Doch mit X
Beiträge von zöma
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Macht doch mal ein Video von eurer Rußwolke!
Normal ist das nicht... -
Erst ab 750°C nach dem KAT schmeißt die DDE Fehlermeldungen und die Leistung wird reduziert. Ich hatte mit dem DPF beim Beschleunigen kurzzeitig solche Temperaturen. Und bei Vollgas (vmax) sind auch dauerhafte 700°C drin. Also passiert dem KAT garnix. Man bemerke, dass bei Benzinern die Abgastemperaturen noch höher sind! Und das war auch vor zig Jahren schon so und die KATs sind nicht geschmolzen
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Du bist Meister? Und kennst die Abgastemperaturen nicht?? Wie geht das?
550° C und der KAT fängt an zu schmelzen? -
Moin Sash_82!
Da kann ich Dir helfen. -
Habe jetzt nicht alles gelesen, sorry. Aber den Motorfernstart gab es im e65, vlt. da mal nachschauen...
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Hab noch 2 nagelneue Elkos da. Die sind etwas höher als die Originalen aber es passt alles noch rein (habe es selbst ausprobiert).
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Na wenn schon alle hier öffentlich Werbung machen, dann biete ich meine Dienste auch an. Bei Interesse PN
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Ich hab doch geschrieben: Wenn alles gleich ist.
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Zitat
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Wenn jetzt natürlich jemand mit dem gleichen Motor, Softwarestand, etc kommt, könnte ich das File was ich schonmal gemacht habe einfach aufspielen, dann wäre der Aufwand ca. 20 Minuten. Aber genau das möchte ich nicht, weil das in meinen Augen keine saubere Arbeit ist, ich nehme mir für jedes Auto was zu mir kommt, einige Stunden Zeit und bearbeite alles in Ruhe
....Und der Sinn solchens Vorgehens ist welcher?? Wenn alles gleich ist???
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Doch, das ist möglich!
Aber wozu überhaupt die Mühe? Ist wie schon geschrieben ein kosmetischer Fehler -
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Nacheinspritzung findet in den Zylindern statt
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Und dieser Saugnapf ist der Gott? Was er sagt, ist Gesetz? Ich glaube nicht an seine"Märchen". Oder hat jemand schon von durchgebrannten Kolben oder abgerissenen Pleuel beim 525d (LCI) gehört?????
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Innenbeleuchtung ist aus.
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E61-DriverII
Ohne Anpassung ist aber auch die Leistung reduziert, das merken jedoch nicht alle Fahrer -
Ohne Softwareanpassung gibts ebenfalls keine ASU-Plakette
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Du musst entweder ein Ersatzrohr einbauen oder es selbst umbauen. Wenn Du es selbst machst, dann kannst Du den KAT behalten Beim Ersatzrohr fällt auch der KAT weg...
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Batterie abklemmen hat geholfen