Auf Wunsch von Mod Olli...
ein eigener Thread dafür.
Motion 2018-1 is nun erschienen
2018-1 Road Maps
- CIC HIGH - Premium
- CIC Mid - Motion
- NBT - NEXT
- CHAMP2 - MOVE
Auf Wunsch von Mod Olli...
ein eigener Thread dafür.
Motion 2018-1 is nun erschienen
2018-1 Road Maps
- CIC HIGH - Premium
- CIC Mid - Motion
- NBT - NEXT
- CHAMP2 - MOVE
Road Map Professional 2018 (CCC) is verfügbar
Gibt es denn keine Version mit Blitzern mehr oder kommt die noch?
Ist doch verboten und hat es von BMW nie gegeben.
Ah, war mir nicht bekannt. Ich dachte das hätte BMW für andere Länder hergestellt, aber eben nie hier vertrieben. (Kannte das auch nur aus der DVD, die vom Vorbesitzer mit drin war.)
Das war dann aber keine Original ??
Scheinbar nicht. Ich habe es zwar aufgrund der verwendeten Disc immer vermutet, das Label sah aber ziemlich professionell aus. Seine Aussage war, dass die DVD aus einem Unfallwagen stammt. Von daher wusste er es vielleicht selbst nicht besser.
Es gibt einige die verkaufen "Sicherheitskopien" so wie du sie haben möchtest. Der Ein oder Andere meldet sich bestimmt bei dir.
Nee, bitte nicht. Für eine "Sicherheitskopie" zahle ich sicher nichts, die Wege sind mir bekannt. Wenn, dann schon original.
wie bereits erwähnt... blitzer sind niemals original DVDs.
MOVE 2018-2 is bereits verfügbar
Hallo,
kann mir einer sagen von wann die Daten der neusten Raod Map Buiness Europe 2017 sind?
Ist das wirklich Nov. 2015?
.
MfG
Die Daten sind immer mindestens ein Jahr alt.
Vielleicht kann ja mal jemand auf seiner originalen 2017er Road Map Business Version schauen von wann die Daten sind.
Ich finde es schon nett wenn BMW eine 2017er Navi DVD anbietet und dann die Daten von Nov. 2015 sind!!
MfG
Auf meiner 2012er stehen mehrere Jahreszahlen. Einmal steht da was von IGN2009, einmal FALK Marco Polo interactive Gmbh 2009 und einmal steht da 1994-2010 NAVTEQ.
Das sieht bei den Originalen von Mercedes, VW und co. nicht anders aus.
Das Dateidatum sollte doch abrufbar sein - oder?
kann ich heute abend mal nachgucken
Auf meiner 2012er stehen mehrere Jahreszahlen. Einmal steht da was von IGN2009, einmal FALK Marco Polo interactive Gmbh 2009 und einmal steht da 1994-2010 NAVTEQ.
Das sieht bei den Originalen von Mercedes, VW und co. nicht anders aus.
das hat aber nichts mit der kartenversion zutun. das sind firmenspezifische daten
Hallo,
kann mir einer sagen von wann die Daten der neusten Raod Map Buiness Europe 2017 sind?
Ist das wirklich Nov. 2015?
.
MfG
KN154EUX01T01.DB2_XAC ist von 11/2015
alle anderen dateien sind von 05/2016 auf der 2017 MASK DVD1 Westeuropa
bei der DVD 2 Osteuropa sind alle Dateien von 11/2015
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!