Beiträge von ltsnoopy

Ich habs drin, Kumpel hat mir sein Gaspedal vermacht, das ist direkt im Steuerchip im Gaspeadal selbst hinterlegt. Die Gedenksekunde ist weg...

Aber, bei Kickdown bei meinem 545er schaltet er bei 247 (digital), also kurz vorm Abriegeln, nochmal nen Gang runter und weigert sich wieder in den 6 zu gehen, d.h. der DZM bleibt bei 6500 im 5. Gang bei Tempo 247...

Geht nicht mal wenn ich manuell in den 6. will...

Ob das so gesund ist mag ich bezweifeln, ergo keine Kickdownfahrten mehr im 6. und 250 in Begrenzer funktioniert nur noch Bergab...

Wie das eventuell ist, wenn man die V-Max - Sperre draußen hat, vermag ich nicht zu sagen.

Die Nachbaudinger sind generell immer etwas lockerer als die Originalen. Macht einfach um die Spangen etwas Panzertape oder anderes Tape, was bissel mehr Spannung bringt und klickt die wieder ein.
    Damit halten die ordentlich :)

Zitat

Original von Meisterwurz
    Also gibt es keine wirklichen sinnvollen Dinge die man unbedingt codieren lassen muss.

Bordsteinautomatik finde ich sehr gut. Spiegel automatisch anklappen (bei Komfortschliessung) finde ich auch gut.

Aber ansonsten hat wohl nicht alles wirklich Sinn... Aber vielen Dank für die ganzen Meinungen...

Sinn macht es zum Beispiel, das Einschalten der Klima zu deaktivieren, sobald man die Lüftungsautomatik drückt.
    Jedes Mal springt die Klima mit an, wenn man auf Auto drückt, obwohl man die Klima gar nicht immer mit eingeschaltet haben will.
    Wenn ich Klima haben will, drück ich auf Klima...

Wenn mans einmal so codiert hat, möchte man es nicht mehr missen :)

Zitat

Original von PrinzPatrick
    Welche viskosität hat es den und kann ich jedes Ql nach kippen? Weil mein Stab steht auf minimal aber das Öl ist erst 3monate alt was drin ist danke für eure Hilfe

Je nachdem wo du den Ölwechsel hast machen lassen, müßte im Motorrraum ein kleiner Sticker zu finden sein, wo deine aktuellen Ölsorte / Marke und auch der Termin für den nächsten Ölwechsel draufsteht.
    Im Normalfall hast du 5 W30 drin.

Wenn bei dir der Ölstab schon auf Min steht, dann dürfte in etwa ein Liter fehlen...
    Wieviel KM bist du seit Ölwechsel gefahren?

Zitat

Original von Alonso
    Na Micha alles gut? ;)
    Ich habe auch noch 3-4 Bilder, ich guck heute Abend mal und versuch sie reinzustellen :D

Ja alles prima :) Der Weihnachtsmann hat Päckchen gebracht, das neue Lenkrad ist da , muss nur noch verbaut werden :D

Zitat

Original von curades
    und oelfilter????

hat jemand ein guten tipp ( günstig)

Was heißt für dich günstig? Die Dinger kosten beim :) um die 20€.

Hast keinen Kumpel der irgendwo in ner Werkstatt arbeitet und dir so ein Ding zum Einkaufspreis besorgen kann?
    Ich persönlich rate dir beim Ölfiltereinsatz von den Billigdingern von ebay ab...
    Hab mir mal 2 besorgt, die sehen nicht sehr vertrauenswürdig aus, mir hat dánn ein Kumpel nen Originalen zum EK geholt, der sah anders aus als die von ebay und war hochwertiger.
    Da würde ich keine Kompromisse eingehen...
    Microfilter kannste bei ebay holen.

Ich kann dir nur sagen was mein AC - Schnitzer Unterbauspoiler und der M - Heckspoiler zusammen gekostet haben, das waren 200€. Mind. 150,- denke ich...

Die Wohnung sind dort ganz ok, kann man sich angucken. Bist du beim Zoll oder BPoli?

@ Olli

Bin mit am Start, mein Navieinbau ist auf Juli verschoben.

Smoked kannst du bei Color auswählen, wenn du auf der Seite bist, kostet dann 10$ mehr, die sind dann leicht getönt, sieht aus wie lasiert, ist aber durchgefärbt.

Angeschlossen werden die Dinger mit Stromdieben, haben also keinen passenden Stecker dran.
    Ich weiß jetzt nicht, ob Stromdieben mit bei sind, die gibts aber in jedem Baumarkt, davon brauchst du 4 Stück.