Hallo , ich habe folgendes Problem .Ich hatte bei meinem E61 den gefürchteten Kabelbruch an der Heckklappe .Dieser wurde professionell erneuert und auch gleich den mit Silikon genommen .Das Diversity war auch Platt .Ist vor 3 Tagen nagelneu gekommen .Einmanfreier Radioempfang ,Navi ,Heckscheibenheitzung ZV geht alles wieder .Allerdings ist meine Reichweite von der ZV weg .1 bis 2 m nur noch oder nur hinterm Auto .Seit gestern zeigt mein Schlüssel (Compfort)Akku , immer Laden an .Ich bin gefahren und habe ihm Nachts auf die Zahnbürstenladestation gelegt .Immer noch das selbe .Liegt das nun am Schlüssel das die Reichweite weg ist oder an was anderes ?Die dritte Bremsleuchte bekomme ich auch nicht am laufen .Hat das damit was zu tun ?Es nervt .Ersatzschlüssel ist defekt .Also nur diesen zum testen .
Beitrag
RE: Funkfernbedienung defekt: Kabelbruch ausgeschlossen, Diversity neu, Schlüssel neu
Wenn du Komfortzugang hast und "schlüssellos" fahren kannst, müsste es nicht doch eine Batterie sein? Wenn Du immer schlüssellos fährst, wird der Akku nie geladen und der hält bei weitem nicht so lange wie eine Batterie. Nur so ein Gedankengang.
Bei meinem VFL mit Komfortzugang ist ne Batterie drin und wenn die schwach ist, funktioniert die FFB nur aus nächster Nähe.
Bei meinem VFL mit Komfortzugang ist ne Batterie drin und wenn die schwach ist, funktioniert die FFB nur aus nächster Nähe.