E61-Verständnissfrage(n)

  • Alles original so bei dem Baujahr, HUD war nie an das Navi Professional zwangsgekoppelt!


    Der neue Controller wurde in 04/2008 eingeführt, das Business Navi hatte immer das alte Menü mit den 4 Himmelsrichtungen.


    Passt! ;)

  • Zitat

    Original von Zlatko
    Alles original so bei dem Baujahr, HUD war nie an das Navi Professional zwangsgekoppelt!


    Der neue Controller wurde in 04/2008 eingeführt, das Business Navi hatte immer das alte Menü mit den 4 Himmelsrichtungen.


    Passt! ;)


    Darf ich da noch kurz was zu fragen?


    Ich habe einen LCI von 12/08, Navi Prof., iDrive mit den 7 Tasten, einen CD Schacht mit den Stationstasten, grossen Monitor, also doch eigentlich CIC!


    Ich habe aber das alte Menü mit den 4 Himmelsrichtungen?!?


    Kann das sein?
    Kann mir das jemand auf das neue Menü updaten?


    Danke und Gruss

  • Wenn tatäschlich nur ein Schacht vorhanden und altes Menü muss das ein Navi Business sein. Zu erkennen am kleinen Bildschrim und dem Fach über der "Aschenbecherschublade" vor dem Schalthebel.


    Ansonste stell einfach mal ein Bild ein.

  • War das während der Produktion nicht auch mal so das dass CCC auch den neuen iDrive Controller bekommen hatte?


    Hab auch schon zwei E60s gesehen die den neuen iDrive Controller hatten aber das alte CCC.


    Soweit ich weiß haben hier auch schon paar den neuen iDrive Controller beim CCC verbaut.


    /edit


    Nach dem Laufwerk her müsstest du ein Business haben, das CCC hatte zwei Laufwerke und erst das CIC eins.

  • Also ich habe auch so einen Zwitter :rollen:
    EZ 31.12.2008, produziert aber wohl vor den Werksferien.
    iDrive mit erweitertem Controller, aber noch das CCC ohne Festplatte. Ist echt ärgerlich.... überlege derzeit auch noch, ob eine Umrüstung sich lohnt...

  • Zitat

    Original von Chris525
    Also ich habe auch so einen Zwitter :rollen:
    EZ 31.12.2008, produziert aber wohl vor den Werksferien.
    iDrive mit erweitertem Controller, aber noch das CCC ohne Festplatte. Ist echt ärgerlich.... überlege derzeit auch noch, ob eine Umrüstung sich lohnt...


    dito, nur meiner ist von 09.2008

    Gruß Stefan



    Es gibt keine "Stundenkilometer"!! :angry: :angry:





    Suche neuen Schutzengel, meiner ist mit den Nerven am Ende. :thumbup:

  • Das es den CIC Controller zwischen 04- und 09/2008 auch am LCI gab ist ja nichts Neues, aber das von beck.ihs eingestellte Bild zeigt einen CIC Rechner und der muss dann das neue Hauptmenü in Listenform haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!