ZitatOriginal von 530xit
Schon mal die Such zum Thema Integrallager bemüht?
Würde ich mich so gut auskennen wie du, und wüsste was das Integrellager ist, würde ich wohl nicht so blöd fragen...
ZitatOriginal von 530xit
Schon mal die Such zum Thema Integrallager bemüht?
Würde ich mich so gut auskennen wie du, und wüsste was das Integrellager ist, würde ich wohl nicht so blöd fragen...
Also, mein 5er hat jetzt knapp 100.000 runter.
vor 15.000 hat er vorne M Stossdämpfer plus Federn rein bekommen.
Vor 10.000 hab ich dann letztendlich auf 35er H&R gewechselt und hinten mir mein Luftfahrwerk herabsetzten lassen.
Mein Zweitwagen hat Sportfahrwerk drin liegt aber deutchlich besser auf der Strasse. Wo dran kann da liegen?
Gerde hinten beim BMW hat ich das Gefühl das er sehr wabbelig ist..
Kann man da was ändern?
Zitat
Meine Schuld, schuldige....
Moin erstmal!
Es ist soweit, Felgen Wechsel muss her!
Möchte auf Styling 101 in 20 Zoll umsteigen!
1 Frage: gibt es verschiedene Modelle sprich ist da das Aussehen bisschen anders? Oder liegt es N den Bildern teilweise!
2 Frage: welche Spurplatten Brauch ich und welche Reifen kann ich damit fahren?
Danke
Um was geht es dir?
Komfort weil du mit der Familie fährst?
Oder geht es m aussehen und sportlichkeit?
Habe bei meinem E61 selber H&R drin mit M Dämpfer, und mittlerweile ärgere ich mich sehr das gemacht zu haben.
Muss dazu sagen auch noch zusätzlich auf 20 Zoll umgestiegen.
Deswegen kommt nächste Jahr auch ein X5.
Habe zwei Kinder und einfach viel zu viel komfort weg.
Geh wieder auf serie oder nimm Komfortverlust in kauf.
In meinem Zweitwagen habe ich as Billstein Fahrwerk drin und kann nur sagen härter wie m Dämpfer mit H&R....
Und sitzt du da jetzt so anders drin?
Hatte ich eigentlich auch auf meiner Liste, aber das ist auf jedenfall was der ersten sachen nächstes jahr im F15!!!
und dann ist man in einer solchen situation und denkst hast ja gedrückt und dir kann keiner was und verlässt dich dadrauf, und hat dann nicht funktioniert.
und bist am arsch.
kannst es ja nicht überprüfen ob es wirklich unten ist.....
Musst dich drauf verlassen das es klappt....
Zitat
Außerdem: wir reden hier von einer Eintragung von 70€. Warum nicht eben alles eintragen und keine Diskussion mit den Ordnungshütern mehr haben.
Kann ich nur zustimmen!
Hab sie auch eintragen lassen, gerade weil den wagen ja ausschliesslich meine Frau fährt.
Nicht das die angehalten wird und die legen den wagen still udn sie darf sehen wie sie mit zwei kindern nach hause kommt...
Alles drin, ruhiges gefühl...
Warum musst du denn ständig umwechseln?
Kannst doch mit allen telefonieren.
Dann wird ein Umbau auf Comebox unumgänglich
Doch du setzt alle anderen handys auf rufumleitung auf das gekoppelte gerät.
Somit klingelt immer das handy was gekoppelt ist...
Also das ja doof gelaufen, war auch gerade vor zwei wochen beim Baurat.
Alles geklappt, Felgen drin, Distanzscheiben drin, Teieferlegung drin...
Die Frage war ja auch einfach nicht ob du bereit bist das Geld zu zahlen für sowas Sveni.
Die am Heck finde ich auch nicht so doll, aber hab ja eh kein m Oaket und kann nicht mit reden.
Aber die seitenschweller sind halt fett und haben nicht so viele.
An meinem Motorrad, GSX R, habe ich auch eine Verkleidung aus komplett Carbon,m jeder weiss eine motorrad verkleidung ist echt nicht viel dran, aber 4500 Euro. Carbon ist halt teuer.
Ich würde gar nicht so lange drüber nach denklen.
Das erste Bauchgefühl ist aussage.
Lass es.
2000 sollst du drauf zahlen, plus die ganzen Umrüstungen.
Hat er eine eletrisch ausfahrbare Anhängerkupplung?
Würde lieber warten und immmer mal augen und ohren offen halten.
Gibt bestimmt noch mehr anbgebote...
So ich meine die.
Gestern wieder in Deutschland angekommen.
Freu mich wieder hier zu sein....
Könnt mich alle für bescheuert halten, was m3 Spiegel am 5er zusuchen haben, aber ich finde die Form einfach nur traumhaft...
Kann jemand sowas mal irgendwie faken und als bild einstellen?
Das echt mal ne frage wert!
War in Lara!!! Heute wieder angekommen!!!
Ich meine nicht sie alten M3 Spiegel die jeder Golf dran hat, sondern die neuen! Die sehen HAMMER aus!!
Moin ich sitzte hier gerade im Hotel in der Türkei!
Vor dem Hotel stand heute ein M3!
Das müsste ein neuerer 3 er sein!
Auf jeden fall die Spiegel sind so traumhaft! Jemand schon mal es irgendwie geschafft die an den 5 er zu bringen??
ZitatAlles anzeigen
Ja richtig per Einzelabnahme, war ich gestern weil ich im Mai TÜV fällig bin, und hatte gestern vor der tüv prüfung meine einzelabnahme!
Hamann Front, Rad - Reifen kombination, Spurplatten, Tieferlegung und Auspffanlage, jetzt ist alles eingetragen und TÜV auch Neu.....
Die ABE fürs Fahrwerk gillt nur bei Serien Bereifung und ohne Distanzscheiben! (Felgenreifen kombi aus dem Fahrzeugschein)
Die ABE für die Scheiben gillt nur bei Original Fahrwerk und original bereifung.
Beides zusammen müsste man Eintragen denke ich.
Vielleicht sogar über ne Einzelabnahme!