Das weiße sieht toll aus
mein erster versuch mit carbon folie
-
-
Zitat
ich wollte mir eigentlich die schwarz glänzenden leisten kaufen und gegen meine serien silbernen leisten tauschen aber mit der silbernen carbon folie sieht das genau so aus wie diese teuren cube leisten. Sehr schön gefällt mir ganz gut. Welche grösse hast du bestellt? Gruß
Ich habe die Größe 60 x 122cm bestellt. Bin aber nicht sehr sparsam mit umgegangen.
ZitatDas weiße sieht toll aus top
Das ist silber:-)
Zitathast du da wirklich den "vergoldeten" idrive-Knopf von Ebay verbaut ? sieht auf dem bild zmd so aus
Das sieht nur auf dem Bild so aus. das ist der Originale
-
-
Zitat
Original von flotta0
Hab es bei mir gestern alles beklebt.sieht wirklich klasse aus
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/6184121wkd.jpg]wie hast du bei deinem lenkrad die folie aufgebracht? hast du die spange dafür abgenommen? wenn ja, wie bekomme ich diese ab? hab zwar nicht die m ausführung aber die form der hupe + lenkrad ist die selbe
-
Zitat
Original von JanH
Ich habe mir jetzt auch die Folie von 3M bestellt. In Carbon silber, weil mein Innenraum weitestgehend schwarz ist. Wenn ich erfolgreich war werde ich mal Bilder einstellen.Aber die Ergebnisse hier sehen ja schonmal ganz vielversprechend aus.
Hallo Jan,
poste mal bitte deine Bezugsquelle der Folie Vielen Dank. Sieht übrigens schick bei dir aus
-
Bezugsquelle ist foliencenter24
Haben auch einen shop bei Ebay.
-
..gefällt mir sehr gut, danke für die erklärung
-
Also, mit der Folie finde ich ja auch Super, aber wie sieht es eigendlich im Sommer aus, wenn man im Innenraum Temperaturen um die 50 Grad hat. Löst sich da nich der Folienkleber?
Bei meinem Dicken musste ich schon den Himmel
nachkleben, weil es der Werkskleber nicht mehr halten konnte. -
Zitat
Original von someone_87
wie hast du bei deinem lenkrad die folie aufgebracht? hast du die spange dafür abgenommen? wenn ja, wie bekomme ich diese ab? hab zwar nicht die m ausführung aber die form der hupe + lenkrad ist die selbe
-
Zitat
[i]Original von 132db[/
wie hast du bei deinem lenkrad die folie aufgebracht? hast du die spange dafür abgenommen? wenn ja, wie bekomme ich diese ab? hab zwar nicht die m ausführung aber die form der hupe + lenkrad ist die selbe[/quote]
Na du musst einfach das Airbag abnehmen und dann kommst du auch an die Halterungen für die Blenden. -
hmm naja einfach ma so nen airbag abnehm ?!?
wer das ab un zu mal macht für den stellt es kein problem dar..aber mir persönlich wäre es dann doch zu heikel..schraube zwar viel...aber airbag lasse ich dann doch lieber leute machen die sich damit auskennen -
Eine Anleitung wäre bestimmt vom Vorteil für die Leute die es noch nie gemacht haben..
-
Das Thema mit dem Airbag wurde schon mal hier in Forum diskutiert und ist an sich kein großes Ding. Am besten mal die Suchefunktion benutzen, leider kann jetzt nicht den Link zum Thread finden.
-
Zitat
Original von Fulano
Das Thema mit dem Airbag wurde schon mal hier in Forum diskutiert und ist an sich kein großes Ding. Am besten mal die Suchefunktion benutzen, leider kann jetzt nicht den Link zum Thread finden.Meinst du das Fulano?
-
In dem verlinkten Thema ist alles genau erklärt
-
Also gut gemacht ist das schon mit dem Carbon, aber ich finde Carbon INNEN einfach nicht schön, jedem das seine halt ich persönlich hab meine mit nem Perleffekt-Lack lackiert, sieht für Laienwerk super aus
ich werd die tage ma innenraumbilder in meine Userpage stellen
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!