Wie findet Ihr den?

  • gefällt mir.
    Find den schon fast zu günstig.


    Frag mal ob 100% unfallfrei. Wartungsstau?


    Genau die ganzen Gelenke prüfen lassen von einem externen Gutachter oder TÜV.


    Bei den Kilometern hat das Fahrzeug gerne mal Spiel in den Radaufhänhungen Kugelköpfe Querlenker Silentlager usw.
    Also unbedingt auf den üblichen Verschleiß prüfen, sonst könnten dich in naher Zukunft Reparaturen im Tausenderbereich erwarten.
    auf Kabelbrüche in der Heckklappe achten und auf Rost an der Heckklappe achten.

  • Mir fällt auf, dass er trotz der Lederausstattung keine Sitzheizung hat. In Deutschland kam eine Sitzheizung immer automatisch mit der Lederausstattung.


    Demnach ist es höchstwahrscheinlich ein Italien-Import. Im Forum hieß es dann immer, man solle die Finger davon lassen. Mal davon abgesehen, dass mich die fehlende Sitzheizung stören würde. Jedoch kann man sie mit vertretbaren (Kosten-)Aufwand nachrüsten.


    Persönlich habe ich keine Erfahrung mit solchen Autos. Ich würde aber lieber ein deutsches Modell mit nachvollziehbarer Historie beim BMW-Händler für ein paar Tausender mehr kaufen. Auch wenn der Preis für dieses Exemplar sehr günstig erscheint...


    Gruß Fabian


  • Du hast Recht. Das fiel mir auch auf nur ich wusste nicht das in Deutschland Sitzheizung bei Leder immer dabei ist. Ich halte nichts von Italien-Importen. Einfach aus den Grund das man die Historie nur schwer nachvollziehen kann.
    Somit wird sich dies Auto erledigt haben. Zudem ich auch keine Sitzheizung nachrüsten möchte sondern die original drin sein soll :)

  • also ich finde es "sehr komisch" das der Wagen m. Ledersitzen keine! Sitzheizung hat. (siehe Innenbilder!) deutet meisten (keine Regel ohne Ausnahme) auf warmen Ausland hin..
    da braucht man eher selten/nie eine SH...
    In D ist es nur einfach immer sau kalt sich im Winter gerade bei jetzigen Temp. sich in Ledersitze zu setzen ohne SH. GEHT gar nicht, meine persönliche Meinung. :bad:


    Auf Bild 10/15 sieht es MIR zumindest auf dem Foto so sehr danach aus als hätte das sehr speckige Lenkrad schon eher 250-300Tkm drauf... korrigiert mich bitte wenn ich das Bild falsch sehe... was widerum eher zum einigermaßen gut ausgestattetem 535d LCI Wagen mit M Paket, Sportschaltung u Navi Pro und dem Preis passen würde aber eben nicht zu 150 Tkm Laufleistung.
    (also bei dem "Top" Preis wäre ich schon skeptisch zumind. sehr vorsichtig...) wenn d. Händler dir alle Belege und das lückenlose SH und km Nachweise vorlegen kann wie zB alte TÜV Bescheinigungen mit passender FIN und der auch noch unfallfrei ist das Schlag zu :D )
    andernfalls lass die Finger davon...
    ...ich hatte damals auch einen tiptop 535d zB in 2010 gesehen mit wenig km für relativ wenig Geld nur als der holländische Händler dann meinte ach das Serviceheft ist grad nicht da... Absolut NO GO :bad:


    Gruß Duc

  • Zitat

    Original von Bumer525d
    Das Lenkrad ist ziemlich abgegriffen.



    Na das ist aber seeeehr milde ausgedrückt :D


    Das is ne Ranzkarre.... Finger weg, denn der hat niemals nur 150tkm runter!!! Und wenn doch, dann hat auf jeden Fall das Lenkrad mindestens 500.000km runter :lol:

  • Hätte mich auch gewundert bei dem Preis.


    Dieser hier ist vor kurzem bei Ebay weg....fand ich Hammerpreis bei der Ausstattung! 12950€





    Verkauft wird ein BMW E61 Touring, 535d mit M Paket. Es handelt sich hier um ein absolut einzigartiges Fahrzeug mit absolut gehobener Ausstattung und sehr viel Sonderzubehör. Farbe: Carbonschwarz. Innenauausstattung: Sportsitze Volleder Dakota Trüffelbraun. Der BMW befindet sich in sehr gutem Gebrauchtzustand, keine Kratzer oder Beulen, kein Rost. Einzig die Stoßstangen weisen leichte Gebrauchsspuren auf. Umbau bei BMW auf Facelift Optik (Scheinwerfer und Rückleuchten). Bis zum jetzigen Zeitpunkt lückenlos Scheckheft gepflegtes Langstreckenfahrzeug. Unfallfrei. Bj 7/2006, Euro 4 grüne Plakette. Am Automatic Getriebe wurde bei ZF in Dortmund eine große Inspektion gemacht (Spülung, Ölwechsel + Neue Ölwanne mit neuen Schrauben). Dieselpartikelfilter wurde bei 200 000 Km erneuert. An dem Fahrzeug funktioniert ALLES, ohne Ausnahme.
    Leistungsdiagramm von Wetterauer ist vorhanden. Die Leistungssteigerung wurde 9/2009 bei 167000 km durchgeführt und funktioniert seit dieser Zeit OHNE jeglichen Defekt.


    Sonderausstattung original ab Werk:
    - Automatic Getriebe
    - Aktivlenkung
    - Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf
    - Alarmanlage
    - Autom Heckklappenbetätigung
    - Garagentoröffner integriert
    - Klimatronic
    - Komfortzugang
    - M Sportpaket
    - Shadow Line
    - Klimakomfort Verbundverglasung
    - Dachreling
    - Panorama Glasdach
    - Sonnenschutzrollo für hintere Türscheiben
    - Innen und Außenspiegel autom abblendend
    - Innenspiegel autom abblendend
    - Elektrisch anklappbare Außenspiegel mit Bordsteinfunktion
    - Edelholzausführung Birke
    - Getränkehalter vorne und hinten
    - Regensensor
    - Lichtsensor
    - Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    - Skisack
    - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - Ablagenpaket
    - Fernlichtassistent
    - Scheinwerfer Waschanlage
    - Park Distance Control (PDC)
    - Xenon Licht für Abblend und Fernlichtfunktion
    - Adaptives Kurvenlicht
    - Aktive Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket
    - BMW Teleservices
    - DVD System im Fond, Vorbereitung
    - TV Funktion digital
    - Navigationssystem Professional
    - Head Up Display
    - BMW Assist
    - BMW Online
    - Spracheingabesystem
    - Navi Prof mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
    - CD-Wechsler 6-fach
    - Hifi System Professional DSP (Logic 7)
    - Area Code 2 für DVD
    - Innovationspaket
    - Innovationspaket Plus
    - M Sportfahrwerk
    - M Lederlenkrad
    - M Aerodynamicpaket
    - Individual Dachhimmel anthrazit
    - Volleder Dakota Trüffelbraun
    - Snap in Adapter für Nokia
    - Kühlfach in der Mittelkonsole
    - Aux in
    - M Einstiegsleisten


    Umbau:
    - Original BMW M5 Leichtmetallräder M166 mit Dunlop 3D Winterreifen 245/35 19 ca 6mm und 275/30 19 ca 5mm
    - M166 8,5 und 9,5 x 19
    - H&R Gewindefahrwerk
    - Facelift Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht, Abbiegelicht und Begrüßungslicht
    - Facelift Heckleuchten mit LED Blinker
    - Xenon Zusatzscheinwerfer anstatt der Nebelscheinwerfer
    - Xenon Standlichtringe
    - LED Blinker vorne und seitlich
    - Eyebrow blinkt gleichzeitig mit dem jeweiligen Blinker mit
    - Wetterauer 340 PS und 700 NM
    - V max Aufhebung
    - Carbon Embleme (Haube, Heckklappe, Lenkrad)
    - M Fahrwerk gebe ich lose mit dazu
    - Sondercodierungen (zb: digitaler Tacho, TV freigeschaltet, LED Blinker vorne, M5 Head Up Display, M Drive Menü, akustisches Signal bei verriegeln/entriegeln, akustische Signal über I Drive ein/ausschaltbar, Alarmanlage USA Ton, Nebelschlußleuchten als Zusatzbremslicht, autom Heckklappe schließen 1. über Funkschlüssel, 2. am Schalter im Fußraum, Abblendlich ein/ausschalten über Funkschlüssel, Spiegel elektr anklappen über Funkschlüssel, Sitzheizumgsmenü bei betätigen des Schalters der Sitzheizung, permanente Tacho Beleuchtung, akkustische Gurtwarnung abgeschaltet, Tacho Leerzeile entfernt, Gebläsestufenanzeige selbst bei automatik Funktion, schließen des Panorama Dachs bei Regen, Begrüßungslicht hart einschalten (wegen Xenon), Fernlichtassistent über I Drive abschaltbar, Kurvenlicht über I Drive einstellbar, Abbiegelicht über I Drive ein/ausschaltbar, und noch einiges mehr. Das M5 Head Up Display und das 535d Head UP Display sind beide vorhanden und können wahlweise über das I Drive Menü umgeschaltet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!