E60 Forum Jahrestreffen an Pfingsten 2018 in Luisenthal
-
-
Massage hört sich gut an
Ab wann sind die ersten vor Ort? -
Ich denke ma so vormittags ab 11.00 Uhr.
Aber in der Nähe des Ziels erstma Karre waschen.
-
Markus und ich fahren zusammen mit je einem Auto und werden wohl so 16 - 17 Uhr anreisen.
-
Winni, warum so spät?
Ist doch Samstag, oder müsst ihr noch arbeiten?
-
Ich bin auch so um 11-12 Uhr da.
-
Ich gönn mir dann in der Zwischenzeit ma ne' Massage.
mit happy-end?
-
Ich bin auch so um 11-12 Uhr da.
Was hälst du davon, wenn wir uns an einer Waschanlage treffen.
Vorschlag: soft + clean, Gotha, Am Luftschiffchen 3.
Schickst du mir noch mal deine Handynummer?
mit happy-end?
Ja sicha!!!
-
Hallo zusammen,
werde auch schauen das ich so zwischen 11 und 12 da sein werde,
hoffe nur das ich am Samstag morgen nicht zu spät Feierabend habe.
gruß Arnold
-
-
Hallo Ralle, in der Waschanlage war ich das letzte mal auch. Sollte ich vorher da sein warte ich. Handy Nr. schick ich dir.
-
Wir werden sehen was geht.
-
Was hälst du davon, wenn wir uns an einer Waschanlage treffen.
Vorschlag: soft + clean, Gotha, Am Luftschiffchen 3.
Schickst du mir noch mal deine Handynummer?
Ich überlege noch ob ich dort auch hinfahre
-
Der steht leider noch Abgemeldet bei mir, bekomme erst in der zweiten Juni Woche die Felgen (Styling 3) vom Beschichter zurück und mit den Rädern die zur Zeit montiert sind (TRX), ist es mit dem Profil nicht mehr weit her.Gruß Arnold
-
Hallo Ralle, in der Waschanlage war ich das letzte mal auch. Sollte ich vorher da sein warte ich. Handy Nr. schick ich dir.
Danke dir.
Ich überlege noch ob ich dort auch hinfahre
Wir werden da sein.
[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_005.gif]
-
Seit ihr dann um 11 beim waschen oder vorher schon?
-
Also ich bin ca. 11 Uhr da. Ich weiß ja nicht, wie die Verkehrslage ist am Samstag. Bei Stau oder so, etwas später.
-
Seit ihr dann um 11 beim waschen oder vorher schon?
Wie Frank schon schrieb, je nach Verkehrslage.
Muss ca. 400 Km fahren, und natürlich, wenn Strecke frei, nur Knallgas:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Shit, muss leider absagen, verdammt
Ich habe mir heute morgen in der Arbeit das rechte Knie verdreht und kann kaum laufen vor Schmerzen.
Mann - ich hab mich so drauf gefreut und jetzt das
Zimmer habe ich storniert, ich wünsch euch ein schönes Treffen und ich bin in Gedanken bei euch.
Und stellt viele Bilder rein
-
Shit, muss leider absagen, verdammt
Ich habe mir heute morgen in der Arbeit das rechte Knie verdreht und kann kaum laufen vor Schmerzen.
Mann - ich hab mich so drauf gefreut und jetzt das
Zimmer habe ich storniert, ich wünsch euch ein schönes Treffen und ich bin in Gedanken bei euch.
Und stellt viele Bilder rein
ja schade , gute Besserung !
...kannst ja trotzdem ein paar Ibu 600 einwerfen dann klappt das schon zum Wochenende hin ! Es hat auch jeder noch ne Kiste Bier zur Betäubung dabei !
vielleicht überlegst du es dir ja noch mal ! !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!