Privatkauf unseriöser Wagen :( brauche rat.

  • Hallo liebe BMW Fahrer. Da ich immer den e39 gefahren bin. Ist das mein erster e60 und ich kenne mich da noch nicht ganz aus.
    Ich habe es privat gekauft mit ganz frischem TÜV. Sah alles i.O. aus... Als ich dann nachts nach Hause damit fuhr. Kam das erste Problem... Xenon Regulierung und kurvenlicht funktionieren nicht... Sowie die Scheinwerferwaschanlge auch defekt... Die kommen nichtmal hochgefahren.
    2 Tage später das nächste Problem. Öl unter dem Wagen.... Alles versift.... Nun einigte ich mich mit dem Verkäufer das er sich das nochmal in seines bekannten Kfz Werkstatt anguckt und es repariert. Für xenon Regulierung einigten wir uns auf darauf das beim Preis hälfte hälfte gezahlt wird..
    Wenn man sich den Wagen so weiterhin anschaust, und schon solche Mängel hat, stellt man alles in Frage... Und mir ist aufgefallen das der e60 große spaltmassen hat. Jetzt weiß ich nicht ob es generell so ist, oder ob der Wagen eventuell schon einen Unfall hatte... Ich lade mal die Bilder hoch:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141004/yg6f5itq.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/141004/jymbnxo9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141004/uhjhg7na.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141004/qx68of6e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/141004/l6qnc4vc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/141004/4mi833eh.jpg]


    Also die Front habe ich gehört kann man nachbessern diese wurde wohl nicht richtig angepasst. Aber an den Türen, Kotflügel und Motorhaube. Einfach überall... Wurde der e60 so gebaut? Als e39 Fahrer kennt man das nicht :)


    Und ist es nicht sehr komisch das mit frischem TÜV solche Mängel kommen ?


    Ich wäre für jeden rat dankbar.