Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was ich benötige, damit ich die Felgen
M Kreuzspeichen 101 9*20 ET24 und 10*20 ET24, auf meinem 545i eingetragen bekomm?
Es sind die Felgen vom 7er E65.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Gruss Carsten

M KREUZSPEICHE 101 20 Zoll für 545i eintragen
- bmwcarsten
- Erledigt
-
-
Reifen mit korrektem Abrollumfang und eine Traglastbescheinigung von BMW. Teilenummern der Felgen an die Kundenbetreeung schicken und das Dokument kommt wenige Tage per Post.
Teilenummern aber direkt an den Felgen ablesen, nicht im ETK - denn der Prüfer braucht eine 1:1 Deckung von Dokument und den Felgen.
-
beim 5er dann 245/30R20 vorne und hinten 285/25 R20 hinten oder?
Vielen Dank für die schnelle Antwort -
Zumindest würde es vom Abrollumfang passen. Freigänigkeit wohl auch.
-
Beim Tüv sagte man mir gerade ich müsste noch mit Distanzscheiben arbeiten damit ich sie eingetragen bekomm.
Weiss da jemand welche ich brauche? -
moin,
vorne 5mm pro Rad. 285/25/20 auf einer 10 Zoll Felge trägt auch nicht mehr jeder ein. Ein Reifenfreigabe wird schwer zu finden sein.grüße
-
Laut Tüv soll diese Reifenkombination möglich sein. Musste an den Radläufen nachgearbeitet werden?
Und hinten wurden keine Distanzscheiben benötigt? -
moin,
bei einer Limo brauchst du hinten nix. Vorne geht auch bis ET15 ohne Karosseriearbeiten. Schreib mal einen Reifenhersteller an wegen Freigabe 285/25/20 auf einer 10 Zoll Felge. Da wist du dann die Antwort bekommen "nicht zulässig" min 10,5 Zoll.grüße
-
kennt jemand eine Reifenkombination welche zulässig ist?
-
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Bild finde bei dem ein E60/61 mit den gleichen Felgen nur mit 19 Zoll drauf ist?
Ich möchte wissen ob 19 Zoll optisch zu klein erscheint auf dem Auto? -
e60 mit 19 Zoll Kreuzspeiche 101
-
Dankeschön
-
VA 245/30 und HA 295/25
-
Meinst du mit Mischbereifung oder vorne hinten gleiche Größe?
-
Mischbereifung
-
siehe meinen Post oben
-
Danke für die schnellen Antworten .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!