VII Pfingsttreffen 2023 in Luisenthal
-
-
Ja das freut mich Kev!
Wird wieder megageil!!! Isch schwör!!!
Ich mach ma n' kleines BMW-Treffen in Oberhausen auf....
Ma gucken, ob es da Interessenten gibt....
-
-
Ich werd am 27. auch wieder vorbeischauen
-
Hallo zusammen!
Nachdem mir ja ein 650ci in die Arme gelaufen ist, würde ich Pfingstsonntag zur Ausfahrt morgens anreisen, wie 2019, wenn das ok ist.
Vg
Kai
-
Hallo zusammen!
Nachdem mir ja ein 650ci in die Arme gelaufen ist, würde ich Pfingstsonntag zur Ausfahrt morgens anreisen, wie 2019, wenn das ok ist.
Vg
Kai
Finde dein Thema „650ci zugelaufen“ auch ziemlich witzig von der Wortwahl.
Als wäre dein 650ci ein streunender Hund welcher dir zugelaufen ist und welchen du jetzt aufpäppeln musst.
-
Finde dein Thema „650ci zugelaufen“ auch ziemlich witzig von der Wortwahl.
Als wäre dein 650ci ein streunender Hund welcher dir zugelaufen ist und welchen du jetzt aufpäppeln musst.
Aufpäppeln muss ich kaum😃
Aber wir haben uns schon gesucht und gefunden
-
1. Michlb70
2. Karli
3. Deep-Blue
4. Ma-ster77
5. Ralle
6. Kev
7. torti136
8.Hub&Raum
9. (ThueringerVR5 ?)
10. Hartmut
11. PKImma92
-
Hmm, wer sind die 3 neuen?
-
Hmm, wer sind die 3 neuen?
Aus dem F10 Forum.
-
1. Michlb70
2. Karli
3. Deep-Blue
4. Ma-ster77
5. Ralle
6. Kev
7. torti136
8. Hub&Raum
9. Zugriff
Tagesgäste
10.ThueringerVR5
11.Hartmut
12.PKImma9211
-
Ich muss meine Aussage noch einmal korrigieren: werde natürlich nicht am 27., sondern - wie gewohnt - am 28. vorbeischauen.
Wann wird die Ausfahrt gestartet? Würde wieder kurz vorher aufschlagen
-
Wann wird die Ausfahrt gestartet?
Die Frage sollte eigentlich der TE beantworten.
Er hats ja auch geplant.
-
Die Frage sollte eigentlich der TE beantworten.
Er hats ja auch geplant.
Im Prinzip steht es ja oben schon im Text! Sonntag gemütliches Frühstück, danach treffen und sammeln auf dem Parkplatz zur Ausfahrt 😅 wer lesen kann ist immer noch klar im Vorteil 🍺🍺🍺
-
Da wir ja auch in diesem Jahr einige Tagesgäste dabei haben, die am Sonntag erst zur Ausfahrt anreisen, hier noch der Hinweis, dass wir so gegen 10.00 Uhr damit beginnen uns am Parkplatz vor dem Hotel zu versammeln.
-
Alles klar, dann weiß ich bescheid
-
Screenshot 2023-05-15 163217.jpg
680Km + ca. 200Km Ausfahrt! Ick freu mich jetzt schon. Wer muss mehr Kilometer fahren? Winni und Markus könnten etwas mehr haben... 300km/h + ist das Mindestziel, das will ich erreichen und dann NIE mehr!
-
Ich mach's wie letztes Mal.
Sonntag früh Morgens 320Km hin.
Dann 200 Km Ausfahrt.
Und irgendwann Abends 320 Km zurück😬.
-
An die Samstag-Anreiser:
Wann habt ihr denn die Ankunft geplant?
-
Hallo Kev, ich habe geplant gegen 7.00 Uhr loszufahren und bin dann gegen 11.00 Uhr am Hotel. Ich schalte in unserer Whatsapp-Gruppe meinen Standort frei sobald ich losgefahren bin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!