Jetzt ist auch mein 535d verkauft. Audi S6 kommt

  • f30 ist wahrscheinlich in polen, F11 35d ist verkauft, genauso wie der 535d e61. Zumindest wird er morgen verkauft geholt.
    e36 ist ja schon vor fast nem Jahr wieder verkauft worden.


    Und von S6 gibt es nur die Bilder wo er ausgeschrieben ist. Halit hat sie schon gesehen. Der Rest kann sie morgen bzw am Mittwoch sehen, da wird er abgeholt hab ihm mir ja erst Wochenende angeschaut.
    Jetzt wird TÜV gemacht, Kundendienst Ölwechsel.
    Ich muss das Geld holen dsnn kann ich ihn abholen.


    Jetzt haben wir den panamerA und den f11 530 zum arbeiten. Der s6 ist mein Auto, der 325ti der meiner Frau und der Porsche 964 steht eh nur rum.
    Also im Privatbesitz haben wir 3 Autos...
    Rest läuft alles über die firma ;)



    Ich überlege nur welches Nummernschild ich nehme soll.
    S6 , sowie SV 610, VS 106 ist aller belegt. HU 52 oder LI 52 waren frei. Schauen aber schieße aus....

  • Du legst doch immer Wert drauf dass Deine Dinge viel kosten. Fahrrad teuer, Auto teuer usw usf.


    DAH-VG xx


    Das Auto Hat - Viel Gekostet und xx fuer die ersten Stellen des Kaufpreises. :D


    oder


    DAH-KS6


    Du Armer Hast - Keinen S6


    oder


    DAH - EG xx


    Der Armin Hat - Einfach Geld xx fuer den letzten Kontoauszug.


    oder


    DAH - AP 2011


    Der Armin Hat - Auch Porsche seit 2012


    oder


    DAH - LG xx


    Der Armin Hat - Lotto Gespielt xx darfste Dir aussuchen ;)


    oder


    Oder aber


    DAH-CT xx


    Dieses Auto Hat - Chip Tuning [PS-Zahl]


    ^^ gechippt wird der arme Karren doch bestimmt auch. Sonst kann man ja nicht zuenftig einkaufen fahren.


    DAH - DL 300


    Dieser Audi Holt - Dich Locker - bei 300.


    Einer noch:


    DAH - ME 2013


    Dieser Audi Hilft - Meinem Ego seit 2013.


    Und noch einer:


    DAH - MW 69


    Daheim, Abends, Heimlich - Machen Wir 69.


    Sei halt mal kreativ. :top:

  • Ein Audi mit 6 oder bald 7 Jahren hilft mit Sicherheit keinem Ego, zumindest meinem nicht. Und bei dem Preis was der Audi kostet kommt man nicht groß raus, da sind 80% der LCI egal on 520 oder 530 teurer


    Da hätte ich den Bmw behalten müssen,der ist nur knapp über 4 Jahre das stärkt das Ego mehr als ein 7 Jahre Audi...


    @Bitte nicht Blitzen, da kommt sie raus die deutsche Tugend..... Der Neid ;)
    Aber keine Angst, auf nen alten Audi brauchst nicht neidig sein auch wenn es ein S ist.
    S und M-Modelle gibt es schon für unter 8000 Euro.


    Ausserdem lege ich nicht Wert darauf das Räder teuer sind, sondern wenn man irgendetwas intensiver macht das kostet das eben, bzw braucht man das.
    Man kann Angeln mit einer 50 Euro Angel, oder aber so wie ein Bekannter da kostet die Angelausrüstung mehrere Tausend Euro

  • Man o man, das jeder dem anderen etwa neidig sein muss??


    Ist schlimm in Deutschland. Jeder muss was dafür tun, ist doch sein Glück was er sich davon kauft...


    Ich kann nur sagen, das mich der S6 nicht viel mehr kostet als der 550i, genau gesagt sogar weniger.


    550i Vollkasko 1593 Euro
    S6 Vollkasko 1152 Euro


    Steuer ist der 550i um glaube 30 oder 40 Euro billiger.


    Ich habe 18 Zoll Reifen auf dem Audi und 19 Zoll auf dem 550...Wenn man dann Sprit mit einbezieht kommen mich beide auf die gleichen Unterhaltskosten.



    Wenn ich aber den Kaufpreis anschaue, 550i oder S6 mit gleich Baujahr dann wird mir übel. Der Bmw kostet um mehrer Tausend Euro mehr.


    Also beim Thema Finanzen, klarer Gewinn für den Audi.


    Also was soll das, wenn man einen guten 535d gegen einen älteren Audi tauscht verbessert man sich finanziell gesehen nicht wirklich. Im Gegenteil

  • Zitat

    Original von Neurocil


    ja seit ihr jetzt alle "geistig" .... hört bloß mit diesem zeug auf :motz:


    Du nicht, :rollen: :anbet: der andere Kollege oben :O


    Meine Frau wurde in der Arbeit von ihrem Chef schwach angesprochen weil sie mit unserem 550i gekommen ist, und er "nur" einen 530d hat.



    Ausserdem, was hat ein teures Auto oder ein teurers Rad zum Aussagen. Vielleicht steckt er sein ganzes Geld in das Auto oder die Räder...??? Wenn es sein Hobby ist dann kostet es eben immer mehr wenn man es richtig macht als nur so halb.

  • Zitat

    Original von Metti84


    Sehr spritzig bsonders bei der Kurvenjagd, durch den vor der Vorderachse liegenden Motor


    Das ist das gehaltvollste was ich bisher in dem Thread hier lesen konnte :)


    Die e60 Limo hat eine 50/50 Gewichtsverteilung, beim Kombi weiss ich es nicht. Aber da kommt nen Audi mit seiner Kopflastigkeit wohl kaum ran ;)


    Aber macht ihr mal, freue mich auch den nächsten Thread:


    Hmm soll ich auf Pagani oder Königsegg umsteigen?
    :pop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!