Beiträge von SchurikMafios
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OK werde dämnext machen werde berichten
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Hallo Leute
Bmw e60 530D
BJ 05
Km 240TIn kalten zustand kommt Motorleuchte gelb nach ca 5 min fahrt geht sie weg, keine Leistung verlust nix .
Hab es ausgelesen es stand da Krafstoff filter verstopft ?
Bin dann früh aufgestanden wo das auto noch in kalten zustand war und mir die gelbe leuchte angezeigt hat hab ich wieder mal ausgelesen und probiert zu löschen es ging alles weg aber in 5 sec wieder das gelbe motorleuchte .
was kann es sein ? hab echt kein problem mit auto auto zieht richtig durch , was mich alt stört das die in kalten zustand ca 5 min die lampe leuchtet .
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ey was für ein unterschied mit Anwalt
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HAHA Geld ist da leute aber ohne zinsen jetzt kommt der gericht mir fehlen 250 euro
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keine Bewegung von der bank jetzt ist Anwalt angeschaltet .
Jetzt gucken wir
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am freitag Termin beim Gutachter
mal kucken wie es weiter geht
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Eure meinung kostenvoranschlag oder gutachten ?
Gegner war schuld .zwischen tür ist ein gösseres spalt geworden
was wird der gutachten rechnen , wer kennt sich aus ? :=)ungefähr ? -
bei mi haben die gar nicht reagiert hab jetzt 1 Woche frist gesetzt wen nix passiert , nexte Woche Anwalt
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hallo leute hab vor 2 Wochen abgeschickt hab aber frist für 2 Wochen gemacht ,wen bank sich nicht meldet was soll ich machen ?
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hab die Visioflex 119357 heute gekriegt und eingebaut die sind zwar leise als die von bosch aber die quietschen , kein plan was es sein soll .
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OK hast du ein link weil es gibt so viele anbieter welche soll ich genau nehmen danke in voraus <
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leute welche soll ich bestellen meine von bosch, wo ich damals gekauft habe vor ca 2,6 jahre ,die haben sich schon nach paar tage scheisse angehört die hab ich bis jetzt noch drin jetzt suche ich wo ich in ruhe fahren kann .
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Zitat
Original von M-Power
Interessant InteressantVFL kann man fahren und beim LCI geht es in den Notlauf.
Aber trotzdem sollte man es ausschalten lassen.hi danke werde ich dämnext noch machen und vielleicht Stange 2 optimieren .
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ich kenn einen schreib mir mal pn
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bei mir waren vor dpf unglaubliche 12,7 Liter ,mal schauen was ohne dpf wird
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so nochmal die frage
Sollte man unbedingt dpf deaktivieren ? Oder kann man so weiter fahren ?
wer kann mir mal sagen.
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Freitag mal kleinen Thermostat gewechselt Resultat der alte ist 100% defekt .
So die Temperatur ist sowieso beim altem geblieben jetzt muss ich den Haupt wechseln -
HAHA ja gute frage warum ,weis ich selber nicht HAHA
hier mal meine arbeit von heute bild
danke an paar user die mir tipps gegeben haben ,und auch das Thema !
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So heute war es soweit dpf weg rohr rein . Der sound ist minimal gestiegen, das auto leuft bisshen besser und leichter, und es rust ganz wenig beim voll gass sonst merkt man nix .
Sollte man unbedingt dpf deaktivieren ? Oder kann man so weiter fahren ?
Danke
gruss alex