Beiträge von nste

    Ich weis schon das mir niemand etwas über die Halter sagen kann. Interessiert mich auch nicht. Aber welche Möglichkeiten hätte ich noch außer alle vorbesitzer anzurufen?


    Etwas komisch ist das ganze schon und das alle 3 keine Kohle hatten ... naja unwahrscheinlich.


    Mir gehts nur um überprüfung welche arbeiten durchgeführt worden sind und ob der händler etwas verschweigt.


    So wie der mir Honig ums Maul geschmiert und zeitdruck gemacht hat will ich einfach sichergehen. Vom preis her wärs eh total ok

    Hallo Leute,


    falls falsches Unterforum bitte verschieben!


    Mein Bruder hat gestern zufällig beim BMW Frey in Österreich einen e46 330ci Aut gesehen und möchte gern dieses Fahrzeug mitnehmen. Allerdings gibt es Ungewissheit bei den Vorbesitzern.


    Das Auto ist Bj 2005 mit 64000km hat 3 Services beim BMW mit 3 verschiedenen Vorbesitzern aus D gehabt. Auto ist aus D importiert. Probefahrt verlief sehr gut. Automatik schaltet Butter weich, Lack ist in einem Neuzustand und auch sonst sind keine großen Mängel aufgefallen.


    folgendes wird noch vor Kauf erledigt:
    - Keilriemen, Motordämmung (hängt teilweise runter), es gibt nur halb abgefahrene Sommerreifen (18" 225/255) keine Winter, Handbremse und Wasser für Scheibenwischer geht nicht, hat keinen Reservereifen und bekommt auch keinen vom Händler, Bordwerkzeug ist absolut neu.



    der 330 soll 12000 Euro kosten.


    Mich wundern nur die 3 Vorbesitzer!!! Kann das sein bei den Km in der kurzen Zeit. Montag soll das Fzg abgeholt werden.


    Bei BMW in München sagt man mir nichts wegen Datenschutz.


    Fahrgestellnummer: WBABD51010 PK28988
    Link hier: http://autofrey.bmw.at/520/geb…rzeuge/bmw_gebrauchtwagen


    Was sagt ihr zum Preis?
    Wieso hat dieses Fzg in so kurzer Zeit 3 Besitzer gewechselt?


    Bitte um Rat
    Danke

    Hab jetzt bei YouTube 3 Videos gefunden:


    ---------------------------------------------------------------


    http://www.youtube.com/watch?v=pftPWmsOyAM


    http://www.youtube.com/watch?v=6czYTIa0EvY


    http://www.youtube.com/watch?v=Yi-fxH_HTNo


    ----------------------------------------------------------------


    Im ersten Video hört man´s am besten.
    Kommen diese Geräusche in etwa hin??


    Find ich persönlich nicht so schlimm!
    1. Motorhaube ist offen -> hört man sowieso jeden Motor lauter


    2. Heutzutage fällt es sowieso den wenigsten auf und die meisten Leute interessiert das nicht.


    Wenn´s nur im Stand ist, find ich es nicht so wild!
    Wichtiger ist der Sound beim hochdrehen! Da soll er schreien!

    Das mit der Rückrufaktion hab ich nicht gewusst. Beruhigt doch ungemein!



    Kann vllt jemand ein Video vom Motorsound einstellen?



    Zitat

    Original von Jonny
    Und wenn ich es schon höre fast wie Diesel, dann ist das nur Stammtischgelaber, oder die haben was an den Ohren.


    :D


    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, würd am liebsten selber mal lauschen

    Hallo Forum


    Hab gleiches Problem und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Mich wurmt eigentlich nur der Motor. Da das nächste Fahrzeug nur im Sommer bewegt wird, hab ich mich zum Benziner entschlossen


    kurz zu mir:
    Bin hier neu und schon länger auf der Suche nach einem Sixpack von BMW. Allerdings mit der Suche beim e39 angefangen und schließlich bis zum e60 angekommen.
    Der e60 schaut einfach super aus. Ganz zu 100% hab ich mich noch nicht entschieden, aber logischerweise will man halt immer etwas neueres. Von daher glaub ich es wird eher ein e60


    Kaufen will ich mir einen 530i Schalter (unbedingt).
    Würd mir gern den LCI kaufen, aber ich lese immer wieder:
    Probleme mit den Injektoren/Einspritzdüsen ; tickern wie ein Diesel usw.



    Hab auch noch ein paar andere Themen dazu im Forum gefunden (http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=18857&sid=) aber irgendwie hilft es mir nich weiter.


    Ist der wirklich so problematisch oder sind das eher ausnahmen? Kann es auch am Bleifuss liegen, das da der Motor schlussendlich leiden muss?


    Hab leider keine Möglichkeit den einen oder anderen Probe zu fahren, da es in Österreich nicht so viele 272ps´ler gibt oder zu weit weg sind. Gibt es hier im Forum Videos vom Kaltstart 258ps und 272ps. Im Internet (Youtxxx) hab ich nur das tickern vom 272ps gehört, der war sich aber auch nicht so ganz sicher, ob am Motor alles ok sei Hmmm?!


    Von der Optik gefällt mir der LCI um welten besser als der VFL, jedoch will ich keinen Benziner der sich wie ein Diesel anhört. Optik gegen Technik !!! Stimmt es dass das tickern nach ein paar sek. verschwindet?


    * Gibt es hier im Forum 2 Vergleichsvideos vom Kaltstart 256ps/272ps???


    * Über Meinungen von euch wäre ich sehr erfreut. Mir geht es hauptsächlich um die 258ps/272ps und Sound


    KM/Jahr liegen bei mir ca. bei 12000km -> und nein ich will keinen v8. Es muss doch noch irgendwo Grenzen geben :D Die 530 Maschine wird's auch vorerst tun :trinken:


    - ca. 13km zur Arbeit und zurück
    - 200km jedes WE zur Schwiegermutti und zurück
    - bissal was zum Shoppen
    - und Winter geht er Schlafen!
    unterm Strich sind es um die 10000km, rechne immer mit mehr


    Hoffe ihr könnt hier weiterhelfen