Ok Danke
Beiträge von jimy
-
-
Was kann es sein wenn die Mask 2 so c.a 10 min. später nach Zündung startet.
-
Iphone 6 64gb
-
Zitat
Original von Klutten
Die Frage selbst ist ja gar nicht so abwegig, da es schon gewisse Fahrzeuge gibt, wo man unterschiedliche Sitzplätze haben kann, oder aber durch herstellerkonforme Umrüstung und Änderung der Fahrzeugpapiere völlig legal und sicher unterwegs ist. Nur fällt ein Sportcoupe zu 99,9% aus diesem Raster.Die Mercedes S-Klasse ist so ein Beispiel. Die gibt es sowohl als 5-Sitzer, als auch als 4-Sitzer mit durchgehender Armlehne hinten (Kühlschrank, Sitzkomforteinstellungen, Entertainment usw.). Da das Grundfahrzeug identisch ist, wird man sicher auch durch Umrüstung der entsprechenden Sitzbank, die Anzahl der Sitzplätze ändern können. Enstehende Kosten und der Sinn des Ganzen mal außen vor.
Z.b der Gran Coupé hat auch drei Gurte hinten aber die Mittelkonsole geht bis in den Fußraum so das eigentlich ein Kind ab Größe 1m auch nicht richtig gemütlich sitzen kann.
-
Zitat
Original von blackhawk
Ein viersitzer ist als solcher auch nur zugelassen.
Wen dudann fünf Personen damit beförderst ist es nicht mehr zulässig und kann Strafen nach sichziehen.
Bei einem Unfall kann die Versicherung die Regulierung verweigern, oder zurückfordern, ganz zu schweigen von der Verantwortung die der Fahrer
( Papa) trägt.Danke für die Rechtlichenhinweise ,die kenne ich auch . Meine Frage war aber ob hinten ein 3.Gurt nachrüstbar wäre. Das man vielleicht die Rücksitzbank beim Sattler evntl. Umbauen kann. Wie gesagt nur ne Frage und Theorie.
-
Zitat
Original von uli07
hatte gedacht vielleicht 3 Kinder auf der RückbankUnd den Beifahrersitz läßt du frei
Frau ? ist üblich wenn man 3 Kinder hat das auch eine Frau mitbeteiligt ist
-
hatte gedacht vielleicht 3 Kinder auf der Rückbank
-
Der 6er ist doch sowohl Coupe als auch Cabrio reine 4 Sitzer kann man die Rückbank einen 3 Gurt Nachrüsten lassen?
-
Hat er nicht aber dafür ne Belehrung
-
Nein, habe einfach die Daten vom Kaufvertrag und Ausweis weitergeleitet.
-
Es ist heute abgemeldet worden. Habe es vergessen zu erwähnen. Trotzdem will ich die dafür belangen.
-
Hallo Jungs , habe im Juni ein Auto verkauft Vertrag habe ich gemacht Ausweiskopie etc. . Nach 2 Monaten Flattert mir ein Straffzettelrein nach eine Woche noch eins , habe den Käufer kontaktiert . Er versprach mir es sofort zu umzumelden. Ich habe sofort nach dem Verkauf der Versicherung gemeldet,aber versäumt es der Zulassungstelle es zu melden. Habe es zufällig erfahren nach dem die Steuer dafür eingezogen wurde. Es kotzt mich an das man es derart asnützt. Man meint es gut das die damit heimfahren können und dann sowas wohl gemerkt handelt es sich um richtige Deutsche keine mit migrationshintergrund. Was kann ich evntl an Erstazansprüche Verlangen. Schon wer Erfahrungen gemacht?
-
Die Kupplung habe ich auch noch so schlecht sah die nicht aus nach 240tkm.War ausrücklager Defekt habe gleich alles mit getauscht.Wird sich mein Schrotthändler freuen.
-
Hallo ich habe mir einen Schwungrad gekauft ohne Altteilepfand.Nun habe ich das alte rumliegen nimmt die jemmand an oder in den Schrott damit?
-
Zitat
Original von the_mask
gerade bei Kleinanzeigen entdeckt
e39-e60Volles Programm er hat ja von fast jeden Modell was genommen.
-
-
Das Klong kommt von meinem Schwungrad der ist Ausgeschlagen.
-
...wobei vom Preis her mit Forumsrabatt ist Leebman und der andere vom Preis her im Durschnitt. Habe den Kupplungsatz auch von Muster Auto für 160€ bestellt ebenfalls von Luk.
-
Ja,klar preise sind unterschiedlich von 459€-800€ so großer Unterschied scheint mir etwas komisch.
-
Gut ,ZMS wird auch mit getauscht. Hat jemand ne Quelle ?
outerheaven teuer ja unter quali verstehe ich was anderes