ZitatOriginal von Tomek
Na dann viel Glück mit der Steuerkette.
Mein 520d F11 hat jetzt 272Tkm runter und die Steuerkette wurde nicht gewechselt.....
ZitatOriginal von Tomek
Na dann viel Glück mit der Steuerkette.
Mein 520d F11 hat jetzt 272Tkm runter und die Steuerkette wurde nicht gewechselt.....
Mein F11 520D hat jetzt über 270Tkm runter,EZ 2011,immer bei BMW gewartet,helle Komfortsitze wie neu,bis auf Stoßdämpfer hinten wurde noch garnichts gewechselt,nur Service.Kommt immer darauf an,wie und wo das Auto bewegt wird.Das Getriebe schaltet wie am 1.Tag ohne Getriebeölwechsel.
Ein gepflegten Langstreckenwagen kann man auch mit etwas mehr Kilometern kaufen und seine Freunde haben.........
Bin 2 Meter groß und wiege 105 kg,meiner sieht nach 80 Tkm stets schlimmer aus,das hat nicht immer was mit der Laufleistung zu tun.
Aber wenn 5 Jahre im SH fehlen.........
Die Inzahlungnahmen landen eh meisst beim "letzte Preis" Anrufer,da die mit vielen Verkäufern der jeweiligen Autohäuser zusammen arbeiten,natürlich am Autohaus vorbei für ein Handgeld.....
Ich selber würde nie ein Auto mit Knapp 200Tkm kaufen und dafür knapp 12000 Euro bezahlen.Ich denke das viele dieser Auffassung sind.Einfach zu viel Risiko wg.eventueller Reparaturen und Wiederverkauf.Farbe/Ausstattung sind auch nicht so der Hit.
Denke mal ist nur eine Frage des Preises........
Audi s6 mit 435PS keine Option?
ZitatOriginal von mrbasss
ja und das neue Modell hat dann die Harz 4 Ausstattung
Wir hatten letzte Woche einen fürn Kunden besorgt,reichhaltige Ausstattung aber kein M Paket 112Tkm für 26500......
Für 24 gibt es fast das neue Modell,also würde ich ihn verkaufen,so viel gibt es für deinen nie wieder......
Ich hatte vor 2 Jahren nicht so viel Glück,bei mir haben sie bei der Leisten OP die Seiten verwechselt.Trost,mit Anwalt gut Geld beim Vergleich raus geholt.
ZitatOriginal von shadow530
is alt und bekannt aber
ich würd gern mehr fotos von der kleinen sehen :D:D
Ich auch,aber ohne 5 Kilo Schmincke im Gesicht...
ZitatOriginal von Pik-As
Die Farbe ist doch schick. Naja V8 will kaum jemand mehr haben.
Aber die Sitzwange vom Fahrersitz sieht schon böse vergewaltigt und verformt aus da würde ich drauf bestehen das dieses wieder fertig gemacht wird.
So sieht der Sitz noch nicht mal bei meinem Kumpel aus und der hat 321000km auf der Uhr.
Von mir hätte es ans Geweih gegeben!
Für mich ist Geld alles,ich gebe es mit vollen Händen aus und kurbel damit die Wirtschaft an und dazu muß ich nicht richtig lesen und schreiben können.Da brauche ich nicht darüber nachzudenken.
ZitatOriginal von Timmay
mein Beleid wegen deiner Rechtschreibung und Grammatik...schreib´ dich nicht ab, lern lesen und schreiben
Wozu muß man richtig schreiben und lesen können?Hauptsache man hat Geld und wenn man Geld hat,ist das Leben in Ordnung...
ZitatOriginal von 525d
Na aber wenn bedenkt,dess es nen guten 7er forum gibt,warum soll auch nicht A8er geben?
Das habe ich mich auch gefragt....
Und Hansa spielt Montag auch gegen Bochum.Warnemünde ist natürlich bei jedem Wetter empfehlenswert.
ZitatOriginal von Clemens
Container: Hast Du schon ein gutes A8 Forum gefunden?
Finde nur Foren die kunterbunt gemischt sind oder ob denen nicht wirklich was los ist.
Nein nicht wirklich...
Anfälligkeit des E65 ist enorm,mit den E60 hatte ich überhaupt keine Probleme.Besonders die Seitenwindanfälligkeitdes 7ers jenseits der 200 km/h ist mir besonders aufgefallen,da fängt der ganze Wagen immer an zu straucheln so das man öfter mal runter bremsen muß.Alleine das Standlicht wechseln(hatte ich des öfteren) kostete glaube ich knapp 120 Euro.(incl.ab u. anbau Stoßstange)
Bin vor 6 Wochen vom 545i übern E65 auf einen A8 4E V8 gewechselt,das beste Auto was ich jemals besessen habe.Bin seit 15 Jahren BMW gefahren(div.E39,E60,E65),aber A8 ist eine andere Welt.Im 7er Forum sind auch schon etliche Leute auf den A8 gewechselt und berichten erstaunlich gut über den A8.In 2-3 Jahren werde ich mir das neue Modell kaufen.Habe mir einen mit 20 Zoll S-Line Felgen gekauft und mit dem Luftfahrwerk sieht der richtig gut aus.Beim E65 mit 21 Zoll Alpina Rädern kannst das Ersatzrad noch in den Radkasten werfen so viel Platz ist da noch.War 15 Jahre so von BMW überzeugt,habe mir von niemanden dazwischen reden lassen,aber nun bin ich anderer Meinung und werde die naechsten Jahre erst mal A8 fahren.Der E65 ist auf alle Fälle schlechter als der E60 und das deutlich.