
    Fahrzeugdaten 525d lci ohne Werks wechsler auch keine Vorbereitung.
    Navi professional
    Pin Einstellung der Box
    1off 2 off 3 on 4 on läuft wunderbar,
    Wenn ich nur die 4 auf on stelle wird das ganze lahm gelegt, Titel Wechsel dauert locker 10sek und kann auf die Einstellung nicht zugreifen.


    Lg Gökhan

    Hi
    Danke für die Feedback. Muss wohl warten da ich bei den bezahlt habe. Die von St sollen auch gut sein ich Weiss aber nicht ob er die zentrierringe mit eingebaut hat oder nicht. Habe später einbaueinleitung nachgeschaut, man kann nur 1seitig einbauen evtl wurde die seiten vertauscht. War an den Tag mit auto locker 9stunden beschäftigt.
    Die Frage ist ob ich Bis dahin so fahren kann?Arbeitbedingt(derzeit am malochen) muss ich auch nachts mobil sein, habe sehr bescheidene Arbeitszeiten. Vermeide natürlich höhere Geschwindigkeiten.

    Guten Tag
    Bin der Gökhan aus Ruhrpott bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich im Ferien mit mein dicken unterwegs bin.


    Habe einiges an mein dicken machen lassen
    Und bin jetzt am szweifeln.


    Habe einiges wechseln lassen, querlenker spurstange axial alles von Lemförder domlager vorn u. Hinten von Sachs.


    Gewindefahrwerk von St Suspension St X
    Der Mechaniker hat einfach ohne Absprache im keilform gemacht, dadurch hatte ich Hüpfburg gehabt.


    War anschließend Partnerwerkstatt? Von St.
    Die haben es hinten runter gedreht.
    1 Probefahrt war super kein hüpfen mehr sehr angenehm zu fahren.


    Danach wurde mein gut gebrauchter M172 Felgen drauf montiert
    Daten dazu
    Vorn 245-35-19 et18
    Hintern 275-30--19 et32


    Gleich um die Ecke war ich bei Dekra, Eintragung durchgefallen da die vordere Reifen am federteller geschliffen haben. Zum Glück war es nicht weit weg wurde nur kurz gefahren.


    Vorne hat der reifen Händler 10mm je Seite eingebaut und hinten je 20mm
    Mit spurplatte ist Abstand gut vorhanden, gute Daumenbreite. Hersteller St Dzx.


    Mehr konnte ich am Freitag nichts mehr machen zeitlich war es zu spät.


    Auf Heimweg ein neues Problem, vibration am Lenkrad ab 80kmh. Sofort angehalten und Reifen Händler angerufen. Er meinte das vordere spurplatten zuviel wäre, will auf 5mm je Seite umrüsten aber leider nicht auf Lager. Die wurden bestellt bis Freitag soll es dauern.


    Spur Sturz wurden neu gemacht, felgen sind
    Frisch von aufbereiter, wurde von Aluklinik durchgeführt. Kein höhenschlag oder sonstiges


    Hab jetzt einiges ausgegeben und leider nicht glücklich geworden, ich bin über jeder Tipps sehr dankbar
    Lg
    Gökhan