Bosch Aerotwin Scheibenwischer für 14,99€

  • Zitat

    Original von andiwbmwe60
    er meinte dass die 955S bei mir passt denn es standen 2 varianten zur auswahl wegen der befestigung...ubd es war am ende die 955S was auch auf der verpackung der scheibenwischer draufsteht :top:


    hmmmm, dann sollte DAS ja für meinen auch das RICHTIGE sein ;) Schon merkwürdig, hatte sogar bei einer Seite explizit den Hinweis gefunden, dass diese "NICHT für LIMO" :motz:
    DANKE DIR!!!!! :top: :top: :top:



    BTW: ob mich nun wegen der Aktion zu Carglass stresse glaube ich eher nicht, wenn es sich die Tage ergibt ok, aber denke eh, dass die schnell vergriffen sind.

  • Ich war grad da, (Hannover) sind für den E60 nicht mehr zu bestellen oder sonst was. Für den E91 hatten die sogar welche da...


    Hab dann die Hotline angerufen und mich beschwert, das sie jetzt "Wischerwochen" bis zum 30.11. haben aber keine Wischer mehr für mein Auto zu bekommen sind.
    Der hat mir nur gesagt, das Kontingent sei erschöpft und er könne nix machen.

  • Zitat

    Original von ThomasCrown
    Man, da habe ich echt Glück gehabt, dass ich gestern für
    Freitag reserviert habe :)
    2 Paar für E61 (mich)
    2 Paar für E93 (Frau)


    Ha, das hatte ich auch - ein Paar für mich und eins für den TT - Resultat:


    Für mich haben sie die SW für den F10/F11 geschickt
    Die für den TT sind gar nicht erst gekommen...


    Ich frage mich warum man da anruft, die genauen Daten durchgibt, telefonisch eine Bestätigung bekommt...
    Danke an Carglass dass sie meine Zeit verschwendet haben! :bad:


    In Zukunft dann halt wieder Ebay, Amazon & Co. - kostet nen 10er mehr, dafür habe ich dann aber auch hinterher das was ich wollte! ;)

  • Hab mir auch gleich 2 paar gekauft. Das erste paar wurde gleich vom Verkäufer anmontiert. Allerdings war die Verpackung schon geöffnet. Der fragte noch, wollen Sie gleich die alten hier lassen? Ich denk mir so, wähe ich hab welche jetz auf der Scheibe die ein anderer schon fuhr. :spinnen:
    1. die Verpackung war geöffnet.
    2. die Frage


    komisch?!?


    Nicht das der Mitarbeiter sich die neuen rausgeluxt hat und mir andere gebrauchte vertickt hat?


    Man warum bin ich immer so misstrauisch :D


    Zum Glück ist das 2. Paar unberührt.


    Bei Bauhaus gibt es ne Aktion Tiefpreisgarantie dazu - 12%.


    Geht zu Bauhaus, sucht nach dem Wischer sagt denen es gibt die bei Carglass für 14.99 dazu erhält ihr noch minus 12% = 13,19€


    Für die 1.80€ die ihr gespart habt könnt ihr euch ne Bockwurst kaufen und mit einem Lächeln runter würgen :D


  • Bauhaus hat auf die Aktion von Carglass reagiert. Ab sofort alle Aerotwin Scheibenwischer von Bosch bei Bauhaus auch nur 14.99€.
    Die Tiefrpreisgarantie - 12% also nicht mehr machbar wie im meinem letzten Post.

  • So, danke für den Bauhaus-Tip!


    Hab mir gerade welche für 13,18 € gekauft. Die hatten die noch mit >45€ ausgezeichnet, kannten die Aktion von Carglass aber und haben mir anstandslos nen Zettel ausgefüllt mit den 13,18€.
    Die Kassiererin staunte nicht schlecht, sie konnte es kaum glauben. xD


    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!