Kann ich zu 100% bestätigen, hab im Januar über pp bezahlt keine Ware erhalten und nach der Meldung habe ich nach genau 2 Wochen mein Geld von pp wieder bekommen
Beiträge von blackyone
-
-
Zitat
Ohne den Unterschied zwischen dem 545 und 550 jemals erfahren zu haben würde ich jetzt einmal in den Raum werfen, dass die Leistungsdifferenz im Alltag sicherlich kaum spürbar sein wird.
Mir persönlich wäre der Sprung auf einen LCI wichtig, aber das schlägt sich im Preis natürlich deutlich nieder.Fazit: der 545i gefällt, auf jeden Fall mal anschauen!

und genau da liegst du falsch...der unterschied ist da und man spürt ihn auch...am besten mit beiden mal fahren

-
Zitat
Original von Stivikivi
Also Straßenlage würde sich dann wohl nur minimal verbessern oder?Dann bleib ich beim Feder Tausch

Fahrverhalten wird mit einem kW besser und je nach dem was für Felgen draufmachst kannst es beliebig in die Höhe/Tiefe einstellen! Mit Federn musst du das behalten was dabei rauskommt
-
Ich kann dir nur empfehlen nimm ein paar Euro mehr in die Hand und kauf dir ein 550er...letztendlich wird er mehr Restwert haben also gesamt nicht teurer wie der 545er....habe selber einen fast 4 jahre gehabt und war megazufrieden!
Sehr zuverlässig und genug Leistung...und Verbrauch ist auch nicht extrem... -
Letztendlich werden eventuell nur die Dämpfer verbaut in Verbindung
mit andere federn..z.b h&r oder so ähnlich -
Kann mir sonst niemand helfen? Ich würde es schon gern wissen bevor wir es versuchen und dann doch nix passt...wäre ja ein Haufen Arbeit

-
Zitat
Hab bmw angeschrieben und sie wollen jetzt die felgennummer und Fahrgestellnummer haben..felgennummer ok....wisst ihr aber warum Fahrgestellnummer?
Ich frage nur weil beim Händler sie auch die Fahrgestellnummer wollten um zu überprüfen ob die Felgen freigegeben sind von bmw....danach gingen die Probleme los dass ich z.b die Felgen nicht draufmachen kann weil sie nicht freigegeben sind usw... -
Danke für die Antwort, wie bekomme ich die Freigabe vom Reifenhersteller, einfach anschreiben mit meinen Felgendaten?
-
Hallo zusammen,
die Styling 149 in 9x20 und 10x20 ET24 sind vom E65 (7er )
die sollten theoretisch ohne Probleme aufm E60 passen oder?
Welche Reifengrösse kann man da draufmachen?
Ich hab es mir mal angeschaut und auf die 9x20 würden gut 245/30/20 passen (passt auch vom Abrollumfang)...hinten wollte ich 265er oder max. 275er, aber welcher Queschnitt??
Tüv meint er möchte irgend ein Gutachten wegen Traglast, aber wo bekommt man sowas her?
Beim Bmw Händler wollten sie nichts davon wissen...Danke im Voraus
-
ich verspreche mir nix davon...ein kollege hat nämlich ein 530d mit einem gewindefahrwerk und es ist ihm zu hart...ich hab noch meinen alten fahrwerk im keller rumliegen und würd es ihm geben wenn es passt...
und weis es jemand ob es wirklich passt?danke
-
Hallo an alle,
mal ne Frage, passt ein originaler 550i Fahrwerk in einem 530d? (beide Limousine)
Danke und Gruss -
ich würde auch auf klimakompressor oder lüfter tippen...
-
Zitat
Gehen wir davon aus, ich kaufe das Auto.
Meine Frage:
Was ist wenn Tacho manipuliert wurde, ich es nicht merke und das Auto in einem oder zwei Jahren wieder verkaufe und der nächste Käufer es bemerkt?
Muss ich Haften?Du haftest !!!
.... für den der es von dir abkauft(e) !
d.h. du bist ganz direkt deinem käufer zu schadensersatz oder was auch immer verpflichtet ... und niemand anderst .... auch nicht der batschakte von dem du die möre hast.
es wird niemals so sein ... das dein käufer sich mit deinem verkäufer auseinandersetzten muss. ich hoffe du verstehst was das bedeutet im kontext.
wer etwas andere behauptet erzählt ... dünnschiss[/quote]
ich verstehe genau was du meinst...und deshalb werde ich die finger davon lassen...danke dir auch!
vielleicht sollte ich doch wieder zurück zu meinem RS6 projekt

-
danke jungs...in der zwischenzeit habe ich sogar herausgefunden dass da tatsächlich irgendwas mit den km nicht stimmt....deshalb werde ich das auto nicht kaufen...werde mich nach einem anderen umschauen!
und noch was, was mich echt ankotzt:
heutzutage ist es echt zum kotzen, man möchte ein auto kaufen, hast sogar die fahrgestellnummer bekommst aber keinerlei information über den wagen!!
habe beim porschezentrum freiburg angerufen, die sagten mir lediglich dass das auto bei einer rückrufaktion dabei war (nicht bei denen) und mehr könnte er mir nicht sagen wegen datenschutz usw....
verdammt nochmal ich will doch nicht wissen wem das auto gehört oder wo er wohnt sonder nur infos über die km angabe...ist echt furchtbar... -
Hallo an alle,
Würde mir gerne ein Hobbyauto wieder zulegen und hätte auch eins in Aussicht.
Nun hat der verkäufer aus gewissen Gründen kein Serviceheft.Gehen wir davon aus, ich kaufe das Auto.
Meine Frage:
Was ist wenn Tacho manipuliert wurde, ich es nicht merke und das Auto in einem oder zwei Jahren wieder verkaufe und der nächste Käufer es bemerkt?
Muss ich Haften? -
hört sich gut an....passen die einfch so?
und wegen den exenterschrauben hat keiner erfahrung?
-
oje...hab gar keine ahnung....kann man das irgendwo nachschauen oder messen?
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich: meine Sommerreifen nützen sich sehr schnell ab innen..und das wirklich ganz am Rande...habe einen KW Gewinde mit 285/25/20 drauf (also nur die hinteren)
Jetzt habe ich gehört dass es da irgendwelche Exzenterschrauben gibt, um den Sturz besser einstellen zu können (von H&R?) ist es so?
Oder kann mir Jemand eine andere Lösung nennen?
Ist es bei euch auch so? -
danke für die antworten...wie gesagt das gehört einem bekannten von mir und ich mich einfach gewundert hatte...dann kann ich ihn ja beruhigen

-
Zitat
ich hatte doch schon nachgeschaut...die frage ist ja eben weil es ne deutsche auslieferung ist das teil keine sitzheizung hat....ich habe hier gelernt dass die e60er sitzheizung als standard drinne haben.....oder??