In diesem Sinne - hab ich gerade aus Jucks oder aus Bastellust eine FIAT Barchetta um 1500€ gekauft. Die möchte ich schön herrichten und dann....schaun wir mal . Fährt sich eigentlich recht nett
Timiboy
In diesem Sinne - hab ich gerade aus Jucks oder aus Bastellust eine FIAT Barchetta um 1500€ gekauft. Die möchte ich schön herrichten und dann....schaun wir mal . Fährt sich eigentlich recht nett
Timiboy
Dann müssten E-Lokführer ja reihenweise an Krebs sterben. Da ist bislang aber nichts davon aktenkundig...
Ich bin ja kein Verfechter "dieser" Theorie bin aber überzeugt, daß eine E-Lok anders geschirmt sein kann (oder ist) als ein PKW. Der Vergleich hinkt denke ich stark. Mein Kumpel wird das schon wo gelesen haben, der ist recht fit was "Informationsbeschaffung" betrifft. Vielleicht frage ich mal nach und lese selber mal die entsprechenden Infos.
Timiboy
P.S. Im Sinne des Forums, sollten wir vielleicht diese Diskussion nicht in diesem Thread führen
Ihr werdet lachen...ein Bekannter von mir könnte sich den G60 M5 kaufen, will aber nicht wegen dem E-Antrieb. Er meint auch er sitzt nicht gerne in einem Mikrowellenherd. Jetzt soll es wohl ein 850-er werden, der noch ohne dem Hybrid ist!
Timiboy
Boah...700€ noch immer für ein CCC. Wusste nicht, daß die so hoch im Kurs stehen.
Timiboy
Ich finde der Seal ist ein hübsches Auto und drinnen nicht wie ein großes iPad, sondern wie ein normales Auto....würde ich ein E-Auto kaufen wäre es ein BYD.
Timiboy
Geht bei VFL vielleicht einfacher. Die LCI Scheinis sind eine Pest zum arbeiten. Dazu ist eine echte Aufbereitung nicht nur Scheiben polieren...
Timiboy
Echt so viel günstiger als LCI? Aber wie "gut" kann ein VFL Xenon sein, der mindestens 16-17 Jahre alt ist...
Timiboy
Weil gebraucht immer alles zusammen ist, nicht nur die Scheinis. Und da kostet ein "gutes" Set auch 1000€. Da nehme ich lieber 2 neue HELLA's.
Timiboy
In Deutschland eher nicht, bzw. nicht zu einem vertretbaren Preis.
Timiboy
Klarer Fall für eine Wiederaufbereitung!!
Timiboy
Wirklich gut schaffen das nur Profis...meine Scheinis gehen im Juli zum Aufbereiten. Die vom S3 8L haben Sie mir gemacht inkl. neuer Verkabelung. Sind nun wie neu!!
Timiboy
Was haben denn Deine Originalscheinis? Ist wiederaufbereiten kein Thema?
Timiboy
Gibt doch sicher wo Dauerplus vorne.....ist doch lästig ein Kabel nach hinten zu ziehen...
Timiboy
Da fällt mir nur 3D Druck ein...oder irgendeine Bastelei
Pustekuchen! Entweder hat das Ersatz-STG was oder das Problem ist gröberer Natur. Am MOntag holle ich mir den E91 330xD von einem Kumpel, mal sehen ob wir mit Vergleichsmessungen was herausfinden können.
Timiboy
So Stellmotor ist top aber das VTG STG ist wohl im Eimer. Liefert nur 9V statt 12V. Äußerlich sehe ich keine Schäden, habe aber ein gebrauchtes für knapp 50€ geholt. Hoffe das hilft!
Genau das dachte ich mir auch im Thread irgendwann, weiss nicht ob es auch geschrieben habe. Welches BJ hat Deiner denn? Könnte es sein, daß es beim VFL 2 Versionen des Halogen-Scheinis gab. Oder hatten nur die Xenos solche Sonderbirnen und die Halogen W5W???
Aber auch dann gilt für die LED W5W's: "Die Zulassung der allgemeine Bauartgenehmigung (ABG) wurde als Stand-, Park- und Positionslicht für ausgewählte Fahrzeugmodelle erteilt". Und ob es eine Genehmigung für die E6X gibt müsste man erst überprüfen - ich bezweifle es!
Timiboy
Der Lci hatte doch Led? Ob die Polizei so gut ist und ein Vfl vom Lci vor Ort unterscheiden kann? (Nicht das ich hier zu einer Straftat Anstiften will es ist nur ein Gedanke)
Nope! Der E6X LCI hat H8 als Beleuchtungsquelle für die AE! Auch da sind die AE nur Lichtleiter! Du darfst alles glauben aber die Männlein in D, die sich mit Autokontrollen beschäftigen sind sehr fit was Tuningmaßnahmen betrifft. Ich wünsche niemanden, der nicht alles eingetragen hat oder eine ABE dafür besitzt in eine gründliche Kontrolle zu geraten!
Davon sprach ich. Sorry, ... aber wer die gesamte Einheit für 30€ kauft, dem ist nicht mehr zu helfen. Bisschen Plastik wegschleifen und du kannst für 20ct was anderes einsetzen. Und wie gesagt, da funktioniert eine BA9s-LED einfach nicht.
Du darfst nicht vergessen, daß nicht jeder basteln kann oder will. Dazu haben nicht soo viele das Wissen, daß es überhaupt einen Workaround gibt
Timiboy
Es geht, ist aber nicht StVO-konform bzw. zugelassen. Mit bißchen Pech ziehen Dich die grünen Männchen raus mit allen möglichen Folgen & Kosten!
Timiboy