Neuer Benz
-
-
Benz und Bayern.....ALTERRRRR....gehts noch
Geh kacken
-
-
Na super, hätte ich das vorher gelesen, wär ich vorbeigekommen.. Wohne ja knapp 40km von Sindelfingen entfernt
-
Benz , was ist das ? Hat das was mit einem Auto zu tun ? Die Dinger sind das letzte ! habe Tag täglich mit sowas zu tun . Die rosten ohne Ende! Ich mache bei Gelegenheit mal Fotos . Und sowas in einem BMW Forum ! Schäm Dich !
-
Zitat
Original von galleyde
Benz , was ist das ? Hat das was mit einem Auto zu tun ? Die Dinger sind das letzte!Was tust du denn, wenn du täglich mit diesen Fahrzeugen zu tun hast?
Präzisiere mal deine Aussage etwas... Von welchen Fahrzeugen sprichst du genau? Alter? Und tatsächlich wären Bilder nicht schlecht!
-
also beim 210, 211 und 203 ist der rost wirklich ein recht bekanntes thema. zur der zeit hat man halt viel weggespart und sich damit mal sowas von gar keinen gefallen getan...
aber bei den aktuelleren modellen kenn ich jetzt keine übermäßige rost-neigung.
-
Die neue S-Klasse ist allererste Sahne!
-
Wen interessiert in einem BMW Forum ein Benz?
-
Zitat
Original von Metti84
Wen interessiert in einem BMW Forum ein Benz?Deswegen hat er den Thread ja auch in den Small Talk Bereich gepackt.
Nach deiner Aussage könnte man den Bereich schließen oder wenn interessiert ein PS3 / 4 Thread gibt's genug andere Orte dazu.Anscheinend hat unser Halit einen schönen Tag gehabt und vieles erlebt. Er hat auch keine Werbung für den Benz gemacht und warum reagieren dann hier einige so negativ drauf.
Wie oft hat man schon die Möglichkeit einen Neuwagen für unsereins abzuholen, besonders im Werk mit Führung usw.
Die meisten hier gucken sich zwar den Neuwagen an, gehen dann aber schnell zu den Gebrauchten.
-
Zitat
Original von felix4389
also beim 210, 211 und 203 ist der rost wirklich ein recht bekanntes thema. zur der zeit hat man halt viel weggespart und sich damit mal sowas von gar keinen gefallen getan...aber bei den aktuelleren modellen kenn ich jetzt keine übermäßige rost-neigung.
Die unselige Schrempp und Nach-Schrempp Ära. Ausser Kosten quetschen und Unternehmenswert verbrennen konnte der nichts.
-
Soo freunde jetzt gehts los mit den bilder
nach dem Check in haben wir in der Lounge platz genommen und auf den wagen gewartet......kurze zeit später wurde er reingefahren und siehe da er steht wunderschön da
-
Wir wurden aufgerufen. .... einmal die treppe herunter und ab zum Wagen
kurzer rundgang und dann ein WOOOOW -
Tür auf......einsteigen und lets go .....800km wieder zurück mit 120-140 kmh da der Motor noch eingefahren werden muss
-
das mit den gelochten bremsscheiben ist ne echte inovation
im serien fahrzeug ....
-
Der Tag im schnell Durchlauf
Morgens aufstehen und ab nach Hamburg flieger geht um 6.30
Ankunft in Sindelfingen 9.15
Check in....formalitäten geklärt
10.30 Werksführung in bestimmten abteilungen
Nach einem kleinen Video im hauseigenen Kino sind wir zu Rohrbau Produktion in die Halle gefahren wurden mim Bus.
Danach zur Endmontage halle wo die e und cls klassen zusammen gebaut werden.Uns wurde nur das gezeigt was man auch im Fernsehen sieht aber es war trozdem interessant.
Auf der Fahrt im werksgelände mit dem Bus haben wir die neue S klasse Coupe gesehen .....ein absolut geiles teil.....den hatten sie wohl nicht abgedeckt....leider waren fotos verboten aber irgendwie ist mein Finger doch auf das Auslöseknopf von der handykamera gekommen
12. Ab zur Lounge und anmelden das wir bereit sind zur abhilung
Ein einem Kaffee war das ding auch schon unten bereitgestellt.Wir runter .... mein Onkel hat sich alles erklären lassen und dann gings auch schon los mit der Heimfahrt.
Es war schon immer mein Traum bei Mercedes einen Wagen abzuholen und gestern ist er in erfüllung gegangen.
Diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessenFazit des Tages: ich hab noch nie so viele REICHE ALTE säcke auf einen haufen gesehen
-
Zitat
Original von Halit
Soo freunde jetzt gehts los mit den bildernach dem Check in haben wir in der Lounge platz genommen und auf den wagen gewartet......kurze zeit später wurde er reingefahren und siehe da er steht wunderschön da
schick aber ich kanns kennzeichen trotzdem lesen
Wieso hast da unten eig. niemand wirklich verstanden? Gerade im Schwabenland müsstest du eig. alle verstehen können
Gut drauf aufpassen und am besten gleich den Lack versiegeln
-
Das Leder sieht noch wie neu aus
-
Is ja auchn neuwagen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!