BMW-Rückruf

  • Zitat

    Original von Container
    Meinen bringe ich Freitag hin,dann wird er vor Weihnachten noch aufbereitet und nach Weihnachten wird der Wagen vom neuen Kunden in Empfang genommen.Und dann endlich W12.Hatte gestern Probefahrt mit einem A8 W12 und bin total überwältigt.


    Warum so ne Audi Möhre ???? Wenn V12 dann 760Li/i :anbet:

  • Zitat

    Original von Pik-As


    Warum so ne Audi Möhre ???? Wenn V12 dann 760Li/i :anbet:


    Weil ich den E 65 schon hatte und den A8 optisch schöner finde.Und weil der Service bei BMW ne Katastrophe ist.HST/HGW/HRO.

  • Da ich meine Autos eh nie lange fahre(ca. 2Jahre) ist mir das zu kostspielig.Da gibt es einfach zu viel ins Gesicht.Bei einem Auto von ca.5Jahren ist der große Knall dann fast vorbei.Evtl.in 2 Jahren wenn es denn finanziell noch geht.

  • ich hatte zufällig einen termin zum bremsflüssigkeit wechseln...da sagte der :) zu mir da wäre noch ne rückrufaktion....alles ausgetauscht und nichts gezahlt :D
    hatte aber kein mietwagen.....

  • Rückruf:


    Ich habe heute ein Anruf vom :) bekommen weil die Injektoren überprüft werden müssen. (Benziner LCI)


    Bin ich da ein einzelfall oder haben außer mir noch wer eine Einladung bekommen?


    Mir wurde ein kostenloses Mietfahrzeug zugesagt. :top:

  • Hat BMW sonst noch was zu den Injektoren gesagt? Normal war's doch so, dass deine Injektoren entweder gehalten haben oder eben nicht, wenn nicht musstest Du halt zu denen und das machen lassen und fertig. Warum jetzt (erst) ein Rückruf?

  • Mal ne Frage zu dem Rückruf. Wenn das Auto während des Rückrufs still gelegt ist und nicht zugelassen, bekommt man ja keinen Hinweis, weil es ja laut KBA keinen aktuellen Besitzer gibt.
    Lässt man dann das Auto wieder zu wird dann der nächste Halter über den Rückruf informiert? Oder ist das eine einmalige Sache zum Zeitpunkt des Rückrufs und wer dann nicht benachrichtigt wird hat Pech?!


    Konkret wurde mein Auto im September 2010 still gelegt, im April habe ich es gekauft und wieder zugelassen. Bisher habe ich nichts von BMW bekommen. Denke aber mal das mein Auto auch betroffen ist, da ja alle V8 beim E60 betroffen sind.

  • Zitat

    Original von Barks
    Mal ne Frage zu dem Rückruf. Wenn das Auto während des Rückrufs still gelegt ist und nicht zugelassen, bekommt man ja keinen Hinweis, weil es ja laut KBA keinen aktuellen Besitzer gibt.
    Lässt man dann das Auto wieder zu wird dann der nächste Halter über den Rückruf informiert? Oder ist das eine einmalige Sache zum Zeitpunkt des Rückrufs und wer dann nicht benachrichtigt wird hat Pech?!


    Konkret wurde mein Auto im September 2010 still gelegt, im April habe ich es gekauft und wieder zugelassen. Bisher habe ich nichts von BMW bekommen. Denke aber mal das mein Auto auch betroffen ist, da ja alle V8 beim E60 betroffen sind.


    Du hast keine Injektoren.

  • Zitat

    Original von Mfetischist


    Hast du ein Diesel V8? :pop:


    Wie kommst du auf Diesel?

  • Zitat

    Original von Kev
    Wie kommst du auf Diesel?


    Da der User Barks unter dem Vorschreiber seinerseits, geschrieben hat, welches im Inhalt mit dem Wort "Injektoren" umschrieben ist.
    Daher dachte ich, das sein Anliegen sich auf das Posting von vorher bezieht und nicht auf Seite 1. Da er einen V8 fährt und ich dachte, das er denkt er würde Injektoren besitzen, fragte ich ihn im ironischen Sinne, ob er einen V8 Diesel fährt. :pop:

  • Nein ich meine natürlich die Rückrufaktion mit den Bremsen. ;) Und das Thema reicht mindestens über die ersten 4 Seiten des Topics und nicht nur auf Seite 1. :D
    Weiß da einer was genaueres zu meiner Frage?
    Oder muss ich mir jetzt wahllos einen Händler in meiner Nähe suchen und da einfach nachfragen?

  • Einfach beim :) wegen dem Bremskraftverstärker anrufen. Der guckt dann anhand der Fahrgestellnummer nach, ob das Auto von der Rückrufaktion betroffen ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!