Gekauft bei 92tkm .... jetzt 121 tkm ....
nur bremsen an der HA und demnächst an der VA
Gekauft bei 92tkm .... jetzt 121 tkm ....
nur bremsen an der HA und demnächst an der VA
@GUI
bezüglich turboschlauch ..... weil er unten am kühler gesifft hat ?
Lichtmaschine
Öldruckschalter
Kühlwassersensor
km-Stand 216.000
Allerdings erst seit 9 Monaten in meinem Besitz
BMW e60 545i Baujahr 2003.
Gekauft Juli 2012 mit 106500km
ca 112.400km:
>Beide Zylinderköpfe geplant
>Steuerkettensatz erneuert
>Alle Dichtungen erneuert
>Beide Vanossensoren neu
>Wasserrohr neu
>8 Zündkerzen
>2 Zündspulen
>11 Liter 0w40 Öl + Filter
>Getriebeölwechsel + Getriebeölwanne
>Neue 110 AH Batterie
>Mit Ein- und Ausbau und Arbeitsstunden waren das knapp 5800€
bei 120.000km:
>Bremsen vorne Komplett, Hinten nur die Beläge
>Irgendein Lager oder Stabi oder sonst was wurde getauscht da es defekt war
>Spureinstellen
knapp 1200€
Aktuell 130.200km:
Getriebe am Arsch ole ole
2 Kupplung kaputt inklusive Mechatronik und Steuergerät
Kostet mir mit überholen und Ölwechsel, Dichtungen, Ein- und Ausbau knapp 3800€
So lass mich mal überraschen was als nächstes kommt
ähm doch? war bis 96.000 Scheckheft bei BMW und wurde dann ausgelesen von BMW wegen denn KM-Stand, bin selber damit hingefahren.
2007 -Beim Händler gekauft mit 90000km
2009- Motorschaden wegen Drallklappen mit 156000km
2010- Schwingungsdämpfer kaputt
2011- Krümmer gerissen
2013-Turbo getauscht.
jetzt spinnt die LIMA
habe jetzt 230000km
sonst nix weltbewegendes
gekauft 2011 mit 88000km, gleich am Anfang die Bremsen gemacht (nur Klötze)
92000 Traggelenk VA,
120000 Themostate
122000 Kabelbaum HKL
130000 CCC
dazwischen mal HKL neu lackiert (bei dem Auto schon das 2. Mal)
aktuell 135000
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stoffa
BMW e60 545i Baujahr 2003.
Gekauft Juli 2012 mit 106500km
ca 112.400km:
>Beide Zylinderköpfe geplant
>Steuerkettensatz erneuert
>Alle Dichtungen erneuert
>Beide Vanossensoren neu
>Wasserrohr neu
>8 Zündkerzen
>2 Zündspulen
>11 Liter 0w40 Öl + Filter
>Getriebeölwechsel + Getriebeölwanne
>Neue 110 AH Batterie
>Mit Ein- und Ausbau und Arbeitsstunden waren das knapp 5800€
bei 120.000km:
>Bremsen vorne Komplett, Hinten nur die Beläge
>Irgendein Lager oder Stabi oder sonst was wurde getauscht da es defekt war
>Spureinstellen
knapp 1200€
Aktuell 130.200km:
Getriebe am Arsch ole ole
2 Kupplung kaputt inklusive Mechatronik und Steuergerät
Kostet mir mit überholen und Ölwechsel, Dichtungen, Ein- und Ausbau knapp 3800€
So lass mich mal überraschen was als nächstes kommt
Wow fast 11T Euro an Reparaturen in nur 16 Monaten das ja Wahnsinn...
Zitat
Wenn das nicht Liebe ist
e61 bj 2004 530D
gekauft mit 164TKM
170000 bremsklötze HA
190000 Beide Thermostate
195000 Bremsklötze VA
200000 Panoramadach hinteres Glas ging links nicht runter . Dank der anleitung hier aus dem forum für 0€ repariert.
203000 Koppelstangen
aktuell 205000 und es steht nix an
Zitat
DAS ist echte liebe
Gekauft mit 110 tkm, rund 135tkm drauf.
Schönheitsrep. + Bremsbeläge hinten, das war's.
Ihr mach mir nicht Bangemann.
Gekauft mit 277.000km, jetzt 281.000km
- bis jetzt nur Thermostat + AGR-Thermostat gewechselt
Der Wagen war eine Chauffeurslimousine des Staates und es wurde immer alles dran gemacht; scheint wohl nicht unwichtig zu sein, wenn ich mir teilweise die Defekte bei doch recht niedrigen KM-Ständen ansehe...
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