Hi, merci für die Antwort. Zwei wirklich schöne Fahrzeuge hast du da gefunden. Auf Ebay-Kleinanzeigen hätte ich nie Gebrauchtwagen gesucht, muss ich mal jetzt machen.....
Gruß
Ralph
Beiträge von Ralph525
-
-
...was wäre den ein „vernünftiger“ Preis für das Fahrzeug?....
-
….beim F11 baut halt der Getriebetunnel schon gewaltig auf....
-
Hi, danke für die Antwort.
Ein F11 ist im Innenraum gefühlt deutlich „enger“ und die Abmaße doch auch deutlich größer.
Da gefällt mir ein e61 deutlich besser.
Auch finde ich keinen F11, 6 Zylinder, Schalter, max. 150TKM unter 20Teuro.
Warum 525er? Nunja, der hier hätte noch den N52 der ja scheinbar deutlich unauffälliger ist als ein N53.
Benziner sollte es schon sein, allein wegen den ganzen Fahrverboten und was da noch alles kommt.
Automatik nur dann, wenn alles andere stimmt, Schalter wäre mit persönlich schon lieber.
Gruß
Ralph -
Hi, ich such (leider) ja immer noch und habe jetzt einen gefunden mit folgenden Eckdaten:
Bj.: 2007, KM: 150TKM, Schalter
Ausstattung (Auszugsweise):
- Head-Up
- Panorama-Dach
- Leder
- Konfortsitze mit Lüftung
- Navi Prof (leider CCC)
...für geschmeidige 14900 Euro. Finde ich jetzt doch etwas viel für das Baujahr oder sehe ich das falsch?
Ist Rost ein Thema bei einem nahezu 12 Jahre alten e60\e61?
Kann ich den bei guter Pflege noch 5 Jahre bedenkenlos fahren (soll mein Langstreckenfahrzeug werden, für das Kurze hab ich nen Mini Cooper...;-)...)
Gruß
Ralph -
Leider nein, meine Frau ist Stinksauer und ich bin auch mehr als enttäuscht, wollte mir den nächsten Freitag Live anschauen. Flug war schon gebucht.....:-(....
Es soll einfach nicht sein das ich ein Auto finde, gibt's doch nicht.....
Ich bekomme immer wieder zu hören, meine Wunschvorstellung wäre völlig absurd. Dabei möchte ich doch nur einen 6-Ender-Benziner mit Handschaltung....?!?!?!?
Diesel, Automatik bekommt man wie Sand am Meer.
Selbst bei F11 wird es mehr als eng. Gibt so gut wie keine Schalter und wenn dann sind es entweder 528er (4 Töpfe) oder 535er mit fast keiner Ausstattung....
Gruß
Ralph -
Also, bei dem Fahrzeug ist alles noch Original......
Zu Teuer? Es gibt halt sehr selten einen Schalter mit guter Ausstattung.
Mich stören eher die KM als der Preis. Wenn es 100TKm wären dann stände er bei mir auf dem Hof.... -
@Dr Death: eine F11 mit der Aussattung und Schaltgetriebe würde ich sofort nehmen für 18T. Der Billigste derzeit ist über 20T
Ich ruf da mal morgen an. Wenn gar nix gemacht wurde, sollte ich noch so um die 4T in Reserve haben, korrekt?
Gruß
Ralph -
Hi, hab mich in den hier verliebt....zu teuer oder gutes Angebot?
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…ivity.Mail&utm_medium=ios
Wie zuverlässig ist den der N53 jetzt wirklich?
Gruß
Ralph -
Hi, hab wieder einen gefunden, taugt der wohl was ?!?!
https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DESRelativ wenig Ausstattung, würde mir aber völlig ausreichen.
Einziges wirkliches Manko, das "alte" Navi.....:-(...und halt kein LCI.....Gruß
Ralph -
....Merci für die Infos......allerdings haufenweise findet man leider keine 550er auch nur annähernd zu dem Preis.....;-)....
-
Update: hab mal kurz mit dem Verkäufer telefoniert. Das Auto wurde für Deutschland umfangreich umgebaut (Bremsen, Bereifung, Steuergerät) bis auf Navi und Radio, das ist noch auf "Japanisch"....;-).....allein die Umrüstung kommt auf schlappe 2400-2700 Euro, ist nicht nur ein Software-Update, da muss scheinbar der komplette Navirechner samt Radio raus.....am Preis wird nicht gerüttelt......:-(....
Zu den typischen Problemstellen: kann man das was präventiv machen oder besser Finger weg vom N62/TU...?!??!
Gruß
Ralph -
....grad mal nachgefragt.....laut Besitzer hat er deutschen TÜV und Zulassung..........hmm..........und es ist ein LR..........
-
Hallo zusammen,
ich könnte einen schönen e61-550er bekommen mit Baujahr 7\2010 und 92TKm. Sieht eigentlich ganz gut aus, Ausstattung alles Notwendige vorhanden (Komfortsitze, HUD, Navi Prof, Panoramadach uvm.)...
....einziger "Nachteil": es ist ein Japan-Import..
...Finger weg oder zuschlagen? Vom Motor her sollte es doch beim N62/TU keine Probs geben oder?
Gruß
Ralph -
-
Hi, ich habe einen e61 gefunden welcher mit brennend interessiert, aber da müsste ich für meine Wunschaustattung folgende Dinge selber umbauen. Jetzt die Frage in die Runde, ob das so ohne weiteres geht und vor allem was der Spaß ungefähr kostet (um den VK noch zu drücken.....;-)....)
- Getränkehalter (die, wo im Amaturenbrett beim Beifahrer sind)
- Sportlenkrad (da ist dieses dreieckige klobige Lenkrad drin)
- Umrüstung auf CIC (den neuen Bedienknopf hat er schon, ist aber noch das CCC-Prof drin)Ist eigentlich ACC auch nachrüstbar?
Gruß
Ralph -
Tach zusammen,
ich weiß es ist ein bischen eine blöde Frage ab bis zu wieviel Kilometer kann man sich einen M5er Touring holten? Wie "langlebig" bzw. ausgereift sind die 10 Ender....;-)....
Im Netzt gibt es einige so um die 100TKm für wenig Geld find ich, ok man sollte sicherlich etwas Reserve haben falls was kommt....
Gruß
Ralph -
-
oha, jetzt bin ich aber geschockt...Kein Xenon, kein CIC.....und dann noch kein HUD, kein M-Paket, keine Sitzlüftung und\oder Massage, keine Popowärmer hinten, AHK fehlt auch noch........ok, Thema somit erledigt.....schade......
-
Hi, danke für das Angebot, komme aber aus Nähe Stuttgart......liest hier eventuell einer mit aus dem Raum Stuttgart\Nürtingen und nimmt mich mal mit in seinem 550er....;-)......