Eine komplette Leitung habe ich nicht gefunden.
Schau mal nach BMW-Nr. 13537799869, die sollte bei dir passen
Eine komplette Leitung habe ich nicht gefunden.
Schau mal nach BMW-Nr. 13537799869, die sollte bei dir passen
LWR geht auch ohne AHL. Bei mir war Kurvenlicht defekt, LED am Schalter hat auch geblinkt, LWR hat trotzdem funktioniert.
also 0,33 Glasflaschen gehen
Wenn du schreibst wo du wohnst….findet sich evtl jemand in der Nähe, der dein Fahrzeug mal ausliest - wenn du das willst.
Schau dir mal die Riemenscheibe an. Bei Bremsen und Servoausfall denke ich, dass der Schwingungsdämpfer Riemenscheibe hin ist. Da bei Starthilfe der Motor wieder lief scheint die Batterie schwach. Das produziert dann auch eigenartige Fehler.
Steht auf der "richtigen" roten Klammer ne TNr. drauf?
Nein, keine Nummer drauf.
So sieht das aus…
also die Greifklammer für die Sicherungen, in die erste TN passt oder diese in die andere Aussparung gehört...
gehört ins zweite Fach. Hab es gestern ausprobiert.
Ich hab sie an das Fach mit dem Sicherungsbelegungsplan gesteckt….
Die Sicherungen sind aber in einem "Zusatzcontainer", der eingeklippst wird...oder?
Sieht so aus, hab ich aber nicht probiert. Die Sicherungszange habe ich im großen Kasten über der Batterie.
Bei mir sind in einem Fach Ersatzsicherungen…
Das stimmt wohl Uli. Der beschriebene Fall ist bei 153tkm eingetreten und war beim Vorgänger.
Der Derzeitige läuft seit 315tkm ohne Panne.
Für 4-5 Tsd. € kannst du sehr lange Taxi fahren
Wenn dir das nördlich von Narvik mit Family inkl 2 Kids passiert und du dann die Rückreise organisieren musst + Reparatur oder Rückholung des Autos nach Süddeutschland…..möchtest du das nicht nochmal erleben.
Achsvermessung mach ich nur bei BMW selber. Kostet etwa 160euro aber gab mir die beste erfahrung for M-sport Fahrwerk.
Der hier hat mir das für schlappe 495,— angeboten…
Meine Rückleuchten außen haben auch keinen Bereich der gelb ist. Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass ich keine Blinker habe
Kann sein. Wie gesagt.. lass es den Verkäufer oder Einbauer richten. Ansonsten schreib mal welches Gerät verbaut wurde und welche Headunit du hast. Vielleicht findet sich dann jemand der dir helfen kann.
Verkäufer soll das richten, oder wer auch immer das eingebaut hat.
Die Schleife zum Kompressor fehlt halt. Wenn der Spanner passend sitzt und Druck aufbauen kann…ok.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne den Kompressor einzubeziehen der Riemenspanner noch funktioniert.
Meine Erfahrung ist, dass der Staub eher ockerfarben statt schwärzlich ist….