Sooooo...
Das mit dem Ohmmeter hatte ich garnicht mehr mitbekommen, hatter versucht was zu messen, ging aber nicht. Trotzdem Sensoren raus, Kugelköpfe gängig machen und obwohl Stecker/Buchse noch top aussahen mit Kontaktspray dabei gewesen.
Reserveradmulde ist staubtrocken, trotz Panorama!
Das Relais sollte meiner Meinung nach funktionieren, da ja der Kompressor läuft wenn was auszugleichen war...
Ansaugschlauch war ne Katastrophe, mehrere Risse an den Befestigungsschellen, direkt am Kompressor war der Schlauch fast durch.
Per INPA den Energiesparmodus ausgeschaltet, und siehe da, er gleicht sich "fast" richtig aus. Trotz Abgleichung liegt die Kiste rechts 1cm höher. Laut Rohwerte passt dies auch (Sensor hl 26mm, Sensor hr 40mm). Bei den 4mm kneif mal ein Auge zu, bin ja froh voran zu kommen.
Als nächstes eine Vertauscherprüfung gemacht --> Test linke Seite n.i.O
Also ab in den Kofferraum, Kompressor lief ca 20Sek., nächste Meldung: 5F98 Regelzeit einseitig heben hinten links. Was könnte man da machen?
Werde nun mal 1-2 Tage abwarten welche Fehlermeldungen so auftauchen.
welpenhund: Mein erstes Foto (Status Analog lesen), da sind Spannungswerte die im roten Bereich sind...
MfG
MeanMaschine