Holzmichl E60-Enthusiast

  • Männlich
  • 44
  • aus 09599 Freiberg
  • Mitglied seit 7. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
231
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
1.493
Profil-Aufrufe
6.612
  • Hallo Holzmichl,du hast in deinen BMW ACC Stopp/GO nachgerüstet das habe ich auch vor aber ich habe keinen Schaltplan kannst du mir da helfen?

    Mfg

    Franz

  • Hallo,

    hast du Erfahrung mit CIC High Navi aus USA?

    Bei meinem deutschen Originalgerät gibt es ein tech. Problem und ich möchte es ersetzen.

    Im Angebot ist ein gleichwertiges CIC High von einem US-Spenderfahrzeug.

    Kann ich da meine Festplatte rein bauen und das Gerät verwenden?

    Oder haben die eine anders System-Menü drauf?


    MfG,

    Christian

  • Hi, hab dir ne pn geschrieben


    Grüße Sebastian

  • Servus. Du hast hier so einen schönen Schaltplan mit Bildern für das ACC Stop Go. Kannst du mir den eventuell zukommen lassen? Gruß Patrick

  • hallo
    kannst du mir helfen mit mulf2 BT codieren
    Lg

  • Hallo Holzmichl möchte mir in meinen 530xd LCI das ACC2 Stop u go einbauen hast du vieleicht einen schaltplan dafür?da du es bei dir ja eingebaut hast.
    Lg

  • Servus:-)
    Hab gelesen Du codierst,könntest mir was machen?hab nen e90 Touring.
    Komme auch aus Freiberg
    Lg