Beiträge von Keviin94


    Du hast Recht. Das fiel mir auch auf nur ich wusste nicht das in Deutschland Sitzheizung bei Leder immer dabei ist. Ich halte nichts von Italien-Importen. Einfach aus den Grund das man die Historie nur schwer nachvollziehen kann.
    Somit wird sich dies Auto erledigt haben. Zudem ich auch keine Sitzheizung nachrüsten möchte sondern die original drin sein soll :)

    Ihr macht es mir aber nicht einfach :rollen: :D
    Aber eins Vorweg, danke dass Ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilt und euch die Zeit dafür nimmt. Hätte ich nicht gedacht dass ich nach ein paar Stunden schon soviele Antworten bekomme.
    Also an alle ein großes Danke ! :)

    Danke für die Antworten.
    Ja Lci finde ich auch besser, Fängt alleine schon vom Design des Automatikwahlhebels an, der vom VFL wirkt einiges älter.
    Welche Vorteile hätte der LCI denn noch? Hat der nich mehr Ps als die 218 die der 530D VFL hat?
    Ich hätte nich gedacht das ich für das Geld einen LCI bekomme, deswegen habe ich das garnicht so in erwähnung gezogen.

    Zitat

    Original von Mixmaster
    Gern.
    Ich glaube das eine gute Portion Geduld am meisten hilft. Ich hatte mir über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten mehrere Autos angesehen.


    Wenn ich den den ich am Ende gekauft habe, mit denen Vergleiche die ich am Anfang angesehen und in Betracht gezogen haben kann ich nur von Glück reden das ich nicht eher zugeschlagen habe :D



    Ich kenn das, man sucht ein neues Auto, un das erste was man sich anschaut will man haben, weil es einfach was neues für einen ist :D



    Danke für deine Antwort :) Ja ich wollte mir eh erst einem im Sommer holen, woollte mich jetzt nur schonmal informieren und mir paar tipps geben lassen :)

    Zitat

    Original von morenazo
    Das Fahrzeug ist übrigens meins.
    Das Navi was du meinst ist wahrscheinlich ein Navi CCC gewesen. Hier ist ein CIC eingebaut (CIC= aktueller, schneller, mehr Funktionen, interne Festplatte - um nur ein paar Merkmale zu nennen, sieht ja so aus als wenn du dich nicht so ganz damit auskennst).


    Kenne mich garnicht damit aus. Ist mein erster Bmw :)
    Ist wirklich Schick dein Wagen, aber leider im moment noch nichts für mich. Bis zum Sommer hin Suche ich einen, nicht jetzt im moment da ich solange meinen C280 fahre und warten muss bis ihn ein Freund im Sommer übernimmt :)

    Zitat

    Original von morenazo
    Schau mal: http://www.ebay.de/itm/1210543…m1423.l2649#ht_2475wt_932


    Vielleicht ist der was für dich.


    Mindestpreis liegt bei 15.550€



    Danke für den Link, der gefällt mir. Das Navi, also das Design- wie das Navi da gestellt wird, ist das manchen verschieden? Hatte letzte woche einen 525D probegefahren, den alten mit 177 Ps. Da konnte ich mit dem I-Drive knopf nur nach oben,unten,links und rehcts drücken. Für Navigation, Multimedia, Klimatisierung und noch was. Dieser hier aus Ebay hat das ja komplett anders.

    Zitat

    Original von jacek1980
    535d unter 150 TKM ist realistisch. Habe für meinen auch nicht mehr gezahlt. Leder Navi Prof, Panormadach und HUD mit 135 TKM. 2te Hand Checkheft usw. Musst nur suchen und Geduld haben, ich habe bestimmt so um die 3 Monate gesucht und mir zig Autos angeschaut.



    Wie gesagt bis August Zeit :)
    Automatik ist beim 535d standard nä? Weil ich vergessen habe zu erwähnen das Automatik ein muss ist.

    Zitat

    Original von BMW_MEK
    Morgen.


    Viele Ansprüche hast du ja nicht. Leder xenon und das navi prof hat fast jeder 535d.


    Ich denke mit den 15000 bekommst du einen guten 535d mit ca. 170000km. Wenn du gluck hast und lange schaust. Bekommst du auch logic 7 komfortsitze und evtl. Head up dazu.



    Guten Morgen und danke für deine Antwort.
    Nein viele Ansprüche habe ich nicht, je mehr Ausstattung desto besser, aber kein muss. :)

    Hallo liebes Forum, wie Ihr im Vorstellungsthread sehen könnt bin ich neu hier da ich mir einen E60/E61 zulegen will.
    Ich hoffe ihr könnt mir sagen was besser für mich wäre.Vor- und Nachteile lese ich selber fleißig nach durch die Suche :)
    Aber eines kann mir die Suche nicht beantworten - Und zwar :
    Ich habe nun 15.000 Euro gespart, und möchte einen 530D oder 535D haben. Ob Limousine oder Touring ist ganz egal, finde ich beides gut. Die Frage ist nun bekomm ich für das Geld brauchbares? Reicht es für einen 535D? Ich könnte auch noch mehr ausgeben, die 15.000 sind eine Richtlinie :).
    Ich Suche ein Auto das ich 3-4 Jahre fahren kann. Kann mir keiner garantieren, das weiß ich :) Aber ist es mit dem Budget möglich solch ein Auto zu finden?
    Zudem hätte ich gerne folgendes an Austattung : Leder bzw. Teilleder, ist egal. Dann das Navi-Professional, Klima und Xenon. Aber das erfüllen ja viele 5er. M-Paket wäre auch schön. Und 200.000 Km wären mir zuviel :/
    Außerdem muss ich sagen das die Autosuche bis August Zeit hat, also nicht dringend, hat alles Zeit :)
    Je weniger Kilometer desto besser, aber ich werde mit dem Geld halt keinen neuen bekommen, das weiß ich :)


    Was sagt ihr dazu? Sind meine wünsche mit dem Geld realisierbar ? Oder seid Ihr der Meinung es geht nicht ?
    Ich danke euch für eure Meinungen, bin auch für Kritik dankbar.
    Nette Grüße euer neuer Stammleser hier im Forum, Kevin ;)