Ohne Softwareanpassung gibts ebenfalls keine ASU-Plakette
Partikelfilter TSCHÜÜÜÜSSSSSS
-
-
Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau
Programmieren will ich ja machen aber wo ?
Nähe Dortmund 58675 um genau zu sein. -
Zitat
Gestern bei Schnitt von knapp 130km/h auf 700km waren es um 11 Liter laut BC meine ich.
Pervers...
Auch wenns nicht reinpasst, muss ich es loswerden:
letzte Woche bei Schnitt von exakt 118 km/h auf 750 km (aus Sölden nach NRW) waren es 7,6 L bei meinem 535d.... (1/3 der Zeit mit 180 - 200 im Tempomat, Rest 120... )Grüße
-
Mag sein, ich bin aber selten 180 oder 200 gefahren. Zudem 19" usw. Da ist das knapp 2 Tonnenschwein kaum mit REALEN 7,6 Litern zu bewegen....
-
bei mir waren vor dpf unglaubliche 12,7 Liter ,mal schauen was ohne dpf wird
-
Zitat
Original von Olaf Birke
Aus den Bildern werde ich nicht ganz schlau
Programmieren will ich ja machen aber wo ?
Nähe Dortmund 58675 um genau zu sein.Sry aber wieder zurrü k zu mir
-
ich kenn einen schreib mir mal pn
-
Zitat
Original von zöma
Ohne Softwareanpassung gibts ebenfalls keine ASU-PlaketteOb es ohne Softwareanpassung keine ASU-Plakette gibt, darüber mache ich mir momentan keine Gedanken, denn ASU ist erst 08.2015 fällig. Und zu not, baue ich wieder um auf meinen Originalen, der liegt nämlich auf dem Dachboden.
Zu Olaf
warum wirst du nicht schlau aus den Bildern.
Der DPF wurde aufgemacht, die DPF-Keramik wurde entfernt und der Kat ist bzw. muß drin bleiben, zu schweißen fertig. -
E61-DriverII
Ohne Anpassung ist aber auch die Leistung reduziert, das merken jedoch nicht alle Fahrer -
Also das kann ich nicht bestätigen, ich würde so gar sagen er läuft nach dem Ausbau noch besser, einen Leistungsabfall würde ich merken,
dafür habe ich schon immer ein Gefühl gehabt,
erst recht an einem Fahrzeug das ich jeden tag fahre. -
Kennt den einer von euch jemanden der das Coden kann nähe 58675 hemer
-
"Coden"/Codieren geht nicht, das muss PROGRAMMIERT werden.
-
Sorry
Kennt ihr jemanden der das programmieren kann -
Interessant Interessant
ZitatOriginal von SchurikMafios
so nochmal die frageSollte man unbedingt dpf deaktivieren ? Oder kann man so weiter fahren ?
wer kann mir mal sagen.
VFL kann man fahren und beim LCI geht es in den Notlauf.
Aber trotzdem sollte man es ausschalten lassen. -
Zitat
Original von M-Power
Interessant InteressantVFL kann man fahren und beim LCI geht es in den Notlauf.
Aber trotzdem sollte man es ausschalten lassen.hi danke werde ich dämnext noch machen und vielleicht Stange 2 optimieren .
-
Hej Jungs, meint Ihr nicht, daß Ihr etwas vom Thema abgekommen seid.
-
OT Beiträge entfernt
-
moin jungs....gestern war es soweit.
war beim netten tüv-prüfer, mit bauchschmerzen und aufgeregt ohne ende.
doch am ende hatte ich ein grinsen im gesicht...
tüv und au ohne probleme bestanden und das:
ohne partikelfilter
mit 2x90mm magnaflow (mittlerweile sehr schön laut )
hier vielen dank noch einmal an artjom
kennfeldoptimierung ( dpf deaktiviert und leistungssteigerung auf 480nm und 230ps)also freunde...keine angst vor dem tüv, wenn ihr euch unsicher seid.
-
Hast du ersatzrohr drin oder Attrappe?
-
Zitat
Original von Holzmichl
Hast du ersatzrohr drin oder Attrappe?dpf wurde leergeraeumt und ein rohr eingeschweisst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!