Hallo Leute ich habe mal ne speziellere frage hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
und zwar habe ich bei meinem e60 Lci vorne beide Stoßdämpfer und Stützlager jeweils gewechselt.
Nun ist mir beim Zusammenbau jeweils immer aufgefallen das die Koppelstange die am Federbein mit angeschraubt ist, mit so einer Platte nach dem Einbau des Federbeins diese Platte nicht mehr auf der Höhe der Löcher ist am Federbein.
Ich hoffe man versteht was ich meine ansonsten kann ich noch ein Bild bei fügen.
Jedenfalls musste ich das Schwenklager, von unten nach oben stutzen mit nem Wagenheber ( ich habe alles am Boden gemacht ohne Hebebühne). Bis diese Trägerplatte mit den Bohrungen des Federbeins übereinstimmte.
Das komische ist, als ich die am Anfang ab geschraubt habe ist das Schwenklager/Radnabe nicht unter gekommen so als wenn sie vom Stabi getragen wird.
Hält die Koppelstange das Federbein unter Spannung?
Also ich habe das Federbein in der richtigen Position in das Schwenklager gebracht, mehr gibt es auch nicht rein es war am Endpunkt.
Tut mir leid für den vielen Text aber wollt es so gut es geht beschreiben.
die Frage ist jetzt halt ist es so normal oder was könnte ich falsch gemacht haben? Habe auch alles in Normallage festgezogen.