Meine weißen Angel-Eyes

  • mal eine kurze frage :anbet:


    habe gestern auf lci umgerüstet und benutze aktuell noch die standart h8 lampe. codiert ist sie aktuell auf eine spannung von 12,7v ... kann ich diese auch auf 13,3v anheben um sie heller zu bekommen? oder brennt sie mir dann nach kurzer zeit durch?

  • Zitat

    Original von someone_87
    mal eine kurze frage :anbet:


    habe gestern auf lci umgerüstet und benutze aktuell noch die standart h8 lampe. codiert ist sie aktuell auf eine spannung von 12,7v ... kann ich diese auch auf 13,3v anheben um sie heller zu bekommen? oder brennt sie mir dann nach kurzer zeit durch?


    Kurze Zeit... eigentlich nicht! Meine laufen mit 100% Lima-Spannung. In den letzten fast 5 Jahren musste ich 2x wechseln.

  • Hallo,


    Habe lange überlegt welche LEDs ich einbaue. Schlussendlich habe ich mich für die MTEC H8 LED Umrüstsatz von Avaxo entschieden.
    Hatte vorher schon anstatt der Originalen die GP Thunder 8500k 35W drin.
    Im Vergleich zu den GP Thunder sind die MTECs noch weißer und die Ringe gleichmäßiger ausgeleuchtet. Heller sind sie jedoch nicht, eher sogar etwas dunkler, zumindest der innere Ring.


  • Mach dir doch nicht den Stress beim VFL-Modell. Für ~20 Euro mehr bekommst du die Mtec 3.0 mit dem Vorteil, dass diese wirklich 100% ohne Störungen funktionieren und nicht mit einem Haufen Vorschaltgeräten oder Kondensatoren angeschlossen werden müssen. Wer will denn den ganzen Krempel im Motorraum liegen haben, wenn es auch ohne geht? :spinnen:


    Ich habe meine vor etwas über einem Jahr auch bei diesem Ebay-Händler gekauft. Er ist zuverlässig und versendet sehr schnell.


    Für meinen aktuellen Wagen werde ich daher auch wieder auf Mtecs setzen, jetzt eben als H8-Variante.


  • Darf ich fragen, ob du bei den wechsel auf MTec den scheinwerfer ausgebaut hast?
    Habe sie jetzt seit zwei tagen zu Hause und wollte sie gestern einbauen bei meinem Onkel, der hat ne KFZ Werkstatt und ein Geselle bei ihm meinte, wenn ich die birnen tauschen will, muss ich den scheinwerfer abbauen, weil die birne für die leuchtringe hinterm brenner vom normalen licht sitzt, den ich zu erst entfernen muss, und wenn ich pech habe muss ich zu BMW und den scheinwerfer neu auslesen lassen.


    Jetzt weiss ich nicht, ob ich wirklich den aufwand machen will......
    Bitte einmnal um Hilfe zwecks einbau....,.

  • Zitat

    Original von Marcel86


    Darf ich fragen, ob du bei den wechsel auf MTec den scheinwerfer ausgebaut hast?
    Habe sie jetzt seit zwei tagen zu Hause und wollte sie gestern einbauen bei meinem Onkel, der hat ne KFZ Werkstatt und ein Geselle bei ihm meinte, wenn ich die birnen tauschen will, muss ich den scheinwerfer abbauen, weil die birne für die leuchtringe hinterm brenner vom normalen licht sitzt, den ich zu erst entfernen muss, und wenn ich pech habe muss ich zu BMW und den scheinwerfer neu auslesen lassen.


    Jetzt weiss ich nicht, ob ich wirklich den aufwand machen will......
    Bitte einmnal um Hilfe zwecks einbau....,.

    Wenn du ein schlankes hand hast, geht Problemlos auch ohne ausbau. Ich bau es aber immer aus,weil ausbauen-1minute und du kannst da alles in Ruhe machen was du willst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!