M-Front / Gitte links und rechts Einbau

  • Hi zusammen,


    kaum zu glauben, aber mittlerweile klauen die Assis aus den sozialen Brennpunkten nicht nur BMW-Embleme. Nein - jetzt sogar Pfennigskram aus der Front :angry: :angry: :angry:


    Fakt ist - Mir hat man (wohl in der Nacht) die beiden Gitter der M-Front die zwischen dein Lufteinlässen für die Bremse und dem Mittelgitter sind "geklaut" - wie genau weiß ich noch nicht - hatte noch keine Zeit mich unters Auto zu legen.


    Frage ist jetzt nur (da die neuen schon bestellt sind) ob man die von Vorne wieder "einsetzen" kann oder ob ich auf ne Bühne muss um die von "hinten" einzusetzen. Ich konnte auch noch nicht sehen, ob diese Vandalen ggf. sogar "Haltenasen" rausgebrochen haben.


    Bestellt habe ich diese:

    • Gitter links M 5er (51117897186)
    • Gitter rechts M 5er (51117897184)


    Hat damit schon mal einer "Rumgebastelt"?!?
    Im Vorfeld vielen Dank


    P.S Hier die Explosionszeichung - damit klar ist, wovon ich rede.


    [Blockierte Grafik: http://s23.postimg.org/9wprx2k9n/Bild_084.png]

  • Made my day :) Dank dir :top: :top:


    Sofern die beim "rausholen" nix abgebrochen haben ... was würde ich dafür geben, solche Leute inflagranti zu erwischen. Jeder nur ein Kreuz und dann an meinem Parkplatz vorm Haus "ausgestellt".

  • Ich glaube nicht das die einen BMW fahren.


    Ich hatte letzte Woche ein lustiges Erlebnis beim :) ,
    war so ein Kunde, total verschwitzt dort und wollte ein Emblem zum aufkleben haben, soweit ja alles noch in Ordnung. Dann fragte die Dame vom Teileverkauf für welches Fahrzeug die sind, er sagte ganz leise Fahrrad, die Dame verstand es nicht und fragte nocheinmal nach. Der Kunde wurde total rot und sagte lauter für mein Fahrrad zum draufkleben. Da musste die Dame etwas schunzeln und die Leute die drumherum standen auch etwas.


    Was ich damit sagen will ist das die Leute einfach nur BMW geil sind und nicht in der Lage sind sich sowas zu kaufen, darum klauen sie es. :angry:


    Gruß
    Snowman

  • Aber wer und vorallem wozu bracht man denn diese Gitter?
    Wenn die nun die NiVi-Kamera stibitzt hätten, hätte das ja auch noch Wert gehabt. Aber so?!


    Aus meinem Galant wurde neulich auch das DoppeDIN-Radio geklaut, weil die Deppen wohl dachten, es war teuer mit Navi usw...
    Dabei haben die nur billig-eBay Zeug geklaut im Wert von 150€.
    Genauso meine "Puma" Sonnenbrille aus Tunesien im Wert von 3€ :spinnen:

  • Das frage ich mich halt auch... WARUM diese scheiß Gitter - die kosten mit dem Forumrabatt 18€bei Lebemann .. das ist doch ein Witz. Und dafür riskieren die eine Anzei .... nein halt ... ich meine die Fresse poliert zu bekommen!??
    Und wahrscheinlich kann man dabei noch mehr kaputt machen.


    Was mich jetzt aber noch mehr beunruhigt .. der Zusatz mit der ? NiVi Kamera ?
    a) was ist das?
    b) hab ich das?
    c) kann man das auch einfach von außen abmontieren?


    Ich kriege gerade kalten Schweiß .. gefolgt von einer leichten Aderausprägung in Stirnhöhe! :angry:

  • Puuhh .. ok . also NiVi hab ich nicht. Daher kannte ich auch die Abkürzung nicht :)


    @Neuro ... auch ein guter Hinweis. Wäre theoretisch auch denkbar - aber durch die zusätzliche Frontlippe "krieche" ich sowieso schon an jeden Bordstein bzw. suche mir direkt Parkplätze ohne Bordstein :)

  • Es wurden ja wieder einige Hehlerbanden (1x in Köln letzte Woche) hochgenommen. Da war bestimmt das eine oder andere bei wo sich, inc. meiner Wenigkeit, immer noch einige Ärgern.


    Ob man da dank Seriennr sein ursprüngliches CIC /NBT wieder zurück erhält seitens der Kripo??

  • Zitat

    Ob man da dank Seriennr sein ursprüngliches CIC /NBT wieder zurück erhält seitens der Kripo??


    Wenn es die Versicherung schon ersetzt hat, dann nicht...
    Dann gehört es laut Aussage Polizei der Versicherung.

  • Zitat

    Original von Dusel
    Es wurden ja wieder einige Hehlerbanden (1x in Köln letzte Woche) hochgenommen. Da war bestimmt das eine oder andere bei wo sich, inc. meiner Wenigkeit, immer noch einige Ärgern.


    Ob man da dank Seriennr sein ursprüngliches CIC /NBT wieder zurück erhält seitens der Kripo??


    zu 99,9% nein ..... weil sich da niemand die Mühe macht (aus unvermögen?) die S-NR auszulesen. ;)


    Mal abgesehen davon ... siehe vorletzter Beitrag .... das ist längst schon alles reguliert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!