ZitatOriginal von oliver_in_germany
Ich denke, er hofft darauf, dass hier jemand in der Lage ist, anhand der VIN die Historie auszulesen. Von hinten durchs Auge ...
Vin hab ich schon
ZitatOriginal von oliver_in_germany
Ich denke, er hofft darauf, dass hier jemand in der Lage ist, anhand der VIN die Historie auszulesen. Von hinten durchs Auge ...
Vin hab ich schon
Ich weis schon das mir niemand etwas über die Halter sagen kann. Interessiert mich auch nicht. Aber welche Möglichkeiten hätte ich noch außer alle vorbesitzer anzurufen?
Etwas komisch ist das ganze schon und das alle 3 keine Kohle hatten ... naja unwahrscheinlich.
Mir gehts nur um überprüfung welche arbeiten durchgeführt worden sind und ob der händler etwas verschweigt.
So wie der mir Honig ums Maul geschmiert und zeitdruck gemacht hat will ich einfach sichergehen. Vom preis her wärs eh total ok
schon klar
Danke
ZitatOriginal von Metti84
Wie wars mitn E46 Forum?
http://www.e46-forum.de/
Es geht nicht ums Modell! Hätt nur gerne Meinungen gehört. Aber werd trotzdem auch im e46 forum schreiben
Hallo Leute,
falls falsches Unterforum bitte verschieben!
Mein Bruder hat gestern zufällig beim BMW Frey in Österreich einen e46 330ci Aut gesehen und möchte gern dieses Fahrzeug mitnehmen. Allerdings gibt es Ungewissheit bei den Vorbesitzern.
Das Auto ist Bj 2005 mit 64000km hat 3 Services beim BMW mit 3 verschiedenen Vorbesitzern aus D gehabt. Auto ist aus D importiert. Probefahrt verlief sehr gut. Automatik schaltet Butter weich, Lack ist in einem Neuzustand und auch sonst sind keine großen Mängel aufgefallen.
folgendes wird noch vor Kauf erledigt:
- Keilriemen, Motordämmung (hängt teilweise runter), es gibt nur halb abgefahrene Sommerreifen (18" 225/255) keine Winter, Handbremse und Wasser für Scheibenwischer geht nicht, hat keinen Reservereifen und bekommt auch keinen vom Händler, Bordwerkzeug ist absolut neu.
der 330 soll 12000 Euro kosten.
Mich wundern nur die 3 Vorbesitzer!!! Kann das sein bei den Km in der kurzen Zeit. Montag soll das Fzg abgeholt werden.
Bei BMW in München sagt man mir nichts wegen Datenschutz.
Fahrgestellnummer: WBABD51010 PK28988
Link hier: http://autofrey.bmw.at/520/geb…rzeuge/bmw_gebrauchtwagen
Was sagt ihr zum Preis?
Wieso hat dieses Fzg in so kurzer Zeit 3 Besitzer gewechselt?
Bitte um Rat
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sveni
LCI:
Ohne AHL(Kurvenlicht)
Außen Xenon für Abblendlicht, Lichthupe sowie Fernlicht.
Über die 4 Ringe Tagfahrlicht.
Innen eine Abdeckkappe, die (sicherlich gewollt) an eine SW-Linse erinnert, jedoch ohne Funktion ist.
Also ist die Linse Innen mehr oder weniger eine "Atrappe"? Dient also nur zwecks Optik???
Zitat
Wenn das nicht Liebe ist
Hallo,
in Friedburg steht ein grauer 520iA neben der Raiffeisen Bank. Hab jetzt nicht mehr das Bj und die Km im Kopf. Ist auf jedenfall ein Vfl für 12.900
Sieht gut erhalten aus
MfG
Was bedeutet INPA? In der Suche hab ichs nicht gefunden und in dem Abkürzungsfred stehts leider auch nicht
Tippe auch auf DPF. Hatte fast das gleiche Symptom nur auf der konkurenz Marke
Wer klaut dwn heutzutage noch usb sticks??????????????
Als sich mein Dad mein Auto ausborgte, bekam ich ihn mit einer geschrotteten Heckstoßstange wieder. Hatte sich wohl beim ausparken leicht überschätzt.
Aber die ausreden und entschuldigungen waren sehr amüsant
Und wieviel hat der Spass an Münzen verschlungen
Hab jetzt bei YouTube 3 Videos gefunden:
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http://www.youtube.com/watch?v=pftPWmsOyAM
http://www.youtube.com/watch?v=6czYTIa0EvY
http://www.youtube.com/watch?v=Yi-fxH_HTNo
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Im ersten Video hört man´s am besten.
Kommen diese Geräusche in etwa hin??
Find ich persönlich nicht so schlimm!
1. Motorhaube ist offen -> hört man sowieso jeden Motor lauter
2. Heutzutage fällt es sowieso den wenigsten auf und die meisten Leute interessiert das nicht.
Wenn´s nur im Stand ist, find ich es nicht so wild!
Wichtiger ist der Sound beim hochdrehen! Da soll er schreien!
Das mit der Rückrufaktion hab ich nicht gewusst. Beruhigt doch ungemein!
Kann vllt jemand ein Video vom Motorsound einstellen?
ZitatOriginal von Jonny
Und wenn ich es schon höre fast wie Diesel, dann ist das nur Stammtischgelaber, oder die haben was an den Ohren.
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, würd am liebsten selber mal lauschen
Hallo Forum
Hab gleiches Problem und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Mich wurmt eigentlich nur der Motor. Da das nächste Fahrzeug nur im Sommer bewegt wird, hab ich mich zum Benziner entschlossen
kurz zu mir:
Bin hier neu und schon länger auf der Suche nach einem Sixpack von BMW. Allerdings mit der Suche beim e39 angefangen und schließlich bis zum e60 angekommen.
Der e60 schaut einfach super aus. Ganz zu 100% hab ich mich noch nicht entschieden, aber logischerweise will man halt immer etwas neueres. Von daher glaub ich es wird eher ein e60
Kaufen will ich mir einen 530i Schalter (unbedingt).
Würd mir gern den LCI kaufen, aber ich lese immer wieder:
Probleme mit den Injektoren/Einspritzdüsen ; tickern wie ein Diesel usw.
Hab auch noch ein paar andere Themen dazu im Forum gefunden (http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=18857&sid=) aber irgendwie hilft es mir nich weiter.
Ist der wirklich so problematisch oder sind das eher ausnahmen? Kann es auch am Bleifuss liegen, das da der Motor schlussendlich leiden muss?
Hab leider keine Möglichkeit den einen oder anderen Probe zu fahren, da es in Österreich nicht so viele 272ps´ler gibt oder zu weit weg sind. Gibt es hier im Forum Videos vom Kaltstart 258ps und 272ps. Im Internet (Youtxxx) hab ich nur das tickern vom 272ps gehört, der war sich aber auch nicht so ganz sicher, ob am Motor alles ok sei Hmmm?!
Von der Optik gefällt mir der LCI um welten besser als der VFL, jedoch will ich keinen Benziner der sich wie ein Diesel anhört. Optik gegen Technik !!! Stimmt es dass das tickern nach ein paar sek. verschwindet?
* Gibt es hier im Forum 2 Vergleichsvideos vom Kaltstart 256ps/272ps???
* Über Meinungen von euch wäre ich sehr erfreut. Mir geht es hauptsächlich um die 258ps/272ps und Sound
KM/Jahr liegen bei mir ca. bei 12000km -> und nein ich will keinen v8. Es muss doch noch irgendwo Grenzen geben Die 530 Maschine wird's auch vorerst tun
- ca. 13km zur Arbeit und zurück
- 200km jedes WE zur Schwiegermutti und zurück
- bissal was zum Shoppen
- und Winter geht er Schlafen!
unterm Strich sind es um die 10000km, rechne immer mit mehr
Hoffe ihr könnt hier weiterhelfen