HUD Blinker anzeigen lassen?

  • ok, meiner ist Bj. 2006
    meine Userpage ist nicht mehr aktuell


    habs noch nicht geändert, da ich viele Anfragen, bezüglich der M6 Felgen bekomme, wegen TÜV und Spurplatten usw.
    wer Kopien braucht, habe meinen alten Fahrzeugbrief noch mit den Eintragungen


    oder soll ich einfach nen 2. account erstellen mit meinem neuen?

  • Zitat

    Original von BennyBr
    Wie das dann aussieht, kann man auf dem letzten Bild meiner Userpage sehen ;)



    Nicht schlecht das mit den 100. ;)


    wub

  • Zitat

    Original von Fejwin
    das mit den blinkern im HUD funktioniert auch nur ab softwarestand 2006, amsonsten kannst du den wert so oft wie du willst aktivieren, es wird dir nichts bringen ;)


    Softwarestand 2006 bedeutet nicht ab Baujahr 2006 richtig!?? Meiner ist naemlich Baujahr 2005 und es wuerde mich brennend interessieren Blinker, Gang und evtl auch Drehzahlmesser einzublenden. Die Gaenge sind eigentlich das Wichtigste...


    Mal eine dumme (Anfaenger-) Frage: Codieren bedeutet mit Hilfe eines Laptops und eines speziellen Kabels im Bordcomputer Optionen freizuschalten die normal nicht zugaenglich sind, oder?! :gpaul:


    Ich entnehme diesem Forum dass es gegen Aufwandsentschaedigung einige Leute hier gibt die das koennen bzw. die Ausruestung haben?!

  • Zitat


    Mal eine dumme (Anfaenger-) Frage: Codieren bedeutet mit Hilfe eines Laptops und eines speziellen Kabels im Bordcomputer Optionen freizuschalten die normal nicht zugaenglich sind, oder?! :gpaul:


    Ich entnehme diesem Forum dass es gegen Aufwandsentschaedigung einige Leute hier gibt die das koennen bzw. die Ausruestung haben?!


    So ist es, beim codieren steckt man sich mit einen Laptop an deinen Wagen an und ändert einige Sachen per Software die dein Auto unter Umständen kann aber eben nicht "eingeschalten" sind.


    Codierer gibt es relativ viele hier im Forum.

  • Wie ist das eig. mit dem M-HUD und SMG?
    Im Netz habe ich folgendes gefunden:


    M_SPORT_HUD
    aktiv = Automatik
    aktiv_handschalter = manuelle Schaltung


    Und bei SMG dann aktiv_smg oder aktiv_handschalter, weil es ja eig. ein manuelles Getriebe ist?

  • Hi!


    Zählt hier das Baujahr oder wirklich der SW-Stand?


    Gruß Dagobert.


    Zitat

    Original von Fejwin
    das mit den blinkern im HUD funktioniert auch nur ab softwarestand 2006, amsonsten kannst du den wert so oft wie du willst aktivieren, es wird dir nichts bringen ;)

  • Hey Leute,


    habe garnicht gewusst, das so etwas möglich ist. Würde mich riesig freuen, wenn es bei mir auch den Blinker anzeigen würde.


    Frage: Ist es schwierig für jemanden der sich eeeeetwas mit dem codieren auskennt, das hinzubekommen? So wie FACELIFT es geschildert hat. Oder ist ein einfaches 1+1?


    Nächste Frage: Was ist bzw. wie sieht dieses M-HUD aus. Was wird denn dort dargestellt?


    Total interessiert an dem Thema, würd mich über antworten freuen, danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!